Hallo,
so, ich habe mich jetzt wieder ran gesetzt und versuche mich zum dritten mal an einer FS. Es heisst doch alle guten Dinge sind 3 oder? Wenn diese wieder scheitern sollte an einem Virus oder ähnlichem, dann gebe ich es auf!
Aber jetzt zu meiner Fotostory, ich nenne Sie
Zwiespalt
Ich grüsse euch, mein Name ist Maria Davis. Ich werde euch heute erstmal meine Familie vorstellen. Also, los gehts!
Hier haben wir meine Ma, Ihr Name ist Birgit. Sie ist das grösste Arbeitstier, das ich kenne, daher hat Sie auch nur sehr wenig Zeit für mich und meine Schwester.
Und hier ist Sie auch schon, meine blöde und oberschlaue Schwester July.
Sie ist ein Ass in der Schule, kommt immer mit ner Eins nach Hause. Achja, wir beide gehen auf eine Privatschule, obwohl ich viel lieber auf eine Öffentliche Schule gehen würde. Meine Ma würde ausrasten!
Ach, das ist wieder typisch. July ist ständig nur am lernen. Eigentlich verstehe ich mich ja gut mir Ihr, aber sie ist so pingelig und arrogant.
Meine Ma verbringt Ihre freie Zeit lieber in der Wanne als mit uns Kindern, aber ich bin auch ganz froh, wenn ich meine Ruhe habe!
Dann kann ich wenigstens meine Computer Spiele spielen und im Internet ohne Stress chatten. Meine Schwester ist der Meinung, ich wäre total verkorkst seit Papa....
Ach ja, mein Papa.. Er lebt leider nicht mehr.. Er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Irgendeine Besoffene hat Ihn mit von der Strasse gerissen, sie hat überlebt, mein Pa leider nicht! Aber ich war da noch etwas kleiner, ich liebte mein Vater. Ich hoffe, das ich diese Besoffene bald finde...
-------------------------------------------------------------------------
So, das wars heute erstmal. Viel ist noch nicht passiert ich weiss, aber morgen geht es weiter..