Ich wünsche allen Usern, Mod-Kollegen und Admins ein wunderschönes Osterfest!
Ich hoffe ihr feiert schön und findet viele feine Ostereier , und wenn nicht - geniest die freien Tage (und die TV-Specials:D)
Liebe Grüße slayerlein
Ich wünsche allen Usern, Mod-Kollegen und Admins ein wunderschönes Osterfest!
Ich hoffe ihr feiert schön und findet viele feine Ostereier , und wenn nicht - geniest die freien Tage (und die TV-Specials:D)
Liebe Grüße slayerlein
oh das ist total lieb ich schliesse mich dir gleich mal an und wünsche ebenfalls allein ein schönes osterwochenende und ganz viele eier *eierlieb*
viele liebe ostergrüsse!
twenny
Yep, dann werd ich mich auch mal anschließen.
Ich wünsche allen meinen Kollegen und Kolleginnen und natürlich auch allen Usern Frohe Ostern Genießt die 2 Tage, die sind schneller wieder rum als man denkt *g*
Grüße
Basti
Frohe Ostern euch allen.
Da das Simsforum meinen eigentlichen Text gefressen hat und ich keine Lust habe, den jetzt neu zu schreiben, mache ich es kurz.
Ich wünsche euch allen einen fleißigen Osterhasen, frohe Ostern und zwei schöne, freie Tage.
Kathy
Tss.... Früher haben wir diese Team-Spamthreads im Internen gelassen, wo sie die User wenigstens nicht sehen.... :misstrau :illepall
Nuja, dann will ich eben auch mal allen frohe Wünsche ostern und hoffen, daß niemand seine Eier im verregneten Garten suchen mußte. Hmmm, ja. Howgh, ich habe gesprochen. :kopfkratz
:kraft
Ein kostenloser Spam... den lass ich mir nicht entgehen :roftl
Auch von mir Schöne Ostern an alle :rosen , besonders meiner WP :hug .
Hoffe ihr habt euch beim suchen nicht verlaufen :lachen
Lg Tantchen
Zitat von PowersurgeEliteTss.... Früher haben wir diese Team-Spamthreads im Internen gelassen, wo sie die User wenigstens nicht sehen.... :misstrau :illepall
Nuja, dann will ich eben auch mal allen frohe Wünsche ostern und hoffen, daß niemand seine Eier im verregneten Garten suchen mußte. Hmmm, ja. Howgh, ich habe gesprochen. :kopfkratz
:kraft
du spielverderber ausserdem gehts ja hier nicht um interne ostergrüsse sondern wir grüssen das gesamte forum