Spielen ohne CD

• Hallo Leute!
    Ich habe mir die Sims 2 gekauft. Ich finde es jedoch lässtig immer die CD neu einzulegen um zu spielen. Ich habe nun gehört man kann das mit irgendnem bestimmten Cheat auch ohne CD machen. Stimmt das? Und ist das überhaupt legal??
    Ich bitte euch um antwort!
    Eure Final Flash

• Zitat von Final Flash

Hallo Leute!
    Ich habe mir die Sims 2 gekauft. Ich finde es jedoch lässtig immer die CD neu einzulegen um zu spielen. Ich habe nun gehört man kann das mit irgendnem bestimmten Cheat auch ohne CD machen. Stimmt das? Und ist das überhaupt legal??
    Ich bitte euch um antwort!
    Eure Final Flash

also mir ist kein cheat bekannt wo man ohne cd spielen kann, aber du meinst vielleicht einen crack?! lass die finger vom crack denn der kann den baumodus oder andres im spiel zerstören und vor allem ist es auch nicht legal.

• Zitat von SimsHexe1982

also mir ist kein cheat bekannt wo man ohne cd spielen kann, aber du meinst vielleicht einen crack?! lass die finger vom crack denn der kann den baumodus oder andres im spiel zerstören und vor allem ist es auch nicht legal.

Stimmt. Und da Cracks illegal sind, wird hier auch nicht weiter darüber diskutiert. Der Thread wird geschlossen. ;)

GESCHLOSSEN! :cool:

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]