• Immer wenn ich WCJ spiele kommt bei mir so ne bekloppte kuh angerannt und nervt meine sims total. sie bewirft sie z.B.: mit wasserballons oder hält ein feuerzeug unter den Sprinkler usw. kann man die irgendwie loswerden??
    Ach ja und der Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" funktioniert bei mir nich. wollt den nämlich eingeben damit mein sim von aliens entführtwird und schwanger von denen wird. Hoffe mir kann wer helfen.
    danke schon im vorraus.
    BYE :amor

  • ich glaube die kuh ist ein normaler Student... also bei mir gibt es insgesamt drei von den Viechern... aber das mit den Streichen das machen auch andere Sims bei mir... nicht nur die Kuh. Loswerden kannst du sie nur wenn du der sagst sie soll gehen oder du entsorgst sie auf brutale weise *ab zum schlachter mit dir, Kuh* xD. was besseres fällt mir nicht ein

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von darkangel1433

    naja danke erstma!! DIE OLLE IS ABER AUCH NERVIG*grins*. Und was is mit dem cheat?? kann mir da vielleicht wer helfen?? BITTE??


    Ich denke mal, du hast nicht auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet. Der Cheat lautet: boolProp testingCheatsEnabled true
    Wenn du ihn eingegeben hast, kannst du mit gedrückter Shift-Taste einen Sim anklicken und hast mehrere Funktionen.
    Wenn du mehr wissen willst: Es gibt ein paar andere Threads zu dem Cheat (einfach suchen ;) )

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Das ist sowas von egal, ob du nun alles groß, alles klein oder abwechselnd groß und klein schreibst...


    Bei einigen aber komischer weise nicht...


    Ich tippe aber immernoch auf falsche schreibweise. Naja, ich schreibe alles klein, auch cheats wie motherlode oder boolprop snapobjectstogrid, boolprop testingcheatsenabled true, boolprop allow45degreeangleofrotation ...

  • *mal.dumm.frag* wozu sind denn die ganzen cheats? von denen, die du da aufgezählt hast kenn ich nur motherlode ^^


    :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hi !!

    Schau mal hier klick

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]