Story von BaBy2oo4 [Keine Bilder]

• Hallo,

so, ich habe mich jetzt wieder ran gesetzt und versuche mich zum dritten mal an einer FS. Es heisst doch alle guten Dinge sind 3 oder? Wenn diese wieder scheitern sollte an einem Virus oder ähnlichem, dann gebe ich es auf!

Aber jetzt zu meiner Fotostory, ich nenne Sie

Zwiespalt

Ich grüsse euch, mein Name ist Maria Davis. Ich werde euch heute erstmal meine Familie vorstellen. Also, los gehts!

Hier haben wir meine Ma, Ihr Name ist Birgit. Sie ist das grösste Arbeitstier, das ich kenne, daher hat Sie auch nur sehr wenig Zeit für mich und meine Schwester.

Und hier ist Sie auch schon, meine blöde und oberschlaue Schwester July.
    Sie ist ein Ass in der Schule, kommt immer mit ner Eins nach Hause. Achja, wir beide gehen auf eine Privatschule, obwohl ich viel lieber auf eine Öffentliche Schule gehen würde. Meine Ma würde ausrasten!

Ach, das ist wieder typisch. July ist ständig nur am lernen. Eigentlich verstehe ich mich ja gut mir Ihr, aber sie ist so pingelig und arrogant.

Meine Ma verbringt Ihre freie Zeit lieber in der Wanne als mit uns Kindern, aber ich bin auch ganz froh, wenn ich meine Ruhe habe!

Dann kann ich wenigstens meine Computer Spiele spielen und im Internet ohne Stress chatten. Meine Schwester ist der Meinung, ich wäre total verkorkst seit Papa....
    Ach ja, mein Papa.. Er lebt leider nicht mehr.. Er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Irgendeine Besoffene hat Ihn mit von der Strasse gerissen, sie hat überlebt, mein Pa leider nicht! Aber ich war da noch etwas kleiner, ich liebte mein Vater. Ich hoffe, das ich diese Besoffene bald finde...

-------------------------------------------------------------------------

So, das wars heute erstmal. Viel ist noch nicht passiert ich weiss, aber morgen geht es weiter..

• Zitat von Sim1sex

Mach morgen soweiter ich will noch mehr lesen,
    mir gefallen so Fotostory´s,
    mach bitte morgen weiter

Dankeschön!
    Ja, ich mache morgen weiter!

• Erstmal danke für eure Komments.. So macht es wenigstens Spass zu schreiben. Heute geht es weiter!!

Ich: Mama, Mama, darf ich in die Stadt?
    Birgit: Solltest du nicht lieber für die Schule lernen?
    Ich: Ach, bitte bitte! Ich lerne danach.
    Birgit: Wirklich?
    Ich: Ja, ich verspreche es! Darf ich bitte?
    Birgit: Ja gut, fahr in die Stadt!
    Ich: Danke Mama, ich hab dich lieb!

Taxizentrale: Guten Tag, Taxizentrale Veronaville. Was kann ich für Sie tun?
    Ich: Hallo, ich hätte gerne ein Taxi zum Simweg 9.
    Taxizentrale: Ihr Taxi ist in wenigen Minuten da!
    Ich: Danke! Tschüss!

Und los gehts! Ich freue mich schon wahnsinnig! Vielleicht treffe ich ja heute meinen Traummann! Ich liebe die Stadt!

Ich kauf mir hier immer die neuesten und teuersten Klamotten. Und es macht so viel Spass hier in der Einkaufsstrasse!

Kassiererin: Das macht 1050 Simoleons, Miss!
    Ich: Was soooo viel???
    Kassiererin: Jetzt schreien Sie mich doch nicht so an, Miss. Ich mach die Preise nicht und ich kann auch nichts dafür, wenn Sie soviel kaufen!
    Ich: OK ok, entschuldigen Sie bitte! Hier haben Sie das Geld!
    Kassiererin: Danke Miss. Auf Wiedersehen. Ein schönen Tag noch!
    Ich: Ja ja!!

Die Hotdogs hier in der Stadt schmecken am besten!

Nachdem ich jetzt shoppen war und mich an Hotdogs redlich überfressen habe, genieße ich lieber die schöne Aussicht auf die Männerwelt. Bei diesen Gedanken fang ich laut an zu lachen. Ups, hoffentlich hat es niemand gehört!

Das wars erstmal! Aber nachher geht es hoffentlich weiter!

• Wider herzlichen Dank für eure Komments!
    ------------------------------------------------------------------------

Und als ich da so auf meiner Bank lag, schweifte mein Blick plötzlich ab, als ein Taxi auf der anderen Strassenseite hielt.

Wow, ich werde blind! Das ist ja ein Bild von einem Mann. Sollte das etwa mein Traummann sein? Ich muss Ihn haben, ich muss ihn ansprechen.

Also lief ich ihm entgegen!

Ich: Hi, bist du neu hier? Ich habe dich noch nie gesehen!
    Er: Hi, ja ich bin vor kurzem hierher gezogen. Mit wem habe ich das Vergnügen?
    Ich: Achso, ja mein Name ist Maria!
    Er: Maria also! Das ist ein schöner Name!
    Ich: Und wie heisst du?
    Er: Ich bin Jeremy!
    Ich: Wow, Jeremy...
    Er: Wiebitte?
    Ich: Ach nichts! (Unsere Blicke trafen sich tief)

Ich musste Ihn haben! Ich fing gleich an zu flirten!

Ich: Deine Haut ist so weich wie ein Babypopo!
    Jeremy: Du übertreibst!

Wir beide amüsierten uns köstlich und es funkte nur so!

Ich hatte sowas noch nicht erlebt, es war Liebe auf den ersten Blick!

Er nahm mich in den Arm und es ist als würde ich auf Wolken schweben, dabei kenne ich ihn doch garnicht! Es war alles so unwirklich. Ich habe Angst, das ich träumen würde und gleich wache ich auf!

Aber es ist nicht so, es ist kein Traum! Ich denke, er empfindet auch was für mich, doch es endete mit uns genauso schnell wie es anfing. Jedenfalls dachte ich das erstmal!

Er fragte mich noch nach meiner Telefonnummer und erzählte dann, das er es eilig hätte und jetzt keine Zeit hat! Ich war so gekränkt und stieg ins nächste Taxi ein!

Jeremy: Bis dann Maria, ich rufe dich an!
    Ich: Das machst du doch eh nicht. Aber es war trotzdem nett dich kennen zu lernen!
    Jeremy: Ich rufe dich an, ich verspreche es dir!

Zuhause angekommen lief ich gleich zu meiner Schwester, ich musste Ihr unbedingt alles erzählen!

Ich: Judy, Judy....
    Judy: Oh Gott Maria! Was ist?
    Ich: Ich habe jemanden kennengelernt!
    --------------------------------------------------------------------------

Das war es für heute! ich hoffe, es gefällt euch!

• Zitat von Tracy

echt cool! Aber an deiner Stelle hätte ich das mit dem Kuss nicht so schnell kommen lassen. Das ging irgendwie zu ruck zuck :D
    Aber ich finds trotzdem total schön!

Sorry, aber es gab ja auch noch kein Kuss! Nur eine Umarmung!

• Heute gibt es wieder einen Teil meiner Fs! Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt, denn es ist ja noch nicht viel passiert. Ich habe ein wenig Probleme den Übergang zu finden, aber jetzt bin ich gut davor! gg

Judy: Wieso musst du mich so erschrecken? Kommst hier rein gerannt wie ein kleines Kind! Mir wäre fast das Essen runtergefallen.
    Ich: Ach, stell dich nicht so an! Ich muss dir was erzählen! Ich habe Ihn endlich gefunden!
    Judy: Wen hast du gefunden??

Ich: Judy, mein Traummann, er ist es!
    Judy: Na erzähl schon.
    Ich: Ok, ich war in der Stadt...
    Judy: Schon wieder?
    Ich: Ja, ist doch egal.. Also, ich war in der Stadt und lag so auf meiner Lieblingsbank und da war er plötzlich..
    Judy: Dein Traummann?
    Ich: Ja, er ist es, ich weiss es! Er ist wunderschön und total süss!
    Judy: Und hat dein Süsser auch einen Namen?
    Ich: Jaaaa, er heisst Jeremy.. Oh Jeremy!
    Judy: Na dich scheint es ja schwer erwischt zu haben! Aber du bist nicht die einzige, die Ihren Traummann gefunden hat!

Ich: hast du auch jemanden kennengelernt?
    Judy: ja habe ich.
    Ich: Ich glaube dir kein Wort.
    Judy: Musst du auch nicht! naja kennengelernt ist übertrieben, ich habe Ihn gesehen!

Ich muss mir das Lachen verkneifen!
    Ich: Gesehen? Das ist ein Witz oder?
    Judy: Nein, er sieht so stark aus, er ist groß, hat wundervolle Haare, ein super süsses Lächeln!
    Ich: Na wen es hier wohl erwischt hat. Wieso hast du Ihn nicht angesprochen?
    Judy: Ich habe mich nicht getraut. Ausserdem hätte ich wohl eh keine Chance gehabt. Bestimmt hat er schon eine Freundin. Und er hatte sich ja auch mit einem Mädel getroffen, als ich ihn sah!
    Ich: Ach Judy, das wird schon! Ich geh jetzt baden!
    Judy: Ok!

Bevor ich baden gehe, schau ich aber noch mal in Judys Zimmer, denn Judy hat eine ganz komische Macke! Sie fotografiert alles und jeden und ich wette, sie hat Ihn fotografiert!

Habe ich es doch gewusst! Momentmal, das ist doch Jeremy. Nein, Jeremy hat blonde Haare! Aber es kann doch nicht 2 Männer geben, die sich bis auf die Haarfarbe so ähnlich sehen! .................................................................................................................................. Oh nein, judy kommt..... schnell weg!

Gleich gehts weiter...

• Nachdem ein paar Tage verstrichen sind, habe ich die Hoffnung aufgegeben, das mein Traummann Jeremy sich melden würde! Am Abend des Strassentrauerfestes zu Gunsten der Flutopfer saßen meine Schwester, meine Ma und ich am Abendbrottisch.

Birgit: Judy, Maria, ich muss euch was sagen!
    Ich: Was denn Mama?
    Birgit: Ich habe heute einen wichtigen Anruf bekommen, ich soll für vier Wochen auf einem Kreuzschiff in der Kantine aushelfen, die brauchen dort einen Starkoch!
    Judy: Das heisst, wir sind hier vier Wochen alleine?
    Ich: Ist doch klasse Mama, das ist deine große Chance.
    Judy: Wann musst du denn los?
    Birgit: Leider muss ich schon morgen früh um 5 Uhr am Hafen sein.
    Ich: So früh?
    Birgit: Ihr bekommt das doch hin ohne mich oder?
    Judy: Klar doch!
    Ich: Ich denke auch. Wir werden uns schon vertragen!
    Birgit: Gut! Ich geh dann jetzt ins Bett!

Es ist schon spät geworden, Mama und Judy schlafen schon. Als ich mich dann auch Bettfertig machte, klingelte das Telefon. Mein Herz schlug bis zum Hals. Er ist es! Er ruft an!

Ich: Ja Hallo, Maria Davis hier..
    Er: Maria? Ich bin es Jeremy..
    Ich: Jeremy.. Bist du es wirklich? Ich wusste, das du es bist!
    Jeremy: Ja, tut mir leid, das ich jetzt erst anrufe!

Wir redeten an diesem Abend noch bis spät in die Nacht und haben uns für den nächsten Tag verabredet.
    Sehr kurz ich weiss, gleich geht es weiter!

• Am nächsten Tag war ich total müde von dem langen Gespräch mit Jeremy, da fällt mir glatt ein, er kommt ja heute her! In der Schule wurde ich immer nervöser. Meine Lehrerin schimpfte dauernd mit mir, weil ich so abwesend bin. Zu Hause angekommen, ziehe ich mich schnell um. Ich möchte heute mal anders aussehen. Ich glaube, ich war noch nie so hübsch wie heute. Dann habe ich mich noch in die Küche gestellt und was leckeres für uns gekocht.

Mein Gott bin ich nervös. Ob er mich wohl mag?

Es ist so weit, es klingelt...

Ich: Hi Jeremy..
    Jeremy: Hallo Maria, lass dich in den Arm nehmen.
    Ich wurde leicht rot und senkte den Kopf..

Zum Glück war das Eis schnell gebrochen..

Ich: Wieso hast du dich nicht eher gemeldet?
    Jeremy: Maria, das ist eine längere Geschichte und sehr kompliziert, das möchte ich dir gerne ersparen.
    Ich: Ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht wissen, denn ich bin sehr froh darüber, das du endlich angerufen hast.

Ich: Oh Judy, setz dich doch zu uns.

Ich: Darf ich vorstellen, Judy, das ist Jeremy. Jeremy, meine Schwester Judy.
    Judy: So, du bist also der geheimnisse Mann aus Marias Leben.
    Ich: Ach halt den Mund.
    Jeremy: Geheimnisvoll? Ich?
    Judy: Irgendwie erinnerst du mich an jemanden.
    Jeremy: Ich? Ich glaube nicht!
    Judy: Woher kommst du, wenn ich fragen darf?
    Jeremy: Das geht wohl nur Maria etwas an!
    Judy: Schon gut.

Beleidigt zog Judy wieder ab. Jeremy und ich gingen in mein Zimmer und machten es uns dort gemütlich.

Jeremy: Maria, du siehst heute sehr hübsch aus. Ganz anders als ich dich kennenlernte.
    Ich: Jeremy, ich muss dir was sagen!
    Jeremy: Ich dir auch. Du hast mir gefehlt. Ich wurde noch nie so angesprochen wie von dir..
    Ich: Jeremy, ich finde dich ziemlich süss!

Jetzt wollt Ihr sicher wissen, wie es weiter geht oder?
    Na wie denn schon! das seht Ihr morgen.

• Ich weiss, das die beiden sich nicht unbedingt ähnlich sehen, aber Maria konnte ja auch nur einen kurzen Moment auf das Foto gucken. Und auf den ersten Blick sieht es halt so aus! So, jetzt aber wider zu der Fs.

Wieder schauten wir uns tief in die Augen, ich schmolz dahin!

Jeremy: Ich finde dich auch ziemlich süss. Ich habe nie ein Mädchen wie dich kennen gelernt.
    Ich: Ach Jeremy, es ist wie in einem Traum.
    Jeremy: Maria, ich würde dich gerne küssen.
    Ich: Was? Mich? Küssen?

Erschrocken bin ich aufgestanden. Jeremy stand dann auch auf nahm mich in den Arm und dann...

In mir fing alles an zu brodeln, ich vergaß die ganze Welt um mich herum. Es war mein erster Kuss. Mir wurde heiss und kalt zugleich. WOW

Wir setzten uns wieder hin. Alles um uns herum schien still zu stehen. Wir fingen wild am herum zu knutschen. Reden taten wir nicht mehr!

Es war wunderschön und ich konnte mich fallen lassen. Ich betete es ginge niemehr vorbei. Doch plötzlich überkam mich die Angst, was wenn mehr passieren würde. Was wenn... Ich möchte nicht darüber nach denken.
    Doch Jeremy schien auch sowas ähnliches zu fühlen oder zu denken, denn er stand auf. Es war schon spät geworden. Die Stunden vergingen wie im Fluge.

Jeremy: Tut mir leid, das ich schon gehen muss. Es ist schon spät. Aber es war wunderschön bei dir zu sein.
    Ich: Sehe ich dich wieder?
    Jeremy: Natürlich. Ich rufe dich an!
    Ich: Machs gut.
    Jeremy: Du auch! Tschüss

An diesem Abend, obwohl es schon halb 12 Uhr war, lag ich noch lange wach und dachte an Jeremy und an das Foto von Judy's geheimnisvollen Mann. Ob es ein und die selben waren? Dann schlief ich erschöpft ein.

Das war es erstmal wider! ich hoffe es gefällt euch! Fortsetzung folgt.

• Erstmal danke für euren lieben Komments. Das baut auf! Jetzt kommt ein weiterer Teil meiner Fs! Ein kurzer, aber es geht dann auch gleich weiter..

Nachdem ich ja nun total in Jeremy verliebt bin, gibt es leider ein Problem, denn er meldet sich nicht mehr. Wie konnte ich nur so dumm sein und ihn nicht nach seiner Nummer fragen. Naja gut. Es sind jetzt 3 lange Wochen vergangen. Ich habe mich total verändert, denn ich bin so traurig, das Jeremy sich nicht mehr meldet.
    Oh, es klingelt an der Tür!
    Ich: Ja guten Tag, kann ich was für Sie tun?
    Sie: Kann ich rein kommen, Sie sind doch Maria Davis oder? Ist Ihre Schwester auch daheim?
    Ich: Nein ist sie nicht. Was gibt es denn?

Sie: Ich habe Ihnen was trauriges mit zu teilen.
    Ich: Was denn?
    Sie: Es geht um Ihre Mutter.
    Ich: Meine Mutter? OH Gott, was ist mit Ihr?
    Sie: Miss, Ihre Mutter ist tot.
    Ich: Waaass??? Tot?? Meine ma? Hahaha guter Witz.
    Sie: Miss, das ist kein Witz.
    Ich: Wie? Was ist denn passiert?
    Sie: Das Schiff, auf dem Ihre Mutter arbeitete...
    Ich: Oh nein, ist es...
    Sie: Es ist untergegangen Miss..Es tut mir leid.

Weitere Wochen vergingen. Meine Schwester kam damit überhaupt nicht klar, ich auch nicht, aber July veränderte sich total. Ihr Aussehen, Ihren Charakter, einfach alles. Sie ist schon fast wie ich! Zwei Monate sind vergangen. Sehr oft dachte ich an Jeremy. Was er wohl gerade macht? Ich bin immer noch verliebt in Ihn! Als ich hier so auf dem Bett meiner verstorbenen Mutter saß und aus dem Fenster blickte, sah ich Ihn!

Das ist er! Er ist der Typ auf dem Foto von July.. Was wollte er hier? Oder ging er nur zufällig an unserem Haus vorbei? Will er vielleicht zu July. Kennen Sie sich überhaupt? Naja, July ist öfters nicht zu Hause und erzählen tut sie mir auch nichts mehr. Ich muss es heraus finden!

Ich: Hi, mein Name ist Maria und wer bist du?
    Er: Was? Äh Simon..
    Ich: Hi Simon, was willst du hier? Willst du zu Judy?
    Simon: ähm ja, ja eigentlich schon.
    Ich: Oh, die ist nicht da! Aber komm doch rein!
    Simon: Bist du sicher?
    Ich: Ja, ich möchte dich auch gerne kennenlernen.

Drinnen machten wir es uns gemütlich. Er schien was für mich übrig zu haben. Ich dachte zwar nur an Jeremy, aber eine Trophäe mehr schadet auch nicht. Also ließ ich nichts anbrennen!

geht gleich weiter...

• Da saßen wir nun, Simon und ich! Wir verstanden uns ziemlich gut und kamen uns auch näher. In 30 Minuten kommt Judy nach Hause, dann wäre eh alles vorbei. Eigentlich müsste ich das ausnutzen. Plötzlich berührte er mich, es war nur ein Versehen, aber das Verlangen packte uns.

Die Zeit verflog...

Judy: Was bitte ist denn hier los? Simon? Mariaaa!!!
    Ich: Judy, bitte, es ist nicht...
    Judy: Halt den Mund!

Judy: Das hätte ich nie von euch gedacht!
    Ich: Judy...
    Judy: Du Miststück, halt endlich deine Klappe..Ich hasse dich!
    Simon: Judy, bitte, es ist doch garnichts los!

Judy: Von dir will ich auch nichts mehr hören.
    Simon: Sag mal spinnst du??
    Judy: Raaauuussss...........Sofort..

Ein Glück, Judy hat sich in Ihr Zimmer verkrochen. Simon ist zwar weg, aber es ist erstmal Ruhe..
    Das Telefon klingelt!

Ich: Davis, Hallo!
    Er: Maria?
    Ich: Ja bitte, wer ist denn da?
    Er: Maria, ich bin es.
    Ich total genervt: Wer ich??
    Er: Jeremy...
    Ich: JEREMY?
    Er: Hi
    Ich: Wo bist du? Was machst du? Wieso hast du nicht angerufen?
    Er: Kann ich vorbei komm? Ich erklär dir dann alles!
    #

Dann kam er endlich!

Jeremy: Maria, du hast mir so gefehlt!
    Ich: Du mir auch! Was ist los?
    Jeremy: Setzt dich, ich erzähl dir alles! Kann ich eure Toilette benutzen?
    Ich: Ja sicher..

Jeremy ging also kurz rein und ich setzte mich ins Gras um auf Ihn zu warten, was er mir wohl erzählen wird??

Fortsetzung folgt...

• Da saß ich nun! Schaute in den Himmel. Doch das sah ich nicht so schnell kommen. Ich war sofort tot..

Alles wurde schwarz vor meinen Augen, ich sah eine schwarze Gestalt, aber konnte nur die Umrisse erkennen..Da wusste ich mein Leben ist vorbei.

Judy: Bitte bitte, nehmen Sie Maria noch nicht mit.. Sie ist doch noch so jung.
    Sensenmann: HaHaHaHa
    Judy: Ich flehe sie an, lassen Sie sie bei mir!
    Sensenmann: haHahaha zu spääätt!!!

Judy: Nein! Oh Gott..
    Jeremy: Komm her! Mir tut es genauso weh!

Judy und Jeremy verfallen in tiefe Trauer...

------------------------------------------------------------------------

geht gleich weiter.... (ich kann nicht mehr) gg**

• Durch die Trauer, die Judy und Jeremy miteinander teilten kamen Sie sich mit den Wochen näher und näher. Fast Täglich war er bei Ihr! Sie redeten immer über Gott und die Welt.

Judy: Ach Jeremy, wenn Maria bloß noch leben würde..
    Jeremy: Ja, es ist schlimm was passiert ist, aber es hat auch was gutes.
    Judy: Was gutes?
    Jeremy: Wäre Maria nicht gestorben, hätte ich dich nie so schätzen und kennen gelernt.
    Judy: Du hast Recht. Ich denke, das ist Schicksal.

Judy: Danke, du bist so lieb!
    Jeremy: Ich muss dir was sagen..
    Judy: Ich dir auch..
    Jeremy: Ich liebe dich Judy..
    Judy: Ich liebe dich auch Jeremy..

Beide heiraten später und wurden glücklich...

Ende

• Zitat von Simplayer_w

die story ist echt gut :applaus
    aber ich finde sie ein bisschen kurz geraten oder hattest du angst das die fs wieder verloren ging ;-) nein ehrlich sie ist wirklich gut geworden!!!!!!
    könntest du mir sagen wo du die frisur von judy her hast???

Die frisur habe ich von www.sims2.com
    die fs war nur so kurz geraten, weil ich ja nicht mit einem satellitenabsturz gerechnet hatte und vorher nicht gespeichert habe.