Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Suche ein Hack für NL wo Teens schwanger werden können. Kann mir jemand helfen? Hab schon welche von MTS versucht, funktionieren aber nicht.
    würde gern diesen Hack probieren:
    Nightlife EP: InTeenimater 1.3a Public Beta


    auf http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692&highlight=Teenager+Schwangerschaft


    kann aber die Seite nicht öffnen.



    Das hat sich erledigt!

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • kann mir einer mal schnell sagen/erklären wie ich die hack´s anwende... bin in der sache noch voll unerfahren:( und brauche da unbedingt hilfe:schoko

  • Zitat von ThinkforSky

    den One-Night-Stand-Hack kann man bei Shaklin http://www.shaklin.page.cx/ oder http://mitglied.lycos.de/shaklin/ runterladen.


    Aber Achtung! Solltest du Nightlife haben kann ich den Hack nicht empfehlen, er ruft in meinem Spiel massive Probleme hervor. (Sims bekommen nur noch Jungen, keine Mädchen mehr, Sims gehen teilweise nicht mehr zur Arbeit usw. )


    Ist das noch aktuell?
    Würd mir den nämlich schon gern holen - grad für Romantik-Sims wär das einfach realistischer ;)
    Hab gesehn, daß Shaklin Anpassungen für NL vorgenommen hat - Auto und Fotokabine - aber wenn er trotzdem Probleme mach, will ich den natürlich nicht haben.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Ist das noch aktuell?
    Würd mir den nämlich schon gern holen - grad für Romantik-Sims wär das einfach realistischer ;)
    Hab gesehn, daß Shaklin Anpassungen für NL vorgenommen hat - Auto und Fotokabine - aber wenn er trotzdem Probleme mach, will ich den natürlich nicht haben.


    also ich hatte ihn mir erst geholt, als es schon die Anpassungen für Fotokabine und Auto gab und ich hatte Probleme. Als ich das letzte mal auf der Site nachschaute gabs auch keine neuere Version. Allerdings is das schon wieder 'ne Weile her, das letzte mal, als ich nachschau'n wollt, ging die Site ned..


    Lad ihn dir doch einfach runter, probier ihn mit einer Testfamilie aus.. die Probleme sollten behoben sein, wenn du den Hack wieder rausnimmst, falls Probleme auftauchen. Mach aber vorsichtshalber vorher doch noch 'ne Sicherungskopie deiner dateien

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Naja, Seite geht jetzt wieder, hab ihn mir da gestern mit ein paar anderen Sachen gezogen, aber noch nicht im Spiel.
    Werd jetzt eh neu installieren und dann wirds nen Testaccount geben zum DLs sortieren usw. da werd ich solche Sachen dann mal ausprobieren - da kann ich im Spielaccount auch nix kaputt machen
    Aber danke für die Antwort - dann bin ich damit lieber vorsichtig ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • huhu ^^


    hab 2 fragen zum InSIMenator v2.2 Editions
    1. können mit dem hack auch teens ganz normal techtelmechtel haben xD konnte ich irgendwie net rauslesen.
    2. welche datei soll ich denn downloaden?
    insimenator__uv__v2.2_dest_edition_-_fixed_743.zip
    insimenator__uv__v2.2_obj_edition_-_fixed_185.zip
    insimenator__uv__v2.2_sim_edition_-_fixed_191.zip


    oder alle? XD
    dankeschön ^^

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • Hi!
    Angel...
    Ja, das selbe Problem habe ich auch und ich würd gern noch ne Frage dazustellen:
    Ist das Ding Nightlife-tauglich? ( ich meine das)


    Danke schonmal..
    LG
    Anna

  • Okay, ich kopier hier mal meinen Beitrag, in dem ich Hacks suchte:


    "...Ich möchte nämlich, dass sie


    1. nicht mehr von selbst die Stereoanlage aus/einschalten
    2. nicht mehr von selbst an ein Instrument gehen und dieses Geldglas hinstellen.


    Es sollte die Interaktionen schon geben, sie sollten nur aus dem freien Willen draußen sein. Wenn es sowas gibt, schreibt es mir bitte. Danke im Vorraus für diejenigen, die sich Mühe machen."

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo..ich habe ein Problem..ich kann die sachen bei DMA nicht laden.Also das ist die Seite,wo man sich zb eine Entaimentgruppe runterladen kann oder so..und da dort steht,dass Starterpacket kostet nichts,wollte ich es mir runterladen,nur ich weis net wo..kann mir jemand helfen??Wäre lieb..

  • Du musst dich da erst anmelden, danach werden die Download-Schaltflächen freigeschaltet. Und zwar musst du dazu weiter unten auf die Schaltgläche "Site Forum" (mit dem Rechtspfeil) klicken. Dort hast du dann die Möglichkeit, dich zu registrieren. Wenn du das gemacht hast, öffnet sich eine neue Seite, die eben wie ein Forum aussieht und dort findest du dann die Links zu den Downloads.

  • Hallo ihr Lieben! Gibt es einen Hack, mitdem man den Kauf-/Baumodus auf Gemeinschaftsgrundstücken freischalten kann? lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hallo Leutz,


    wollt mal fragen ob es irgendwo ein "Freundepic" für die Sims2 zum runterladen gibt! Also halt sowas wie bei Sims1 - hab bislang noch nix gefunden!


    Danke
    Tam:applaus

    Ein kleiner Hammer kann einem großen Nagel den Weg zeigen!

  • Hallo, ich habe mir den Hack für Teeny- Schwangerschaft runtergeladen, und habe in dann auch so wie immer auch gleich entpackt!!
    Nur dann spiele ich die Sims2 und wollte meinen Hack gleich ausprobieren, ging aber nicht :( :( :( :angry

    Oder funktioniert dieser Hack nur bei Jungen Erwachsenen???

    Weiß einfach nicht mehr weiter, bitte könnt ihr mir helfen!:nixweiss :nixweiss :rollauge

    [center][/center]

  • ich kenne diesen hack leider nicht. aber ist er denn auch kompatibel zu dem spiel bzw addon welches du drauf hast? musste man hacks nicht installieren?!

  • Nein. Den Hack musste man nicht installieren!!!!
    Drum weiß ich auch nicht warum er nicht geht.!!!!:rolleyes :rolleyes

    Weil ich andere Hacks auch schon hab und die sind immer gegangen!!!:rolleyes :rolleyes

    [center][/center]

  • machen wir das ganze mal präziser.


    w e l c h e n hack genau hast du installiert? es gibt x verschiedene TeenieHacks

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe jetzt den Clean Installer auf dem Rechner. Frage hierzu: Ist der nur zum Installieren gut oder kann man über den auch feststellen, was im Spiel funzt und was nicht?
    Wenn ich ihn öffne, kann ich nur meinen kompletten Downloads-Ordner anzeigen lassen, mit den Häkchen vor den Dateien, aber mehr passiert da nicht. Habe nur die Auswahl, Update, New und Open oder so.

  • Zitat von Colleen69

    Ich habe jetzt den Clean Installer auf dem Rechner. Frage hierzu: Ist der nur zum Installieren gut oder kann man über den auch feststellen, was im Spiel funzt und was nicht?
    Wenn ich ihn öffne, kann ich nur meinen kompletten Downloads-Ordner anzeigen lassen, mit den Häkchen vor den Dateien, aber mehr passiert da nicht. Habe nur die Auswahl, Update, New und Open oder so.


    Der Clean Installer ist nicht zum installieren gedacht sondern um nach defekten Downloads und Hacks zu suchen. Schau mal hier rein, da wird dazu etwas gesagt.