Sodaler!
Ich hab mich aufgerafft ne neue Fotostory zu machen. Es ist mal was anderes, nicht der Typische Liebes-Romantik-Schnulzen-Kram, mal was, mh, realistisches! LEIDER realistisches. Ein Familien Drama, erzählt von der ältesten Tochter. (ja ja, tochter, ich bin nunmal ein Mädchen, sonst wäre es ja Sohn!) Hier schonmal das "Plakat" zur Story, und dann die Einführung und der erste Teil der Story kommt vielleicht auch noch heute!
Viel Spaß, ich hoffe sie gefällt euch, SnoopyGirl
...
Destiny’s Angel („Schicksals Enge“)
Eine Sims 2 Fotostory von SnoopyGirl
Hallo. Mein Name ist Charlotte von Hohenfels. Aber nennt mich bloß nicht so! Ich hasse diesen Ete-Petete Namen. Alle nennen mich nur Lotti. Ich bin 18 Jahre, ganz genau 18 Jahre und 6 Monate, es dauert nicht mehr allzu lang bis ich Geburtstag habe. Ich dachte mir, ich sollte euch diese Geschichte erzählen, sie hat sich vor 2 Jahren abgespielt. Keine lange Zeit, ich bin auch noch nicht wirklich darüber hinweg. Von außen waren wir vielleicht eine normale Familie, aber innendrin, da sah alles ganz anders aus. Genug geredet, ich stelle euch lieber mal meine tolle, perfekte Familie for.
Das ist Mama. Sie war schon 43 Jahre, aber noch verdammt hübsch! Ihr Name ist Yume, sie kommt aus Japan. Ich weiß nicht wie sie Papa kennen gelernt hat, und wie sie dazu kommt einen Deutschen, nicht gerade atemberaubend hübschen Mann zu heiraten, wo es doch total viele hübsche Japaner gibt.
Das ist Dad. Eigentlich dürfte ich ihn nichtmehr so nennen, nach allem was passiert ist. Ich will nicht zu viel verraten. Er war jedenfalls 47 Jahre und er heißt Jürgen. Meine Ururur.. na ja, Vorfahren eben waren Adlige, sie haben ein mega Vermögen weiter vererbt. Später kam dann noch eine moderne Textielfirma dazu, die mein „Vater“ geerbt hat und somit leben wir in saus und braus, besser gesagt sind wir stink reich.
Das bin noch mal ich, als ich noch 16 war und mein kleinerer Bruder. Er war dort gerade 11 Jahre, noch ziemlich kindisch. Sein Name ist Patrick, aber wie auch ich hasst er seinen Namen und lässt sich Paddy nennen. Man sieht wie sehr wir uns lieben, aber wenn es drauf ankommt halten wir immer zusammen, und ich mag ihn wirklich, auch wenn es nicht unbedingt so aussieht.
Als ich in die Grundschule kam, lernte ich Hannah kennen. Sie war ein bildhübsches kleines Mädchen, die eine bekannte Mutter hatte. Ihre Mum war nämlich Schauspielerin und hatte deswegen auch kaum Zeit für Hannah, und dann kam sie immer zu uns nach Hause. Mama kümmerte sich gerne und liebevoll um sie.
Doch ein schwerer Schicksalsschlag veränderte Hannahs Leben drastisch. Ihre Mutter kam bei einem Flugzeugunglück um, da Hannah keine Verwandten hatte, nur ein großes Vermögen sollte sie ins Heim. Doch Mama wollte das nicht und lies kurzer Hand einen kleinen Turm errichten, mit 4 Etagen, welcher nun Hannahs Reich ist, und das auf unserem Grundstück, sodass wir uns jederzeit sehen.