hey ich suche nen hack mit dem ich mehr als 8 sims in meinem haus wohnen lassen kann...hab schon gesucht aber iwie noch nix gefunden
danke schon mla
Fragen- und Suchthread für Hacks
-
-
Also ich hab ein Problem ich hab mir paar Hacks gedownloadet und jetzt wenn ich eine Familie erstelle steht da immer noch ein weiterer Sims dabei in Arbeitskleidung (+Schürze)
und ich weiß echt nich was dass ist!
Jedenfalls dass Problem ist, das Spiel stürzt jedesmal ab sobald die Familie fertig ist u. gespeichert wurde (auf dem Bild ist dann die Person nicht merh drauf also da wo's ladet)
Wenn ich dann dass Spiel neu starte ist die Familie dann in der Tonne und ich kann dann mit ihr spielen (ohne die weitere Person)
Hm...:angry ist ja doof wenn das Spiel dann immer Abstürzt könnte mir vll. jmd. sagen was dass ist? Damit ich es löschen kann!Lg Notting
-
Du solltest den CleanInstaller downloaden und den benutzererstellten Inhalt auf Hacks untersuchen. Am besten alles, was auf der Suche rot markiert ist, löschen.
-
ich suche den emotions hack wo man verschiedene emotionen zeigen kann.
in der hack liste hab ich ihn nicht gefunden, ich glaub das war so ne art würfel. -
Wir haben einen Hack Such Thread . Den bitte in Zukunft nutzen.
*schieb*
-
Hallo,
gibts einen Hack bei dem man Sportgeräte auch nackt benutzen kann, also das der Sim sich seine Sportkleidung nicht anzieht?
Gruß
timy -
-
Hoffe ich bin jetzt heir richtig.Habe das Problem mit den Downloads das ich nicht alle sehen kann im Spiel.Ich habe Haare,Klamotten,Möbel runtergeladen und im Download Ordner gepackt doch zum Teil kann man die gar nicht sehen bzw tauchen die im Spiel gar nicht auf.Woran kann das liegen?
-
Was genau geht nicht, alles oder nur Haare/Klamotten oder Möbel?
Hast du alle Add ons? Hast du darauf geachtet, immer den Mesh mit zu laden?
-
Bis jetzt habe ich alle Add ons auch das neue mit den Haustieren.Ja die Meshes habe ich auch runtergeladen.Es werden nie alle Dinge gezeigt die ich runtergeladen habe ich verstehe das nicht.Hab zum Beispiel ein Spongebob Zimmer runtergeladen und sehe nur die Tapete...
-
Naben miteinander!
Wo bekomme ich den Hack mit der noch her? Ich habe zwar den Hack,aber der Clean Installer zeigt den Hack rot an.
-
Öhm wieso willst du ihn dann nochmal runterladen wenn du ihn doch schon hast?
-
Beim auswählen ist ein ausrufezeichen dahinter. Die sims sollen nicht von alleine die Maschine benutzen.
-
Öhm hä? dann tu die Maschine doch einfach raus? Ich versteh nicht so recht, was du eigentlich willst Oo
-
Mit dem Clean Installer Hacks zu suchen, die dort rot erscheinen ist völlig normal, da der Clean Installert halt nur Hacks findet.
-
hab hier mal von nem hack gehört, bei dem man die sims in alle posen bringen kann, also quasi ideal für filme drehen. wisst ihr, wo ich den herkrieg???
danke -
Kann mir den niemand helfen??Selbst wen ich Skins runterlade aus Hollywood kommen auch nicht alle vor
-
Hi,
Ich suche einen Hack, damit meine schwangeren sims auch andere kleidung anziehen können! -
hey ihr
ich suche 'n hack damit man mehr als 8 personen oder tiere auf einem grundstück hat .. weiß jemand wo ich den herbekomme?
-
Hallöchen!
Ich such schon einige Zeit, nach einem Freunde Hack, der "Pet"-tauglich ist... auf SimPE müssen wir ja leider alle noch etwas warten...
kann mir jemand helfen?