Wie werde ich ihn los, in 10 Tagen? [Ohne Bilder]

• schöne fortsetzung.
    Gute FS!!!! Also dazu kann man nicht mehr sagen
    *sprachlos sei*

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• oh man is das geil :D
    die zieht mit dem voll die numma ab, hehe
    is dir echt gut gelunge, bloß schnell weita :)

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

• Als ich noch am Abend das geschehen haargenau aufschrieb, musste ich wieder darüber grinsen. Er sah so verwirrt aus. Aber auch über Sandys Worte musste ich nachdenken, ich musste ihn zuerst Richtig erobern.

Plötzlich klingelte das Telefon, erschrocken fuhr ich hoch.
    "Hallo?",fragte ich nervös.
    "Liebling!",schrie mir Marco ins Ohr. Was sollte das den? Der ist ja hartnäckig.
    "Oh! Du rufst an! Ich dachte du würdest mich jetzt hassen! Ich dachte, du willst mich jetzt loswerden. Dass du mich nicht mehr magst. Bitte Verzeih mir! Es tut mir so schrecklich leid. Du bist doch die Nummer Eins, bitte tu mir das nicht an!",heulte ich ins Telefon, ich drückte extra noch ein paar Tränen hinaus und weinte ins Taschentuch.
    "Schon gut! Weinst du etwa? Ich.. muss.. dich unbedingt etwas fragen."

Erschrocken wartete ich ab, was er zu fragen hatte. Aber irgendwie spürte ich Freude, weil ich doch eine Art am Gewinnen bin.
    "Willst du..willst du mit mir gehen?",stotterte er.
    "Wohin denn?",erwirderte ich grinsend. Ich hörte nur ein entäuschtes Aufatmen von ihm.
    "Ja natürlich will ich!!!",schrie ich übertrieben.
    "Was willst du?" hörte ich meinen Vater von unten rufen."Nix Dad!"
    Ich hörte wie Marco anfing zu lachen. "Was denn?",fragte ich verwirrt.
    "Kommst du am Sonntag zu mir? Hol dich ab. Byebye" *tuutuut*

Verwirrt über meine Dummheit liess ich das Telefon fallen und schlug meinen Kopf an die Schranktür. "Nein,nein,nein!",flüsterte ich vor mich hin.Plötzlich klopfte es an der Tür und mein Vater rief hinein:"Gehts dir gut?" "Natürlich Dad. Bin nur etwas müde. Schlaf gut.",antwortete ich.

• Das war witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab mich fast gaaaaanz schlapp gelacht.
    Mach weiter so*anfeuer*
    Ich glaube ich bin schon süchtig nach deiner FS! :knuddel

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards

[/CENTER]

• Als ich zwei Tage später auch wirklich vor seinem Haus stand, schlugen meine Gefühle purtzelbäume. Ich hatte keine Idee mehr, ihn zur Schnecke zu machen!
    Er begrüsste mich glücklich mit einem Kuss, was sein muss,muss sein. *g*

Als er mich in sein Zimmer führte, guckte ich mich neugierig um. Ich hatte es mir immer anderst vorgestellt, aber es war, um ehrlich zu sein, ordentlicher als meines. Alles hatte schön seinen Platz. Die Poster waren sorgfältig auf geklebt, das Bett gebettet. Das gegenteil von dem Zimmer das Jerry hat, obwohl meine Mutter sich eher darum kümmert.

Marco griff zu seiner E-Gitarre und fing an zu spielen. Ich kannte das Lied nicht, aber es war wunderschön. Er guckte mich in der Zeit, in der er spielte, immer an. Es war so ein Hundeblick, so bittend und glücklich... Zu dem Lied summte er irgendeinen Text, manche Worte sprach er.

Ich konnte nicht anderst und musste ihm meine Stimme presentieren. Zuerst grinste er schadenfroh, dann rockte er aber mit mir Richtig ab.

Aber als ich die Töne nach langem gesingen immer noch nicht traf, legte er die Gitarre bei Seite und schaute mich an.
    "Ich habe für uns gekocht!",prahlte er voller Stolz.

Ihr könnt euch ja mal ausdenken wie das endet *gg*

• "Mach die Augen zu!",befahl er lächelnd.
    "Du hast für mich gekocht?"
    "Naja.. ich habs wenigstens versucht!"
    Wie tief konnte man sinken??? Ich presste meine Augen übertrieben zu, hoffentlich kann man das auch essen!

Er führte mich und ich tappelte verwirrt ihm nach.
    "So, nun öffne sie!",sagte er. Ich öffnete sie, und fiel vor Schreck fast nach hinten. Das einzige was ich sah, war sein rieser Smile.

Er presste mich auf einen Stuhl und sah mich erwatungsvoll an. Mein Gehirn lief auch hochturen.

Er war sichtlich entäuscht dass ich nicht sofort ass, setzte sich zu mir und begann halt selber zu essen. Ich hielt mir extra die Nase zu, und tat angewiedert. Er guckte mich mit grossen Augen an, irgendwie schien er sehr Verletzt über diese Tat.

Wir beide sprangen im selben Moment hoch, er wollte wohl gerade Schreien, da fing ich aber (künstlich) an zu weinen. Er guckte mich zwar wütend an, aber auch hilflosigkeit lag in seinem Blick.

"Weisst du nicht, wie dieses arme Schwein gequält wurde, bis es endlich das hier wurde??",weinend zeigte ich auf seine Hotdogs. Seine Lippen verzogen sich und zum ersten mal fing er an zu schreien.
    "DU ist kein Fleisch!? Für dich stand ich den ganzen Morgen in der Küche! Was willst du eigentlich mehr? Dir kann man es einfach nicht Recht machen!"

Er zeigte aus dem Fenster und guckt mich wütend an. "Geh!",zischte er.

• Das tat ich auch. Grinsend über diese Tat machte ich mich auf den Weg.
    Es roch zwar gut sein Essen, aber es machte unheimlich Spass ihn so zu behandeln.

Als es schon anfing zu dämmern, hörte ich Schritte hinter mir.
    "Elena! Es tut mir so leid! Lass uns etwas für unsere Zukunft machen!", rief mir Marco zu. Ich drehte mich genervt um, was hat den der für starke Nerven?
    "Ich habe mit meinem Kumpel telefoniert, in der zwischen Zeit.",er schaute mich erwartungsvoll an. "Ja?" sagte ich. Hoffentlich riet der ihm, mich schnell los zu werden.
    "Er hat mir Vorgeschlagen, eine Paar therapie zu machen."

• Coole Fs!!!!!!!
    Echt gelungen!
    Vanillagirl

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• *lol* Marco hat ja wirklich Nerven... XD
    Sie sind seit drei Tagen (oder so XD) zusammen und schon will er 'ne Paartherapie machen... *lol*
    Irgendwie hat der Junge doch nicht mehr alle Tassen im Schrank... :roftl
    Aber ansonsten tolle Fortsetzung(en)! :up
    Wär' toll, wenn du bald weitermachen würdest! :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• ich find die fs echt supi nur ein gaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bissel unrealistisch weil welches mädel würd in wircklichkeit soetwas abziehen ich also nid =)

aba die idde ansich find cih trotzdem geil und lese deswegen au weiterhin =)

"][/URL]

LG rita

• So, ich schreib auch mal was...
    Find die FS immernoch Megageil! *g*
    mer fällt mer jetz net ein ;)
    LG Xtina91

[center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

• eine paartherpie! oh gott die arme elena :D
    hehe, ich freu mich schon auf ihre tolle reaktion :)
    super story ;)

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

• Einfach genial deine FS.
    Eine Paartheraphie????????????
    Ach, du heilige ***** okay.
    Wird sicher witzig werden!!!!
    Weiter so!!!!!!!

[/CENTER]