So. Nun kommt der letzte Teil. Das hat jetzt fast 2 Stunden gedauert das alles zu schreiben und so, aber ich wollte es jetzt in einem Rutsch fertig machen und euch nicht NOCHMAL mit an spannenden stellen aufhören quälen!
Los geht's;
Ich will euch den Plan mal in den verschiedenen Vasen erzählen.
Wir beginnen mit Vase 1, nach der Schuel:
VASE 1
Es war nun Lee's Aufgabe ein zufälliges Treffen mit Lillie Büttner zu arrangieren. Dazu fuhr er in die Stadt. Er hatte vorher in der Schule erfahren, dass Lillie Mittwochs immer nach dem Volleyball in einem Park spazieren ging.
Und tatsächlich. Lee traf Lillie in einer dunklen Ecke mit 2 Schaukeln an. Er sprach mit ihr, schmeichelte ihr und flirtete ein bisschen, natürlich fand ich das nicht toll, aber es gehörte dazu, und Lee hätte sowas sonst nie gemacht! Auf jeden Fall hatte er Lillies Herz im Sturm erobert und sein Teil war bis dahin erledigt.
Wärenddessen war ich zu Hause mit meinem Vater beschäftigt. Ich hatte im Vokabeltest heute extra eine Schlechte Note geschrieben um meinem Dad zu reizen. Nach der Schule also ging ich zu ihm und zeigte ihm den Zettel als wäre es das selbst verständlichste der Welt. „Charlotte, du hast eine 5 in einem VOKABELTEST geschrieben? Wie misraten können Kinder eigentlich sein!“, schnauzte er mich an. Ich spitze die Lippen und zischte:“ Ich wünschte ich wäre gar nicht dein Kind!“ Was ja auch stimmte.
So war ich den ganzen Nachmittag damit beschäftigt meinen Dad zu nerven, zu ärgern, ihm vorwürfe zu machen und ihn so richtig zum kochen zu bringen. Und er sprang voll darauf an. „CHARLOTTE JETZT REICHT ES ABER!“, brüllte er und schlug nach mir. Zum glück konnte ich ausweichen.
„Weißt du was, VATER!“, schrie ich zurück. „MIR reicht es, mit DIR! Du ekelpaket!“ Er wurde ganz rot, vor wut. „RAUS!“, brüllte er. „Mach ich doch gern!“, erwiederte ich und machte anstalten zu gehen, drehte mich allerdings immer wieder zu ihm und Warf ihm gemeinheiten entgegen. Er hatte es verdient. Das tat mir gut, endlich wurde ich all meinen Hass und meine Wut auf ihn los.
Die streiterrei nahm einfach kein Ende. Zwischendurch kam Lee noch nach Hause und fing sich von meinem Vater ersteinmal eine Moral-Predigt ein was er denn so spät noch durch's Haus laufen müsse und dann auch so laut, er solle nach der Schule gefälligst kommen, hoch gehen und erst wenn er zur Schule muss wieder runter. Lee grinste mich kurz an und stapfte dann extra laut die Treppe nach oben. „Charlotte es ist wirklich eine unverschämtheit von diesem NICHTS dich seine Freundin zu nennen! Er hat kein Geld, hat nichts. Er ist nichts. Ich will euch NIE mehr zusammen sehen, klar?“, raunte er mir zu. „Pah!“, machte ich nur.
Wir stritten uns noch bis spät. Um 19 Uhr wurde es dann langsam dunkel und Vase 2 begann.
VASE 2
Mama und Joseph hatten oben die ganze Zeit auf unser Zeichen gewartet. Im gerangel mit meinem Vater, der die ganze Zeit erfolglos versuchte mir eine Ohrfeige zu erteilen rief ich laut „Schwammkopf!“ Mein Vater verstand das natürlich als beleidigung ihm gegenüber aber daraufhin hörte ich Lee die Treppe runtersausen und Mama und Joseph bereiteten sich auf ihren Teil vor den wir zuvor noch mit ihnen besprochen hatten.