HIlfe:Kann nicht installieren!!!!

• Hallo Leute!
    Das ist bestimmt ne sau doofe Frage, aber ich frag sie trotz dem!!
    Also: Wenn ich WCJ installieren will, muss ich doch diesen code eingeben, aber ich weiß nicht welchen. denn bei mir stehen hinten auf dem Handbuch nur ein Doppelpunkt und zwei Buchstaben. Aber man muss doch viel mehr eingeben als nur zwei Buchstaben.!!!
    Biiiiiiiiitteeeeeeeeeeee kann mir schnell jemand helfen!!!!!!!!!!!!!

[center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

[center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

• Hi,

also ich würde das Spiel entweder zurückbringen und umtauschen lassen,
    oder du wendest dich direkt an Maxis!
    Das ist eindeutig ein fehler der nicht sein darf!
    Da wirst du auf keinen Fall Probleme haben eine vollständige Seriennummer zu bekommen.

Entchen*

Life carries on and on and on and on !!!!

• *schit*

Toll.......... jetz kann ich zwei Tage warten bis die Feiertage vorbei sind und ich es umtauschen kann. *very,veryangry* :rauch :engry :mies

Könn die nicht besser aufpassen was die da drauf schreiben???:illepall:keule:Bond
    Aber danke, jetzt muss ich mir wenigstens nicht mehr den Kopf zerbrechen, was ich falsch gemacht habe!!:augdrück

[center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

• Ist dieser Code vielleicht immer derselbe?
    Wenn ja, kann mir vielleicht biiiiddeeee jemand den Code sagen???!!!:rosen
    Denn wenn ich jetzt noch zwei Tage warten muss, seh ich so :scibörg aus!!!!

• Nee, ich glaub der Code is immer ein anderer. So war es wenigstens bei sims1.
    2 Tage hältst du's noch aus! *zwinker

:kiss
    SimDream

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• hey!
    Der Code ist zwar immer ein anderer, aber es ist egal welchen du eingibst, hb auch schonmal nen code von nem anderen spiel benutzt, weil ich meinen nicht mehr gefunden hatte.
    versuchs mal damit:
    *code editiert*

...ich hoffe es funktioniert - viel glück :zudienst

undefinedundefined :snif

• also ich glaube es hakt!

wenn ich nochmal jemanden sehe der hier eine seriennummer postet, der fliegt hochkannt ausm forum! wozu gibts denn unsere forenregeln hier?

ich werde josefine und sheepy jetzt wegen illegaler anfragen und hinweise verwarnen.

das gibts ja wohl nicht *kopfschüttel*

josefine,

bitte wende dich direkt an maxis, die dürften die am ehesten helfen können. oder der rat von oben, das spiel zurückzubringen bzw. umzutauschen. damit hast du wohl am ehesten dann die möglichkeit wieder zu spielen, aber bitte frag nicht mehr nach seriennummern, denn das ist illegal!

twenny

geschlossen

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]