super FS bis jetzt! [was heißt bis jetzt?! nachher auch noch! ^^]
mach bidde schnell weiter! *bettel* x]
*karmaspend*
:kuss
SimDream
super FS bis jetzt! [was heißt bis jetzt?! nachher auch noch! ^^]
mach bidde schnell weiter! *bettel* x]
*karmaspend*
SimDream
Joa, die Story is ganz lustig *g*
Zur Zeit dümpelt sie aber noch ein bisschen vor sich hin, denke ich. Oder?
Dann muss ich noch unbedingt sagen, dass ich festgestellt habe,
dass in deiner FS so gut wie jeder kreischt oder schreit.
Hat das einen tiefen Sinn?
Und dann fand ich es noch ganz lustig,
dass die Pausenaufsicht (Frau Zank) einfach zugestimmt hat,
ohne irgendetwas zu sagen.
Bin gespannt auf die nächste Fortsetzung!
amylee23 also das wegen dem kreischen, betrifft ja nur Manuela und Elena
Also Frau Zank ist zwar die Pausenaufsicht, aber wie es geheissen hat auch die Chefin der Schülerzeitung. Sie hat keine Einwendungen gehabt, weil.. ähm.. das hab ich vom echten Film abgeleitet. Da war die Hauptperson zwar erwachsen, aber es handelte sich eben um eine Mädchenzeitschrift. Und da hatte sie auch nichts gesagt. Mh:S
Danke für die Kommis
Wieder SUPIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!
Mach weiter so bin gespannt wie das Project verläuft!
*ganzgespann sei*
Hey, die FS fängt ja schon mal echt gut an!!!! Kopliment, Kompliment!!!
Ja, also ich hab den Film nicht gesehen, von daher lass ich mich mal von dir überraschen. Mach bitte schnell weiter, danke!
Deine Lorelle(ehm. *Mariela*)
Deine FS ist einfach suuuper ich werde auf jeden fall weiterlesen und kommentieren hohoho! aber bis jetzt habe ich einfach nichts zum komentieren gefunden. die story ist einfah SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEER!!!
Bye deine celik1993
eine süße fs, ich glaube ich weiß schon wie es weiter und aus geht (ich hab da so intuition [außerdem schreibe ich selber und denke mir sowas aus ^^]) aber ich denke es wird super. das einzige was mir nicht so gut gefält ist wie du manchmal schreibst. z.B. "das habe iiiich schon gesagt" wenn du was betonen willst schreibs einfach fett groß oder lass es ganz, das nervt mich tierisch! :häppy
SUUUPEEER!!! WEIIIIITEEEERRR!!! :supi
Lg Conny
mach weiter :supi
ist echt cool:up
Ich find die FS auch MEGAGEIL!!!!!!
Aba irgenwie mit den Namen xD:
Erst war die schwarzhaarige mit dem Zopf die Sandy später dann Manuela?!
Oder sin das 2 verschiedene?
Oda hab ich was verpasst?:supi
naja, noch lg
Xtina91
PS: Mach büdde schneLL weida
Echt coole Fs,
ist wirklich gut,
mir gefallt sie und die anderen sind bei mir miteinander eine meinung.
Supper FS ! ! !
Hey, coole Fortsetzung! :up
Haste wieder ganz doll hinbekommen, vorallem das Schwimmbad und die Umkleide sind echt spitze geworden! *aufdiekleinerenDingeschaut*
Mehr brauch ich echt net sagen, wäre nur toll, wenn du bald weitermachen würdest!!! :augdrück
Hallo!Vielen dank
werde heute noch weiter schreiben!!
Echt toll das sie euch so gefällt:)
Und das wegen den Namen, hatte eben vor sie am Anfang Manuela zu nennen. Habs nun geändert das überall Sandy ist. Danke
supi idee! haste auch alles klasse gemacht
bin mal gespannt, was die alles anstellen
Hallo
danke
hier die Fs. (ps: mache nun eine offiziele Zeit änderung auf vergangenheit,geht besser zum schreiben)
Als ich heim kam, wartete mein Dad schon vor der Tür, mein Bruderherzchen in den Händen.
"So? Du hast also doch noch den nach Hause weg gefunden, wie ich sehe. Weisst du eigentlich, was für Zeit wir haben? Du bist fast eine Stunde zu Spät meine Liebe!" schrie er mich sofort an, als ich die Tür schloss. Was für ne nette Begrüssung.
Ich versuchte ihn anzulächeln, dann aber drückte er mir Jerry in die Hände und ich wusste, Windeln wechseln war angesagt...
Leider gab es kein Entkommen, ich musste es tun. Und so unter uns, es war eckelhaft. Mein Vater beobachtete mich die ganze Zeit wütend. Na toll. Jetzt lies er mich sicher nicht mehr gehen. Warum musste ich nur die Zeit vergessen!?
Mit gemischten Gefühlen legte ich mich aufs Bett und dachte nach. (man siehe mein Gesichts ausdruck)
War es eigentlich fair, was ich da mit diesem Typ abspielte? Na egal! Hauptsache ich habe eine gute Ausbildung wenn ich mal Gross bin, und ja, meinen Spass. Und Sandy findets ja auch super.
Ich blickte zum Telefon und grübelte seine Natel Nummer hinaus.
"Haaaallo Schatz! Hast du mich schon vermisst, mein Häschen?" schleimte ich ins Telefon.
"Elena? Bist du das etwa?", war seine Antwort, etwas sehr verwirrt.
"Ja natürlich. Ausser mir darf dich doch kein anderes Mädchen anrufen, nicht wahr, mein Schatz?", ich musste mir das Lachen verkneifen und konnte mir seinen Gesichtsausdruck förmlich vorstellen. Als er dazu nur ein verwirrtes "hä?" als Antwort gab, sprach ich weiter:" Ich vermisse dich soo..Du mich auch?" "Also eigentlich ni- und wie! Meine Sehnsucht zu dir ist grösser als die Sonne.." Ich tat so,als müsste ich ab diesen Worten kichern. Was sollte dass? Der kennt mich kaum einen Tag und dann dies?
"Sehen wir uns Morgen, ja?"
"Nei-, natürlich. Ich hole dich von der Schule ab, ok?",seine Stimme klang angespannt. "Ja Schatzi, das ist gut. Ich hab um 4Uhr Schulsschluss, vergiss mich nicht mein Lieber. Byebye Küssiküssi", sagte ich, sofort legte ich auf und wurde überschüttet von einem Lachanfall.
Am nächsten Morgen wurde ich zweimal!! zurück ins Zimmer geschickt, meine Mutter meinte nämlich, es wäre zu kalt um so kurzes anzu ziehen. Dann musste ich also noch meine Klamotten wechseln, und so auch meine Schminke dass sie ja passt, weil ich heute ja mein Opfer treffe.
Vor der Schule wartete schon Sandy auf mich. Ich setzte mich neben sie und fing wieder an zu kichern.
Verwirrt guckte sie mich an und meinte:" Ist was?"
"ja!" kicherte ich, "Ich habe gestern noch Marco angerufen."
Mit grossen Augen guckte sie mich an, "Und? Erzähl!!!", forderte sie mich auf.
"Naja, ich treffe mich heute mit ihm.. um 4."
Ihre Verwirrung wurde immer grösser. "Dann haben wir doch noch Schule?"
"Was? Das heisst, ich komme beim ersten Date zu spät? Oh gott!", sprach ich mit übertriebener Miene.
"Elena.. du.. hast ihn doch noch gar nicht, dann kannst du ihn ja nicht loswerden!?"
Ich guckte sie an, schüttelte den Kopf und meinte:" Er steht auf mich. Gestern haben wir ja wie nichts geflirtet, und nicht nur aus meiner Richtung fing es an. Ich habe ihn schon, keine Angst, ich weiss wie das Spiel geht, und zwar mit meinen Spielregeln."
Sie zwinkert mir grinsend zu. Als es läutete zog sie mich von der Bank und wir gingen beide lachend ins Schulhaus.
Zu meinem grossen Glück verging diese paar Stunden schnell, und ausnahmsweise war ich die erste die nach dem Klingeln das Buch einpackte.
Frau Zank schaute mich zwar überrascht an, fragte dann auch: "Nun, hast du schon jemanden für deinen Bericht?" "Gewiss, Frau Zank." Sie lächelte. "Nun, dann geh, Schönen Abend Elena."
Ich setzte mich draussen sofort hin und war sichtlich verwirrt. Er musste doch schon hier sein seit 5 Minuten? Wo bleibt er wohl? Ich machte mir schon Gedanken dass er irgendwie erfahren hatte das er nur eine Testperson war.
Nun endlich, als es anfing zu dämmern, kam er angerannt. Ok.. ich wartete nich sehr lange, so cirka zwei Minuten.^^
"Tut mir Leid!!!" flüssterte er mir entgegen.
Ich stand sofort auf und richtete mich vor ihm hin.
"Mein lieber Herr. Du kommst Spät. Ich erwarte pünktlichkeit!" , ahmte ich meinen Vater nach.
"Was? Als ich um 4 hier war, warst du noch nicht hier, da dachte ich, ich könnte noch rasch etwas erledigen bis die Dame eintrifft.", lachte er vergnügt.
Ich zischte irgendwelche Fluchwörter, so leise, damit er sie nicht verstehen konnte.
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und winkte ihm zum Abschied zu.
"Wohin gehst du?" rief er mir nach. "Nach Hause. Ich bin spät dran."
"He was? Es ist 16.14Uhr?" "Genau!" "Dann hättest du nur 15 Minuten für mich Zeit gehabt?" rief er, diesmal lauter. Ich schickte ich einen Luftkuss und nickte. "Und für 15 Minuten bin ich mit dem Bus hierher gefahren?" Ich lächelte und nickte. Grinsend lief ich davon.
*hrhr* gute story! =) immer noch
mal 2 fragen an dich zur 1. fortsetzung: was ist denn eine Natel Nummer? *ich.check.mal.wieda.nix* xDDD [steht unter dem 3. bild]
und woher hast du denn die frisuren von den beiden Mädchen? [die frisuren sind in bild 6 also 2.von unten ^^]
aber sonst echt cool und das Telefongespräch war bisschen fies und das letzte auch *g* aba das ist guuut XDDDDD
SimDream
Hallo:D
Also eine Natel Nummer ist doch auch ne Telefon Nummer, einfach für das Handy? *nicht versteh*
Also die Frisur des Jungen hab ich noch, aber die des Mädchen fand ich nicht mehr.
Hier ist sie:)
Ops, das wäre die vom Junge:P
Die von der schwarzhaarigen hab ich auch *raussuch*
So
Ich find die FS immernoch Supper!!!
Mach büdd schnell weida :supi
Mir fällt nix mehr in :shokin
:kiss Xtina91
wollt eigentlich heute noch weiter schreiben, hatten dann aber stromausfall! *verklagt die stromleute*
Lesen den so wenig meine Story? :Schmoll