Fragen- und Suchthread für Hacks

• Also, zu SeeThem2 kann ich nichts sagen - nutze den nicht. Ich hab andere Hacks im Spiel, von denen u. a. auch einer die Verpixelung entfernt. Naja, und wenn du sagst, deine Möbel und Co. sind im Spiel - dann Glückwunsch. :kopfkratz Bei mir funktioniert ohne "s" am Ende von dem Download-Ordner nämlich nichts. Und das ist hier bei alle drei Rechnern so, die ich für die Sims zur Verfügung hab. Allerdings kann ich dir dann auch nicht sagen, warum Triplets&Quads bei dir nicht läuft. Bin in dieser Hinsicht mit meinem Latein am Ende. :nixweiss Sorry!

[CENTER][/CENTER]

• Das ist schade! Ich habs grad nochmal ausprobiert. Also, den Ordner umbenannt und ein S angefügt. Daran liegts nicht. Mein Sim hat wieder nur ein Kind bekommen. :( Genug Platz ist ja auch auf dem Grundstück.

Hat denn wer anders vielleicht noch eine Idee, woran es liegen könnte?

Dir auf jeden Fall trotzdem vielen Dank, FunCat! :)

[center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

Den blauen Himmel und dich

[SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

• also an seethem 2 liegts garantiert nich den hab ich nämlich auch und auch den triplets & quads...probier mal den sim so anzuklicken. bei mir steht da irgendeine englische funktion da (wess ne genau wie die heißt....vllt iwas mit 'adjuster'), bei der du die wahrscheinlichkeit von mehrlingsgeburten hochsetzen kannst...dort kann man sich auch die momentane wahrscheinlichkeit anzeigen lassen. guck einfach mal. :augzu

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• hast du denn nur das Grundspiel oder auch Addons?
    und hast du probeweise schon mal die ältere version des hacks probiert?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Habe schon wieder ein Problem und ich glaub es gehört hier rein. Also: ich wollte mir dieses Inteen downloaden, damit meine Teens schwanger werden können etc. Hab mir nun das oberste von http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc gedownloadet und in der Anweisung steht folgendes:

If you purchased the Teen Style stuff pack, you will need to pay SPECIAL attention to the placement of the zzzInTeenimater_G.package file. Failure to follow these instructions will render the Teen Style Goth bed invisible to the InTeenimater. If you do not own or plan to purchase Teen Style, you do not need this package at all.
    This package (and this package ONLY) must be placed in the "Sims 2 Apartment Life" or "Sims 2 Mansion and Garden Stuff" Overrides folder. It should **NOT** be installed to the Downloads folder; it will not work if you install it here.
    The Overrides folder can be found here:
    C:\Program Files\EA Games\The Sims 2 Apartment Life\TSData\Res\Overrides
    [-] Program Files
    [-] EA Games
    [-] The Sims 2 Apartment Life
    [-] TSData
    [-] Res
    .
    .
    .
    Objects
    ObjectScripts
    Overrides <-- zzzInTeenimater_G.package file goes here!!!

Allerdings gibts so einen Ordner bei mir nicht. Jetzt bin ich verwirrt :D
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

• Hast Du Apartment - Leben und Teen Style Accessoires überhaupt?

Wenn nicht, dann kannst Du die zzzInTeenimater_G.package Datei getrost löschen.

Wobei mir sich grad die Frage stellt, ob Du die richtige Version runtergeladen hast.

Welche Addons und Minis hast Du denn alles?

• Tja nur "Soweit ich weiss" nützt da nicht viel :D

Wenn Du also Appartment - Leben hast, dann solltest Du auch den Ordner haben.

Vielleicht hast Du ja unter dem englischen Pfad gesucht?

Suche mal bei Dir nach:

C:\Programme\EA Games\Die Sims 2 Apartment-Leben\TSData\Res\Overrides

• Hi, bin neu hier und suche einen bestimmten hack, den ich mal i-wo gesehen habe, jetzt aber nicht mehr finden kann :(

Der Hack bewirkt, dass wenn zwei sims Woohoo/Techtelmechtel machen, die Animation nicht angezeigt wird. Sie wird einfach übergangen.

Weiß jemand wo ich den Hack finden kann? Danke schon mal!

MfG

• Ich suche den Hack bzw. Mod mit dem es nach 7 Uhr nicht gleich hell wird und nach 18 Uhr nicht gleich dunkel wird. Dann wird das Licht so, hmm, rötlich wie beim Sonnenuntergang. Dafür braucht man auch das Scriptorium.
    Den Hack habe ich mal bei MTS2 gefunden und finde ihn nicht mehr wieder.

Danke im Vorraus

• Also, was suchst du jetzt? *aufm Schlauch steh xD*
    Das Scriptorium oder einen extra Hack? Das mit dem Sonnenuntergang etc. war doch alles im Scriptorium drin :kopfkratz *wusel*?!

Einen extra Hack. Da gab es mal so einen Hack für den man das Scriptorium installieren musste.

• Ich interessiere mich ja sehr für die Simshexen.

Hat jemand ne Ahnung, ob es da Downloads gibt, um die Fähigkeiten zu perfektionieren oder um neue Zaubersprüche downzuladen?

• hier gibts von MTS einen extra zauberstab, der sozusagen neue zaubersprüche mit sich bringt. anweisungen und infos stehen ja dort. du musst dazu noch "DA_Echo_magicskill.rar" downloaden und entpacken und du benötigst nighlife. link is auch bei overview zu finden. nicht bei download.

zu dem wie man die magie fähigkeiten schnell maximieren kann hab ich jetzt nichts gefunden. vllt weiß noch jemand anderes was. ;)

lg

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• Bei Insimenator gibt es einen Hack, der alle Zaubersprüche sofort frei schaltet ohne das man diese lernen muß. (http://www.insimenator.org/index.php/topic,95227.0.html)
    Außerdem gibt es dort noch weitere Hacks für Hexen. Einfach mal unter Squinge's Mod - EP8 Mods schauen. (http://www.insimenator.org/index.php/board,655.0.html)

Ich glaub, die Magie-Fähigkeiten lassen sich nicht schneller maximieren. Bei Insimenator gibt es zwar auch "Cast Spells Faster", aber ich denke damit ist nicht das Lernen an sich gemeint. Findest Du ansonsten unter dem zweiten Link, wenn Du die Seite mal durch schaust.

[CENTER][/CENTER]