*heul* :suse
widder ma ne schöne FS :up
lg
Wie werde ich ihn los, in 10 Tagen? [Ohne Bilder]
-
-
Man warum geht das denn nicht??? Marco soll sich mal einen ruck geben:supi
Schöne Fortsetzung:up -
Früher glaubte ich, alles hält für die Ewigkeit. Heute wurde ich besseres Belehrt. Es kann halten, aber irgendetwas trennt einem immer wieder. Marco's Grund versteh ich nun. Seine Eltern sind streng Jüdisch! Ja, hätte ich auch nie Gedacht, ist aber so. Wenn sie herausfinden würden, dass ich kein jüdisches Blut in mir besitze und einen anderen Glaube habe, würden sie unser Zusammen sein verhindern und wir bekämen nie ihren Segen.
Ich wusste nicht wie lange es dauerte, bis er mich nach seinem Krankenhaus besuch anrief. Vielleicht ein,zwei Stunden. Er erklärte mir seinen Grund. Und ich erklärte ihm meine Bitte die ich an ihn hatte. Einen letzten Wunsch.
Als ich am nächsten Tag aus dem Krankenhaus entlassen wurde, durfte ich aber noch meinen letzten Wunsch ausführen. Das Kleid anziehen meiner Mutter. In diesem Kleid bekam sie den Heiratsantrag von Vater. Und in diesem sollte ich nun meine Liebe retten.
Als es dunkel war, ging ich nervös in den Stadtpark. Schon von weitem sah ich Marco in der Mondnacht stehen. Der See glitzerte verführerisch und die Tannenbäume raschelten mit dem Wind. Ich konnte spüren wie er dies auch alles hörte, es war ein Ort der mir schon immer Gefiel. Aber nun war es der Ort der Liebe. Meine Liebe.
Trotz meinem langem Abendkleid stieg ich ins Wasser und watete zu Marco. Das Wasser war erfrischend kalt und ich musste meinen Rock hochhalten damit er sich nicht mit Wasser voll saugt.
Marco streckte mir lächelnd die Hand entgegen und zog mich den kleinen Hügel hinauf. Beinahe fiel ich um, aber er hielt mich fest umklammert.
Dann, wie es sein musste und immer sein wird, setzte er seine zarten Lippen auf die meinen. -
Oh ist das schön ! Geht es bald weiter ???
lg -
Hui ha weta. Wer sind diese knutschenden pärchen?
lg,
Sango -
Hey, echt ne krasse Fortsetzung! Mach bitte ganz, ganz, ganz schnell weiter!!!! Aber bitte mit Happy End, ja? Sonst isses soooooooo traurig :hi!
Wo hast du übrigens das blaue Auge her? -
schööööööööööööön!!!!! danke fürs weitermachen und jetzt wieder schnell weiterschreiben!
-
:romeo ohhhhh soo schön ey will ne fortsetzung ...
-
Och menno !
Du sollst doch weitermachen und nicht einfach aufhören ! :motz
Aber irgendwie ist das so süß geschrieben ! *schmacht* Da kann ich dir gar nich mehr böse sein ! :augdrück
Bitte, mach bald weiter. -
Och, das ist eine wunderbare Fortsetzung!!! Hab jetzt so lange gewartet, bis du endlich eine Fortsetzung schreibst.
Bitte mach schleunigst weiter, ich liebe diese Fotostory :häppy
-
Mich haben jetzt schon viele nach den Download-Seiten gefragt, ich hab nun einige mal rausgesucht von da ich Kleider etc. her habe. Hier, für alle die es interesiert:
Von hier hab ich einige Kleider
Diese Seite geht nicht immer..
Von hier hab ich Schminke, Kleider, Haare usw.
Kleider, aber eher die der erwachsenen...
Von hier hab ich die Piercings, Jungs Klamotten usw.
Von hier hab ich auch zimliech vieles
So, von hier auch noch, aber die wechseln glaubes auch ständig
Nach Spezials, Hospital (das blaue Auge)
Werde noch suchen...
-
Wann machst du weider? *kaumerwartenkann*
:knuddel
Ninnä -
Wow, die Fs ist echt mal wieder klasse. Es isso schön und irgendwie traurig. So eine Gänsehautstory. Mach bitte ein Happy end oda willst du, dass ich hier anfange zu heulen?
-
ich muss sagen gute fs ich hoffe beide bleiben zusammen gute fs
-
*schnief**taschentuch hol*
Es ist so wunderschööööööööööööön.
Großes Lob!
lg kleine -
Habe an alle ne frage!
Kann man wen man teenager ist zu schule gehen? zum beispiel WCJ?
bei meiner freundin ich wahr dabei ging das nähmlich !! -
Ich denke mal du da oben, diese Frage gehört nicht in diesen Therad. Aber ich will ja nicht unfreundlich sein...
Hier, die letzte Fs...
Elena mit Tochter Christina
Früher dachte ich, dass es so etwas wie Liebe fürs Leben nicht gibt. Aber ich täuschte mich, es gibt sie.
Am folgendem Abend haben wir unsere Scham verloren, und Marcos Eltern akzeptierten dies.Sandy mit ihrem Ehemann Sascha und Sohn Chris.
Man sollte nie etwas trennen, was zusammen gehört. Liebe ist kein Spiel, liebe Menschen. Wenn ihr damit spielt, könnt ihr sicher sein, dass ihr es Verliert.
Sandy lernte einige Wochen später Sascha kennen, und wie ihr seht, sie sind immer noch zusammen.Jerry
Ich wünschte mir ewig, etwas zu ereichen. Und siehe, ich schafte es. Ich konnte die Liebe meines Lebens finden, und sie mit allen Mittel bei mir behalten. Kämpfe, wenn du etwas willst. Sei mutig!
Mein kleiner Bruder wuchs zu einem beliebten Teen auf. Er hat aber eine feste Freundin und ist bestens informiert über meine Vergangenheit.
Marco mit Tochter Christina
Ich habe erreicht was ich wollte, und ich kann euch sagen, es war schwierig. Welch wege musste ich überstehen, welch Tränen sickerten mir über die Wangen. Aber lasst euch nicht unterkriegen.
Ich und Marco heirateten an einem schönen Oktober Tag, am 29.10.
5 Tage später bekam ich meine Tochter Christina.The End
-
Wow die Story war der Hammer!
Schade, dass sie schon zu Ende ist...
Mach immer weiter so!:thiva :liebe :häppy :lecka :wart
-
Ein schönes Ende ! Ich hoffe wir können noch viiieeele FS von dir lesen !
lg -
Wow die story ist umwerfend sehr schönen Happy End
:wart :thiva :häppy
Ein großes lob an dich!!
eine kleine frage bisschen doof aber egal
Was wurde aus den Eltern von Elena?
~Suggargirl13~:lecka