Fragen- und Suchthread für Hacks

• funktioniert er bei dir. hab den Hack in den Download ordner gepackt, meine frau war zwar schon schwanger sie hat aber nur ein kind bekommen ohne diese abfrage wieviele kinder man haben möchte. geht das erst wenn der hack schon drin ist und sie dann schwanger wird??
    ich hab auch bei mod the sims den 2 genommen ( Triplet & Quads Ver 2_1_RandomOnly.zip ) ist das der richtige???

[CENTER][SIZE=4]Live your Dreams[/SIZE][/CENTER]

• Du meinst Du hast also beide Hacks gleichzeitig drin?

Hast Du dir auch die Seite von TwoJeffs noch angeschaut in seinem eigenen Forum?

http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=414

Ganz deutlich steht da noch folgender Satz:

NOTE: DO NOT INSTALL THE REGULAR AND RANDOM ONLY VERSION AT THE SAME TIME!

Das heisst man sollte sich für die eine oder andere Version entscheiden von dem Hack. Bei Random only verstehe ich in etwa soviel, das es der Hack selbstständig steuert wieviele Babys du bekommst. Kannst also nur eines kriegen, oder gleich 4 aufs mal.

Ausserdem würde ich direkt die neuste Version von variousimmer.net nehmen, da dieses die neuere Version ist, als diese auf MTS.

In diesem Sinne...

• Lösch erstmal die alten beiden raus und nimm die Version 1. Wenn ich das richtig verstehe so muss man da erst noch einstellen wie der Hack denn genau funktionieren soll:

1. Bedeutet das man dann selber wählen kann wieviele mal will.

2. Ist diese Random Funktion wo es selber einstellt was Du kriegst, aufgeteilt in Prozentsätze.

3. Es funktioniert normal, wie wenn der Hack nicht drin wäre.

Bei der Random Only Version, werden dann wohl nur die 2. und 3. Funktion verfügbar sein.

So verstehe ich das, denn mein Englisch ist auch nicht das allerbeste (kämpfe mich auch immer durch, aber das nötigste kann man dann entziffern ;)).

In diesem Sinne...

• Zitat von Lakisha_86

Danke hab jetzt die erste version genommen und klappt alles :-)

Dann freut es mich, das ich helfen konnte :)

*winks und viel Spass und Stress mit deiner 4 - köpfigen Blagenbande *sfg ;):hehe

• Hallo!
    Ich habe mir von modthesims2,den Kleiderständer ,womit man zuhause klamotten kaufen kann runtergeladen.wenn ich ihn anklicke steht nur durchsuchen und anprobieren,aber nichts von kaufen.Kann mir jemand weiterhelfen?Danke!

• Hallo :)

Damit wir auch vom gleichen reden: Meinst Du diesen hier? http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=16786

Wenn ja, dann musst Du da nur auf Debug Buy... drücken und dann auf die gewünschte Kleiderkategorie die du kaufen möchtest. Des weiteren funktioniert es dann genau gleich, wie wenn Du die Outfits in der Stadt kaufen würdest.

In diesem Sinne...

• Hallo Ysabella
    Ja, es müsste der gleiche sein,heißt Packesel.kostet 3000$.Wie gesagt da steht nur durchsuchen und anprobieren.Macht mein Sim auch,geht vor einen Spiegel und hängt dann die Sachen wieder weg.Nichts mit kaufen.Ratlos!!:nixweiss :nixweiss :nixweiss

• Nö, dann hast Du einen anderen. Dieser Schrank kostet im Spiel 5000 § . Probiere es mal mit diesem hier. Ich habe diesen Schrank auch bei mir im Spiel und die Sims gehen vor keinen Spiegel wenn man da auf Debug Buy geht. Die Sachen sind auch viel günstiger als wenn Du ins Geschäft gehst.

Es gibt aber noch ne andere Möglichkeit:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=64137 Ein PC mit dem man auch Kleider einkaufen kann. Natürlich kann man da noch viel mehr machen als nur Kleider einkaufen.

http://valdea.com/board/viewtopic.php?t=137

http://valdea.com/board/viewtopic.php?t=138

Bei den beiden Sets sind Objekte (ähnlich der Alarmanlage) enthalten, mit denen man den Sims und auch den Besuchern verschiedene Klamotten anziehen kann, sowie die Optik und die Haare ändern kann.

Des weiteren kann man Klamotten ganz einfach von zu Hause aus kaufen und was besondern schick ist, dass die Klamotten jeweils nur 1 Simmoleon kosten. Das heisst, zusätzlich spart man sich viel Geld. Um bei DMA laden zu können musst du dich kostelos registrieren.

• Zitat von Hecate

Hallo!

Bin hier ziemlich neu.
    Habe das mit den Drillingen grade runtergeladen, wo muss das denn hin?

Also erstmal willkommen im Simsforum! ;) Ic weiß jetzt nicht genau, was du mit "das mit den Drillingen" meinst, aber wenn du den tripletsandquadsmod oder so meinst (da kannst du bei der Geburt über die Anzahl der Kinder entscheiden) musst du das in dem Verzeichnis eigeneDateien>EA Games>Sims2>downloads abspeichern. Du kannst auch noch einen Unterordner anlegen, den du "hacks" oder so nennst, um die Übersicht zu erhöhen.
    Im übrigen kannst du immer, bevor du einen Beitrag schreibst, erst mal die Suche benutzen, um zu sehen, ob es zu dem Thema eventuell schon einen Thread gibt, wo du auch eine Antwort auf dein Problem findest.
    Hier im Downloadforum ist oben auch ein Thread angepinnt, falls du noch irgendwelche Probleme mit deinen Downloads haben solltest. Warte... hier und hier gibt es noch eine Erklärung, wo deine Downloads hinkommen. Bitten in diesen beiden Threads nichts posten.

Und achte in Zukunft mal auf die Suchfunktion und pass auf, dass du deine Beiträge in den passenden Thread (falls vorhanden) schreibst. ;)

Grüße,
    die Gwen

• Hi

ich hab mal auf mehreren Fotos von Sims gesehen das es dort geregnet hat.
    Wo gibts den Hack hat den einer? ist der gefährlich fürn PC oder nicht?

und könntet ihr mir den etwas beschreiben wann es dann regnet oder obs auch in haus regnet?!

wäre nett!!

danke schonmal im vorraus!!

lg *sim-playerin* :witch

[center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

• hab ich bin aber genau so schlau wie vorher!

könntet ihr mir nicht den LINK sagen und WIE MAN DEN INSTALLIERT und OB DER DANN GEFÄHRLICH FÜR DEN COMPUTER IST und OB DES DANN EINFACH SO ANFANGT ZU SCHÜTTEN oder WIE?!?!!?

*sim-playerin*

[center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

• Hast Du Dir auch die Links dort angesehn?
    Zum Beispiel zu den Threads bei Modthesim2 bzw Varioussimmer - wo es diesen Hack runterzuladen gibt - wenn es Probleme damit gibt, wird das in diesen Threads drinstehn.
    installieren tust Du den wie jeden anderen Hack - einfach rein damit in den DL-Ordner bzw. wahlweise dort in einen Hacks-Unterordner.
    Und bitte schrei nicht so.

Und hast Du mal, wie Powersurge vorgeschlagen hat, die Suchfunktion hier im Forum bemüht?

[center]blinded by the absence of light

[/center]