hi also vielleicht kann mir einer hier helfen ich hab mir diesen hack runtergeladne damit die verpixelungen weg sind von see them 2 ... aber das funktioniert nciht bei mir was könnt eich da falsch gemacht haben .. ich hab es runtergeladen und unter downloads hingesteckt ... hoffe mir kann hier wer helfen danke im Vorraus
Fragen- und Suchthread für Hacks
-
-
genau das hast du falsch gemacht SeeThem muss 1. gar nich unter Downloads, 2. ist SeeThem ein *ich glaub .exe-Programm, das man ausführen muss. Evtl muss man es auch erst entpacken, da erinner ich mich grad nich, aber das zeigt dir das ding an, wenn du doppelklickst drauf.
Auf jeden Fall, wenn du es dann evtl entpackt hast und auf die Datei doppelklickst geht so ein kleines Fenster auf mit so kleinen roten x. Jedes steht für eine andere Funktion. klicke auf das von der Verpixelung, dann is die beim nächsten Spielstart weg.
Es gibt noch ein x, das steht dafür, dass der Cheat zum schrägstellen von Möbeln immer an ist, das kannst du machen, wenn du willst, dann gibts eins, dass die platzierung im Gitternetz dauerhaft aussschaltet, das würd ich nicht machen, wenn das dauernd an ist, ist es etwas nervig und das letzte x steht für ein dauerhaftes anschalten des testingcheats. Das auf KEINEN Fall machen, das macht nur Ärger!
Sims2 sollte nicht laufen, wenn du SeeThem startest.
-
Hi alla seits,
hait mol a froch:
Seit dem ep 4jahreszeiten gibts ja den wunschbrunnen
wenn man sich da geld wünscht bekommt man 1000$
gibts da nen hack oder kann da jemand einen machen
das man 100.000$ bekommt?:)
Ich hoff´ia kennt ma weita helf´n
Eier daniel
:applaus :applaus -
:misstrau Du kannst auch cheaten. Da bekommst du gleich Geld auch ohne den Wunschbrunnen.
-
das wird aba net als reichtum gesehen
-
Ist es eigentlich so schwer in die richtigen Threads zu posten? +kopfschüttel+
+rumschubs+
-
daaaannnke tausend dank endlich eght es den rest brauch ich agrnicht wollte nur die verpixelungen weg haben vieln dnak dir nochmals auch für die nette und hilfreiche Erklärung
-
Hallo erst mal ich habe gehört das es einen hack gibt wo die sims so model posen machen können wollte nur fragen ob den jemsnd kennt !? (hab auch schon die hackliste durchsucht aber nix gefunden) Danke schon mal
________
elli -
-
hallo,
gibt es schon die neue Version des "No Friends needed" Hack? Ich suche einen wo auch die Karrieren von Vier Jahreszeiten funktionieren, aber habe keinen gefunden.
Danke & Lg
-
-
danke! werd´ ich mal ausprobieren
€dit: öhm... ich hab pets aber nicht installiert. sollte das trotzdem funktionieren?
-
DANKE Sternchen&Co ich werde da gleich mal gucken
-
Ich such nen "Großfamilienhack" (also für mehr als 8 Personen pro Haushalt) für alle Erweiterungen bis mind. Pets...*schon Hackliste durchkämmt, aber irgendwie nichts gefunden hab O.o* *vielleicht doof bin...*
Weiß da einer was?
-
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=101362 <- da gibts einen Hack. Sollte auch unter Pets funktionieren
-
Vielen lieben Dank :luvlove *gleich ausprobieren geh*
-
ich suche einen hack wo man immer den nachnamen des Mannes annimmt wenn man heiratet.
gibt es sowas??
-
-
Super! Dankeschön :applaus
-
Hey Leute,
Ich suche unbedingt etwas womit ich die Hygiene, Hunger, Energie,... etc. meines Sims wieder auffüllen kann. Also den Cheat 'boolproptesting...' möchte ich nicht unbedingt benutzen, da er bei mir schon zu vielen Fehlern geführt hat. Ich hatte auch mal so ein Bild, das man angucken/an das man denken konnte und dann ist alles wieder voll gewesen, aber dieses Bild führt auch zu vielen Fehlern. Ich spiele ja so gut es geht, aber die ganzen Sachen gehen immer soooo schnell leer, meiner Meinung nach etwas Realitäts fern... Wie macht ihr das??
Habt ihr vielleicht andere passende Downloads dafür??
Auf zahlreiche Antworten würde ich mich freuen!!
Gruß ~~Lissy~~