Huhu... Jaa ich weiß, ich sollte eigentlich an meiner anderen Fotostory weitermachen, aber ich hab überhaupt keinen Plan wie ich die machen soll.
Also weigere ich mich, und fang ne neue an Diese mach ich zu 100 % zu Ende... Hoff ich. Diesmal weiß ich wenigstens was ich schreibe xD Achja, sorry das der Briefkasten auf den Bildern noch steht, aber ich wollte ihn nicht entfernen
Also, nun zur Fotostory.
"Hey, seh es mal von der guten Seite Cari. Wir sind hier gestrandet, niemand findet uns... Unsere Lehrer und Eltern nerven uns nicht mehr ständig", meinte
Nadine. Ich sah sie verständnisslos an. "Geht es dir gut, Nadine? 1. Kann ich dich nicht ertragen, 2. Wir sind GESTRANDET! Auf einer einsamen INSEL! Kappierst du es nicht? Uns findet hier niemand! Toller Schulausflug! Sei froh, dass wir noch das nötigste aus dem Wasser fischen konnten, um uns eine Hütte zu bauen."
"Achja? Wer hat uns denn in diese Situation geritten! Wohl du, oder irre ich mich?! DU bist alleine dafür verantwortlich!! Und wenn du das anders siehst, schwimm doch zurück, zu deinen lieben Lehrern, die dir dann froh um den Hals fallen! Aber ich denke, so weit kommst du erst garnicht! Vorher fressen dich die Haie!!"
"Nadine, reg dich verdammt nochmal ab! Jetzt können wir auch nichts mehr daran ändern. Wir müssen es einsehen. Wir sind ganz allein auf dieser kleinen Insel."
Sofort ging Nadine beleidigt auf die andere Seite der "Insel".
Kurz danach saß ich in der Hütte und dachte über diese ganze Situation nach. Achja... ich erzähle euch am Besten erstmal alles...
Nadine (meine eigentliche Feindin) und ich (Cari) waren mit unseren Mitschülern und Lehrern auf einem Schulausflug in Helgoland. Dieser sollte normalerweise eine Woche dauern. Ja, eines schönen Tages machten wir dann alle eine Bootsfahrt. Es gab 4 Gruppen, und jede Gruppe hatte sein eigenes, kleines Holzbötchen. Ja und damit sollten wir rumpaddeln. Nadine und ich blieben übrig, und mussten zusammen in ein Boot.
Nadine wollte an dem Tag unbedingt weiter hinaus aufs Meer. Natürlich musste ich sofort tun, was sie wollte. Nach einiger Zeit verdunkelte sich der Himmel und ein Gewitter zog auf. Unser Boot ging unter, und wir landeten auf dieser Insel. bald wurden auch unsere Sachen angespühlt. Und das ganze ist jetzt knapp 2 Wochen her. In der Zeit bauten wir uns diese Hütte. Unser Essen mussten wir uns in der Zwischenzeit immer selber fangen... Spektakulär, nicht wahr? War es auch... Mit Nadine auf dieser kleinen Insel zu hocken ist ein einziger Albtraum!
Nadine saß währendessen draußen auf ihrem zusammengebastelten Liegestuhl. "Was für eine dumme Kuh! Zicke!", flüsterte sie ärgerlich. "Ich werd es ihr schon zeigen!"
In dieser Nacht schlief ich das erste Mal ruhig. Ich träumte von garnichts.
Zum Glück...
Ich hoffe der Anfang ist schonmal in Ordnung
Nun... Was wird als nächstes passieren? Fortsetzung kommt schon nachher! :rosen
MfG Isno