Fragen- und Suchthread für Hacks
-
-
Hallo
Hab bei hacks gesucht leider nicht gefunden.
Suche nen mod wo ich die 200 neuen alle kleidungsstücke sofort zu hause verfügbar habe anstatt jedes einzeln kaufen zu müssen.
-
Zitat von Hackliste
http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/
(Geht dann auf old/uni/nl/ofb (je nachdem welches Add on->hacks->suchen.... )
Pay Bills at Box: Rechnungen werden automatisch gleich bezahlt, wenn man diese aus dem Briefkasten holt. Zip: payatbox.zip
No cheering: Sims-Kinder jolen nicht mehr wegen jeder 1, die sie bekommen stundenlang herum. Zip: nocheeringhack.zip
Easier Breakup: Sims können sich trennen wenn der Beziehungswert unter 90 sinkt. Zip: easybreakup.zip
Täglich Gärtner: Besonders bei riesigen Grundstücken zu empfehlen, da der Gärtner da in einem Tag eh nie fertig wird. Zip: dailygardener.zip
Post-Mortum Marriage Line Hack: Verheiratet Linie im Stammbaum bleibt bestehen, wenn ein Sim stirbt. Bei Wiederheirat wird er aufgehoben. Zip: marriage-postmortum.zip
Marriage Traditional: Die Frau nimmt immer den Namen vom Mann an, egal wer auf Heiraten klickt. Zip: marriage-traditional..>
No Townie Regeneration: Es werden keinen neuen Townies mehr generiert. Betrifft die jungen Erwachsenen, die in Wohnheime einziehen, nicht. Zip: notownieregen.zip
Continuous Painting: Sims hört nicht auf zu malen, wenn das Bild fertig ist, sondern verkauft es und malt weiter. Zip: continuouspaint.zip
No Autonomous Email Checking: Sims kontrollieren nicht mehr von selber ihre Email ausser sie haben einen Grund anzunehmen, dass sie welche bekommen haben. Zip: noautoemail.zip
No Turning Off The Computer: Sims machen den Computer nicht mehr selbständig aus. Zip: noturnoffcomputer.zip
No Bogarting The Swings: Die meisten Teenies oder Erwachsenen benutzen nicht mehr konstant die Schaukel. Sehr verspielte Sims tun dies aber weiterhin. Zip: nobogartingswings.zip
Quieter Doorbell: Es wird nicht mehr das ganze Haus aufgeweckt, wenn es an der Tür klingelt, sondern nur die in dem Raum mit der Tür. Zip: quietdoorbell.zip
No Smart Milk Baby Dragging: Sim schleppt Baby nicht mehr durch das ganze Haus nur um ihm die ‘Smart Milk’ zu geben. Zip: nosmartmilkdrag.zip
Hugging Hack: Wenn ein Elternteil nach Hause kommt und das Kind ihm in die Arme fällt, werden nicht mehr alle Aktionen aus der Aktionsschlange geworfen. Zip: hugginghack.zip
Front Door Hack: Verbessert die Identifikation der Vordertür. Zip: frontdoorhack.zip
Faster Buying Clothes: Kleider kaufen ohne dass der Sim Ewigkeiten durch die Kleider browst. Zip: fasterbuyclothes.zip
No What's This: Unterdrückt das 'Was ist das' jedesmal wenn man ein neues Objekt kauft. Zip: nowhatsthis.zip
No Age Discrimination: Knacker können ab sofot auch normale Erwachsenen-Jobs annehmen. Zip: noagediscrimination.zip
No A Plus Spam: Es wird nur noch eine 1+ bei Kindern und Teenies als Erinnerung aufgezeichnet, danach nicht mehr: Zip: noaplusspam.zip
Save The Trees: Visitors Don't Loot Money Trees: Der Geldbaum wird nur noch auf Befehl 'geerntet'. Zip: savethetrees.zip
Stereo On/Off + Repairman Hack: Sims machen nicht mehr von selber den Radio an uns aus. Zip: stereohack.zip
Novelwriting Progress Bar: Zeigt an, wie weit ein Roman schon fortgeschritten ist, wenn die Kreativitätspunkte voll sind. Zip: novelprogress.zip
Bathroom Controller: Verbessert das Verhalten der Sims beim Besuch des Badezimmers. Zip: bathroomusesyou.zip
No Dropping Tired Babies: Müde Babies werden nicht mehr einfach auf den Boden gelegt. Zip: nodroptiredbaby.zip
No Possessed Rabbit Toy Spin: Hasen-Spielzeug dreht sich nicht mehr von selber in eine nicht-zugängliche Richtung, wenn das Kleinkind aufhört damit zu spielen. Zip: norabbitspin.zip
No Baby Harassment: Babies und Kleinkinder werden nicht mehr ständig von allen Familienmitgliedern und Freunden geholt und geknuddelt. Zip: nobabyharassment.zip
No Plagiarism: Die Erinnerung, wird demjenigen zugeteilt, der den Roman auch wirklich geschrieben hat und nicht demjenigen, der zufälligerweise das Telefon abnimmt. Zip: noplagiarism.zip
Interactions Without Greeting: Ebenfalls ein Hack auf den ich nicht mehr verzichten will! Man kann mit vorbelaufenden Sims Aktionen machen, ohne das er vorher begrüsst werden muss. Ist man fertig damit, geht er ganz normal wieder seines Weges.
The Fight Club: A Better Fighting Mod: Das Resultat eines Kampfes wird nun nicht mehr nur durch Körperpunkte beeinflusst. Kampferfahrung, Mechanik und Logik spielt neu auch eine Rolle. Nicht nette Sims bekommen Fun-Punkte. Zip: thefightclub.zip
Automated Baby Controller: Verbessert die Baby-Pflege der Sims. Zip: babycontrol.zip
Pescado's Clothing Tool: Werkzeug, mit dem ihr jede (aller Kategorien) Kleidung für Eure Sims kaufen könnt. Ihr könnt alle Outfits mit einem Knopfdruck planen und ihr könnt gleich das 'Aussehen ändern', um die Simsbilder zu aktualisieren, auch machen. Zip: clothingtool.zip
Encouragificator!: Verbessert das 'Ermutigen' von Simskindern. Aktion wird solange wiederholt bis sie entweder abgebrochen oder durch ein dringendes Bedürfnis 'überstimmt' wird. Zip: encouragificator.zip
Macro Control: AutoSocializer!: Wähle die Option AutoSocializer, damit sich die Sims selbständig mit einem anderen Sim unterhalten bis sie entweder abgebrochen oder durch ein dringendes Bedürfnis 'überstimmt' wird. Zip: autosoc.zip
Anti-Pranking Hack: Ernste Sims spielen anderen Sims nicht mehr von selber einen Streich. Zip: antiprankhack.zip
NO RANDOM FLIRT WANTS: Nicht-Romantik Sims wollen nicht mehr mit jedem Flirten, der sich bewegt. Zip: norandomflirtwants.zip
NO GIZMO WANTS (nicht kompatibel mit twojeff's No more wants for personal electronics): Sims wollen nicht mehr unbedingt ein Handy/MP3-Player/ Handheld-Spiel kaufen, sondern nur wenn es einen blauen Kiosk in der Nähe hat oder falls kein Telephon zur Verfügung steht. Zip: nogizmowants.zip
Asprecharge - Hack: Damit kann man Belohnungsobjekte auffüllen statt sie neu zu kaufen. Das auffüllen kostet aber gleichviel wie das neu kaufen. Zip: asprecharge.zip
Encouragificator: Damit wird die Aktion Ermutigen bei Kindern immer wiederholt, bis sie entweder abgebrochen wird, oder ein dringendes Bedürfniss entsteht. Zip: encouragificator.zip
Lobonanny: Verbessert das Verhalten der Nannys. Funktioniert aber nur bei neuen vom Spiel generierten Nanny's. Pescado empfiehlt daher, die "Alten" erst irgendwie loszuwerden . Zip: lobonanny.zipDa gibt es auch um die kleidung vondaheim aus kaufen zuu können
-
Da gibt es auch um die kleidung vondaheim aus kaufen zuu können
Von wo ich das "kaufen" kann ist mir ja im grunde egal.
Wenn ich es alles einzeln kaufen muss wären es wieder um die 200 sachen.
-
du musst die doch gar ned einzeln kaufen. du gehst einmal in die stadt und kaufst alles auf einmal (wenn du genung geld hast geht das)
-
du musst die doch gar ned einzeln kaufen. du gehst einmal in die stadt und kaufst alles auf einmal (wenn du genung geld hast geht das)
Ok. Wo muss ich "Alles auf einmal kaufen" auswählen?
(ich sehe nur jedes stück einzeln in Warenkorb legen)
-
tu einfach alles in den einkaufskorb und dann auf hacken, du musst es nur einzeln anwählen
-
du musst es nur einzeln anwählen
lol. Genau das ist es was ich "nicht" will : )
250 + mehr Teile "einzeln" auswählen!Gibt es da keine andere Möglichkeit?
-
Nein, von sowas hab ich noch nie gehört (Ich dachte erst du meintest was anderes )
-
Hi ich wollt mal fragen ob ihr schon was über einen Inteeeniemator hack für Haustiere gibt ??
-
Soweit ich weiß bisher noch nichts.
-
Man hätte natürlich auch selber Nachsehen können, ist ja nicht so schwer...
-
ich kenn das doc h ich wollt nur wissen ob es vieleicht irgentwo anders wass gibt
-
wieso sollte es woanders was geben, wenn es die "orginal" seite noch nicht mal hat ?Oo
-
Also ich hab gestern die Beta-Version geladen aber noch nicht installiert...
Scheint aber noch Probs zugeben, hab da so einiges auf deren Seite gelesen! -
Hallo,
weiss jemand, ob es einen Cheat oder Hack gibt mit dem man die Bedürfnisse von Babys sehen kann, so wie bei den anderen Sims?
Habe schon verschiedene Seiten durchgeschaut.
Bei Insimenator gab es einen Feed Baby DL mit einem Bild dabei. http://www.insimenator.net/showthread.php?t=8084&highlight=feed+baby.
Wäre schön, wenn man die Bedürfnisse von Babys auch sehen könnte. -
-
Hallo Flobby,
danke für deine Antwort. Habe bei Inseminator nachgefragt. Es gibt so einen Mod oder Hack. Wer möchte, kann ja mal auf folgender Seite nachschauen.
http://www.insimenator.net/attachment.php?attachmentid=16527&d=1146900475
Viele Grüße KarinUpps, hab das anscheinend doch nicht drauf, mit dem Verlinken. Geht direkt der DL auf.
Sonst bei Insemenitor diese Abfrage starten, ist von Squinge:
Slower bladder decay New Version Available(5/07/06) -
Weiß jemand wo es den Alleskönnerhack ( heißt das so?!) gibt? Der wird bei mir net mehr angezeigt.....HAb auch schon gesucht abba nix gefunden...... Ich mein diesen Hack wo womit man die Sims altern lassen kann, Zwillinge odda Einzelkind wählen kan etc. .... Ich weißn das das hier irgentwo steht.... Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt^^
Gruß FollowinginiEdit: Danke^^ habs gefunden... hätt ich auch selber draufkommen können. =)
-