Hallo!
Kann mir jemand weiter helfen??
Wo bekommt man den Hack, dass Teen Sims auch schwanger werden können?
lg
Chrizzy
Fragen- und Suchthread für Hacks
-
-
-
ja und welchen?
Ich hab einen probiert, das funktioniert bei mir aber nicht!!! -
Zitat von chrizzy2809
ja und welchen?
Lesen wäre in dem Fall nicht schlecht oO.Es gibt verschiedene Pregnancy4All mod oder inteenimater (oder wie das ding heisst)
Es gibt jetzt auch einen Hack, mit dem Teens Kinder adoptieren können.
-
Zitat von flobby22
Wenn du NL hast gib im Cheatfenster MaxMotives ein.
Wenn nicht: Such nach einem entsprechenden Objekt bei MTS2.
Hey flobby^^
Der Cheat schraubt nur die BEDÜRFNISSE hoch... Ich hatte aber eher nach etwas gesucht, womit WÜNSCHE in Erfüllung gehen, und somit die Leiste für die LAUFBAHN grün wird... Für die Bedürfnisse nehm ich die Erfrischungstür von Shaklin..:roftl
Also, wäre nett wenn mir noch einmal jemand helfen könnte
LG,
RiHaNnA -
Rihanna, warum benutzt du nicht den Insimenator?
-
Hi..
Ich habe mal vor etwas längere zeit ne Hack gehabt wo man verschiedene Posen machen konnte ...und zwar war es ne Pinker Flamingo den man anklicken konnte und dann tat sich so ne menü auf wo man halt in verschiedenen arten laufen konnte bzw verschreckt oder ängstlich gucken usw.
Das prop ist das ich ihn nicht mehr finde.
Wenn jemand den link zu der seite oder ne Downloadlink hat wäre das echt nett.
thx schon mal im vorraus. -
-
Super....vielen Dank , dachte den gibts nicht mehr wo ich schon alles durchsucht habe was ich so kenne.
Thx nochmals :applaus -
@ Nath, gibt es nicht auch eine andere Möglichkeit als den Insimenator? Eine einfachere, wie z.B. einen Cheat?
Auch an alle anderen...^^
LG,
Rihanna -
Mich nerven diese Telefonanrufe der Freunde, wo immer nur kommt: Lang nichts mehr von dir gehört blablabla.....
Gibts da irgend einen Hack das die nicht mehr kommen?
-
-
@ Nath, gibt es nicht auch eine andere Möglichkeit als den Insimenator? Eine einfachere, wie z.B. einen Cheat?
Auch an alle anderen...^^
LG,
Rihanna
Gibt es da wirklich nichts anderes als dein Insimenator?!?!.....:confused: :kopfkratz
BITTE HELFT MIR DOCH^^:roftl -
Ja, es gibt einen Cheat, den Boolprop TestingCheatsEnabled true cheat (mit dem kannst du dir punkte geben).
Es gibt auch einen Cheat der die Laufbahn anzeige gründ/gold/platin macht
ZitataspirationLevel [0-5] - Der gewählte Sim erhält eine stattliche Summe an Laufbahnpunkte
5 ist zum beispiel Platin (ohne die Klammern eingeben ; )
-
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen !
Ich habe die Sims 2 neu installiert und habe meine Downloads wieder eingefügt.
Nun geht aber der Hack nicht mehr wo Teens schwanger werden !
Ich kann zwar Baby machen anklicken aber es registriert nicht, nur Techtelmechtel geht. Habe nun auch versucht einen neueren Hack einzufügen, geht aber auch nicht.
Habe auch nur die sims 2 drauf also kein Erweiterungspack.
Ging ja vorher auch alles, warum jetzt nicht mehr?
Hat jemand vielleicht mal das gleiche Problem gehabt ? -
Welchen Hack hast du denn? Es gibt mehrere, mit denen Teens schwanger werden können (der bekannteste und beste ist der Inteenimator).
Wenn du den hast, kann es daran liegen, dass du die falsche Version installiert hast. -
Hallo, ich habe den von MTS_19461_jtravers88_S2L_TeenWoohoo_v15 Das sind 4 Dateien, ist schon der richtige.
Den hatte ich von Anfang an, hat gut funktioniert nur habe ich mein Spiel neu Installiert um von vorne zu beginnen. Ich habe dann nur meine Downloads wieder eingefügt und nun geht nichts mehr.
Habe dann aus der neuen Hackliste, den neuen Teenschwangerschaft eingefügt, den alten vorher rausgenommen. Geht trotzdem nicht.
Es zeigt ja alles an nur beim anklicken Baby machen kommt das Zeichen für die Aktion nicht links oben zum Ausführen.
Das gleiche habe ich mit sämtlichen Häusern, die ich nun nicht mehr ins Spiel bekomme, da kommt zwar erfolgreich installiert, aber das Haus ist nicht im Spiel. Habe auch den Clean- Installer schon durch gesehen, aber nichts auffäliges gefunden.
Weiß nun nicht mehr was ich noch tun kann.
Gruß Petra -
Hallo Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe! Und zwar ich suche einen Hack, dass die sims One night stands haben können. Also das heißt, dass sie sich nicht mehr ineinander verlieben müssen um Techtelmechtel haben zu können wisst ihr zufällig da eine Seite??? :confused: Wäre wirklich dringend! Bitte helft mir!vlg jaqueline
-
-