Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Hallo!

    Ich bräuchte ne Tür, mit der alles auf grün geht (hunger, energie...), die vor allem für Babys funktioniert!
    Wäre genial, wenn jemand so eine hätte!

    Gruss, Anke

  • Hat denn NIEMAND so ne Tür??? :Schmoll
    Es muss auch nicht unbedingt ne Tür sein! Bild, Stuhl oder sonst was wäre auch okay!

    Gruss

  • keine sorge, dir schreibt schon jemand, wenn er was findet xDD
    schau einfach mal in die ganzen "Downloadsuche"-Threads, da findest du bestimmt was.


    LG
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hab da schon bisschen durchgewült. Aber bisher nichts gefunden! Konnte aber auch nicht jede Seite komplett durchlesen, da sammeln sich imer so viele antworten.
    Hab jetzt so noch im Internet rumgestöbert und ein Gemälde gefunden! Das Blöde daran ist aber, dass man es nur sieht, wenn alle Wände oben sind! Ist bissl komisch!

    Gruss, Anke

  • Hey!
    ich wollte mal fragen ob es schon objekte für sims2 gibt die nicht im spiel vorkommen?? also ein beispiel für die sims1 hatte ich damals mal waffen und messer runtergeladen womit ich andere sims umbringen konnte! hätte sowas auch gerne wieder für sims2! also weiss wer ob es schon solche objekte gibt??

    (müssen keine waffen sein aber eben solche selbst erstellen "hack objekte")

    gruß Süß_Sauer :wink

  • Als Sims2-Neuling interessiert mich welche Hacks/Patches Ihr empfehlen könnt, die einem das Simsleben leichter machen!?!
    Es gibt ja doch schon eine üppige Auswahl, aber welche sind den wirklich Ihren Download wert?

    Danke
    :rosen

  • Die drei besten Hacks finde ich eindeutig:


    Pay Bills at Box.
    Damit zahlen die Sims die Rechnung direkt am Briefkasten (falls man genug Geld hat, ohne sie durchs halbe Haus zu tragen


    Phone/ Taxi Hack
    Keine nervigen Anrufe der Art 'Wieso rufst Du mich nie an' und man kann selber entscheiden, wen man aufs Gemeinschaftsgrundstück schicken will (nicht einer oder alle)


    AND THE BEST
    No Cheering Hack
    Stellt das blöde Gejole der Sims bei einer 1+ ab.

  • Zitat von ffw1988

    kann man das irgenwie auf deutsch machen weil ja im spiel wenn man das bild anklickt nur englisch ist


    ich glaube, das ist nicht so schlimm, weil es eh nur die Option "Think of" gibt...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Dieses Cheering-Getue ging mir soooo auf die Nerven, ich bin echt froh, dass es dafür einen Hack gibt. Auch das ewige Telefonklingeln war kaum zu ertragen.
    Hier noch einige Hacks, die ich sehr gut finde:


    no jealousy
    Die Sims sind nicht mehr eifersüchtig und man kann seine Romantiker ungehindert flirten und fremdgehen lassen. Ist eben Ansichtssache, ob man diesen Hack verwendet oder nicht. ;)


    HomeworkSometimesFasterFun
    Dieser Hack bewirkt, dass gute Schüler mehr Spaß in der Schule und auch bei den Hausaufgaben haben. Schüler mit einer 1 machen ihre Hausaufgaben schneller. Hausaufgaben werden nach dem Zufallsprinzip verteilt, dh. es kommt auch vor, dass der Schüler mal gar keine Hausaufgaben machen muss.


    faster buy clothes
    Die Sims suchen beim Kleiderkaufen nicht mehr so lange.


    Fix for Young Adult walk and Lazy sim animations
    Bei einigen Spieler kommen die jungen Erwachsenen wie Zombies oder Knacker daher, was irgendwie recht nervig ist. Es wurde auch schon vermutet, dass dieses Problem durch einen anderen Hack verursacht wird. Nun ja, dieser Hack behebt das Problem jedenfalls wieder. ;)



    Und hier noch ein Hack, den ich zwar nicht verwernde, den ich aber trotzdem sehr gut finde: Hack für Mehrlingsgeburten
    Mit diesem Hack kann man bei der Geburt auswählen, ob man ein Kind, Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge haben möchte ober ob man die Anzahl der Kinder dem Zufall überlässt.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hab mal ne Frage, mit welchen Programmen kann man die Hacks eigentlich selbst erstellen? Oder gibt es noch garkeine Programme dafür? :confused:

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Puh, ich habe keine Ahnung, wie Hacks gemacht werden. Vermutlich muss man die die entsprechende Datei aus dem Spiel extrahieren, anpassen und wieder einspielen. Welche Programme man dazu benötigt, weiß ich leider nicht.



    Hier noch ein kleiner Nachtrag zu den Hacks - kleine Hilfen, die keine richtigen Hacks sind, aber doch irgendwie so ähnlich. ;)
    Buyable Reward Objects - ohne WCJ bzw.
    Buyable Reward Objects - ohne WCJ: ermöglicht es, Karriere und Laufbahnbelohnungen jederzeit zu "kaufen".


    Free Camera Hack: Uneingeschränkte Rundumsicht in der Nachbarschaft


    Und außerdem der No-Censor-Patch/Hack : keine Verpixelung mehr im Spiel und auch keine wiederholte Cheat-Eingabe

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Teena

    ich glaube, das ist nicht so schlimm, weil es eh nur die Option "Think of" gibt...


    ne da sind ja noch die anderen bilder und die hab ich auch mal ins spiel gemacht und da kann man das eben auch machen aber auch anderes z.B. job finden,schule auf eins oder eben in die privatschule,mechanik und so voll machen und eben noch mehr

  • Hab mal ne Frage, ich hab das "Eisenhartbett im Kolonialstil" gecloned und da steht unter "Pie Menu strings" beu Deutsch irgendwo unten (In SimPe) "Winterschlaf halten". Weis einer wie das im Spiel gehen soll???

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hab mal ne Frage kennt einer von euch ne deutsche seite mit hacks für sims 2 und Wilde Campus Jahre so wie www.modthesims2.com weil ich kann nicht so gut englisch und auf deutsch wäre es ja sowie so besser

    Ein Tag ohne Sims2 ist wie ein Tag in der Hölle