Hallo! Meine dritte FS, die ich beenden werde, das schwöre ich.
Was ich sagen muss: den Titel hab ich nicht selber erfunden, der gehört zu einem Film. Von diesem Film werde ich auch einige Ideen machen, abändern, hinzufügen. Aber einen Teil ist schon vom Film, versuche aber möglichst viel zu ändern. Hoffe es gibt keine Reklamation!!
Also, Achtung, Fertig, LOS:
Hallo! Darf ich Vorstellen? Ich bin Elena, die grosse blonde, nicht der Junge. Das ist mein kleiner, manchmal nervender Bruder Jerry. Ich hab ihn manchmal tierisch lieb, aber zur hälfte des Tages geht er mir auf den Wecker. Zbs. mit seinem nicht perfektem Deutsch, hört sich ja an wie eine Sprache aus dem Weltraum. Ok, er ist ja auch erst 4... aber da konnte ich schon sehr gut sprechen ^-^. Ich bin übrigens 14 Jahre. Ja, ich weiss, bin 10 Jahre älter als mein Bruder, aber er kam durch ein Missgeschick zur Welt. Also ungeplant ^^.
Das sind meine Eltern, Julie und Tobias. Mam und Dad. Hab sie schon ganz doll lieb, obwohl sie sehr oft etwas auszusetzen haben, an mir. *heul*
--------------------------------------------------------------------------
"Hast du nun eine Idee?", fragt mich Sandy nun schon zum fünften mal.
"Nein! Sagte ich doch schon!", ich sagte dies lauter als erwartet.
"Wir brauchen aber unbedingt für die Schülerzeitung neue Ideen! Sonst werden WIR gefeuert! Also, denk nach, und spiel nicht!" kreischt sie übertrieben.
Das Läuten in die Pause unterbrach unser kleiner Streit.
Wir rennen, wie alle anderen, sofort in die Pause und setzen uns an unser Lieblingsplatz, dort, wo uns alle sehen.
Ich guckte sie nachdenklich an. Sie hat Recht, ohne eine Idee haben wir unser Job als Schülerzeitungschreiberinnen nicht mehr.
"..wirklich jeden haben" murmelt sie.
Ich guckte sie verwirrt an.:"Was? Sorry, hab gerade nicht aufgepasst!"
"Ich sagte, du kannst echt jeden Boy haben!" grinste sie.
Schnell schüttle ich den Kopf. Jeden Boy? Ich habs ja nicht mal 10 Tagen mit meinen Exfreunden ausgehalten...
So schnell wie ein blitzeinschlug, kommt mir eine Idee!
"ICH HABS!" kreische ich.
Wie durch eine Kettenaktion fängt Sandy auch an zu kreischen.
Anscheinend waren wir so laut, dass sogar die Pausenaufsicht, unsere Chefin, sich zu uns beugt, und fragt, was los sei.
Schnell erkläre ich ihnen meinen Plan.: "Frau Zank, sie glauben es ja nicht, aber ich habe eine fantastische Idee, was wir in den nächsten Tagen in der Zeitung bringen können!"
Manuela sieht mich neugierig an und auch Frau Zank richtet ihre Konsentration auf mich. Echt unheimlich!
"Wie wärs, wenn ich oder Sandy ein Projekt machen!? So für junge Mädchen! Ein Projekt, dass 10 Tage dauert. Wir angeln uns einen Boy, flirten mit ihm, aber wenn wir ne feste Beziehung eingehen, muss ich ihn in 10 Tagen dann wieder loswerden, mit allen, gaaanz allen fiesen Tricks! Wie wäre das?"
Sandy fängt wieder an zu kreischen, womit sie einen strafenden Blick von Frau Zank einfing.
"Das ist eine priliante Idee! Du bringst täglich, was du fieses angestellt hast! Elena, das wird nun der nächsten Zeit dein Job sein, suche dir einen Junge und wird ihn wieder los! Dies wird sicherlich allen Mädchen gefallen!"
War mal den ersten Teil^^
der zweite folgt..