Fragen- und Suchthread für Hacks

  • halloo,
    ja, ich schon wieder -.-

    also ich hab immer noch das problem mit meiner lea.
    sie läuft immer noch ohne beine etc rum, obwohl ich sie schon mit moveobjects on verkauft hatte, geseichert und neu geladen... naja, das stimmt nicht ganz... ihr felt das alles nur, wenn sie kurze hosen, bikini, untewäsche oda nischt trägt.
    könnt ihr mir helfen???
    ich verzweifele langsam...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • ich bin immer noch schrecklich hilflos was die hacks zum nackt-sein der sims angehen, aber vielmehr das teenager kinder bekommen können....ich krieg das einfach nciht auf die reihe, wie genau kriegt man die denn? ich kriegs einfach nicht hin :(((

  • und ich kriegs momentan leider nicht ganz hin den Sinn deines Posts zu verstehen. was suchst du? einen Teenie-Hack? einen Nackt-Hack? ich steig nicht durch.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ouh sorry, bin eifnach zu aufgewühlt (ich habe frei und sitze den ganzen tach vor pc und fernseher, mein iq dezimiert sich also bis ins unerträgliche ^^)

    naja ich hatte schonmal einen teenie-hack und nackt-hack heruntergeladen, nur weiter weiß ich einfach nicht was ich tun soll; ob ich ihn entpacken soll oder ähnliches; denn obwohl ich ihn runtergeladen hatte, war er nicht im spiel enthalten..also ich frage wie man mit so einem hack verfahren soll

  • Du musst ihn erst entpacken und dann die entpackte Datei ins "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads" -Verzeichnis tun. Dann müsste der Hack im Spiel erscheinen.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Hallo ihr!
    Ich weis ich bin bestimmt die 100. die fragt aber es gab ja mal so nen Würfel für alles ^^ ich find den aber mit "meinem" alten Link nicht mehr und mit denen die ich hier gefunden hab auch nicht... Also ich wollte die Version mit ohne " bitten mitzumachen" und dem zeg haben nur mit den "standart funktionen" könnt ihr mir da helfen?
    Schonmal ein ganz dickes dankeschön
    LG Jule

  • Hallo, ich habe den Hack, bei demTeenies mit Erwachsenen Techtelmechtel haben können, nur leider ist das irgendwie doof, weil sie trotzdem "nur" reden und sich auch nur freundschaftlich umarmen können...ziemlich unrealistisch, sie können miteinander schlafen, sich aber nicht küssen??
    Gibt es vielleicht einen Hack, mit dem Teenies mit Erwachsenen die gleichen Interaktion haben können wie Erwachsene mit Erwachsenen?
    (Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :( )

    Hab den Hack-Thread durchgeschaut, da finde ich sowas nicht (nur den "teenie wohoo & pregnancy hack".

    PS: Habe keine EP

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Nimm den Inteenimater. Das ist der am besten funktionierende Teenie-hack, den es gibt. Du kannst ihn auf http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/ downloaden. Nimm die Grundspiel-Version.


    ACHTUNG:
    - solltest du irgendwann ein Addon installieren musst du den Grundspiel-Hack rausnehmen, er kann dann zu Problemen führen. du brauchst immer die dem Addon entsprechende Version des Hacks


    - nimm unbedingt vorher diesen andren Teenie-Hack aus deinem Spiel, sonst crasht das Spiel mit höchster Wahrscheinlichkeit.



    kleines aber:
    der Inteenimater macht zwar die Animationen wie küssen, umarmen usw, aber da die Teenies ja nicht so groß sind wie die erwachsenen küsst der Erwachsene Sim halt z.B. auch nur die Luft..
    Nichtsdestotrotz ist der Hack, den du im Spiel hast, vermutlich hoffnungslos veraltet und nicht weiterentwickelt, denn der einzige Teeniehack der kontinuierlich verbessert wird ist der Inteenimater.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo und seid gegrüßt!


    Ich suche DRINGEND einen bestimmten Sims 2 Trainer mit dem man Objekte schräg stellen kann, den Censorship deaktivieren kann und der den "MoveObjects! cheat enthält.


    Bin mir sicher das es diesen Trainer (oder Hack) gibt da ich ihn ausversehen zusammen mit meiner Festplatte platt gemacht habe *g*


    Ich hab auch schon wie bekloppt auf Google gesucht und nichts gefunden!


    Ihr seid meine letzte Hoffnung! Bitte lasst mich nich im Stich ;-)


    Grüße

  • @ ThinkforSky: Vielen vielen Dank! :-)

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]


  • könnte es See Them sein? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaube, dass See them 2.3 sowas kann. Allerdings habe ich diesen Hack noch nie getestet.


    Ansonsten kannst du dich mal durch die Hacks- und Bugfixes-Liste lesen, ob du fündig wirst. Auch die Beschreibung von See Them 2.3 findest du in dieser Liste.


    Zitat von Kalinka87

    @ ThinkforSky: Vielen vielen Dank! :-)


    Bitteschön ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi
    ich schon wieder so n problemchen...:

    bei meinen sims sind so komische aktionen... also z.B. kann ich bei meinem sim, der aufs college geht, nicht mehr die aktion "geht in unterricht" wegklicken, wenn ich ihn vorher z.B. noch schnell aufs klo setzen will, weil ich nachher die aktion "unterricht" nicht wieder finde...!
    ich klicke auf den entsprechenden sim und dann steht da nur "flitzen" und "spawn"... wenn ich auf "spawn" klicke, steht da nur ganz oft "memory manager" (oda so was ähnliches). ich brauch eweig, bis ich raushab, welches "zum unterricht gehen" bedeutet! d.h. mein sim kann nu ncih mehr zum unterricht gehen!!! also das sind wohl mehre verschiedene aktionen, aber alle unter dem gleichen namen!!!!! und das ist nicht nur bei meinen studenten so... das ist so bei ALLEN sims!!!! wird wahrscheinlich ein vermurkster hack oder so sein, oder? HILFE!!!!!!!
    bitte helft mir!!!!!

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • nimm mal alle Downloads raus, indem du den Downloads-Ordner ausschneidest und auf dem Desktop speicherst. Alternativ kannst du auch versuchen, den Clean Installer zu benutzen und so den Hack zu finden. Wenn du ihn so nicht findest benutz die Tipps aus dem Thread. dort findest du auch Links zum Clean Installer und so. Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • In welchen Ordner muss ich die heruntergeladenen Objekte entpacken? Ich habe das "Community - Buffet" von Modthesims2.com heruntergeladen, allerdings erscheint das neue Objekt dann nicht im Kaufmodus. Ausprobiert habe ich die Ordner Collections und Downloads.


    Müssten dieses (und andere Download-Objekte) dann auch auf Gemeinschaftsgrundstücken verfügbar sein?


    (Ich habe nur die Basisversion des Spiels, in den Hinweisen des Downloads war nichts davon, dass er nur mit einem EP funktioniert)


    Vielen Dank für eure Hilfe! :)


    Edit:
    -In den Readme-Dateien sind keine Angaben zu "Meshes"
    -Die Option "benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" ist aktiviert

  • Hast du den Tisch schon ausprobiert, der im Spiel ist? Weil dort steht, dass das original Objekt überschrieben wird :kopfkratz


    Zitat

    In welchen Ordner muss ich die heruntergeladenen Objekte entpacken?


    In den Downloads Ordner


    Zitat

    Edit:
    -In den Readme-Dateien sind keine Angaben zu "Meshes"
    -Die Option "benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" ist aktiviert


    Hast du auch den Colour Options Enabler (CEP)?

  • Ich bin grad am verzweifeln. Meine Simsfrau ist schwanger (Ok, das ist noch nicht so problematisch, das wollt ich ja). Wenn die Sims schwanger sind machen sie ja "Huhu", winken und das ganze fokussiert auf sie, sie kriegen einen Bauch fertig. Meine Simsfrau macht jetzt seit 24h "huhu" und ich weiß nicht, wie ich das wegkriege. Umziehen hat nix gebracht :( Sie mit moveobjects on löschen auch nicht. *ratlos bin*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Tantchen

    Hast du den Tisch schon ausprobiert, der im Spiel ist? Weil dort steht, dass das original Objekt überschrieben wird :kopfkratz


    Tja, ich habe mal nachgeschaut, der Tisch scheint allerdings der gleiche geblieben zu sein, denn der Name hat sich nicht geändert...


    Zitat von Tantchen

    Hast du auch den Colour Options Enabler (CEP)?


    Hm, CEP habe ich jetzt installiert. Das "Hotel-Set" ist jetzt auch auf Gemeinschaftsgrundstücken verfügbar. Die anderen Objekte allerdings noch nicht. Wahrscheinlich benötige ich dafür noch mal einen extra Hack...


    Edit
    Im Hack- und Bugfixes-Thread habe ich irgendwie nichts entsprechendes für das Grundspiel gefunden :kopfkratz Also, für einen entsprechenden Link per PN wäre ich dankbar!

  • Wenn du dir die Bilder bei Modthesims angeguckt hättest, wüsstest du es schon längst xD .


    Das ist dort in der Kategorie, wo es auch die Babysachen gibt nur du musst auf das "alles anzeigen" Zeichen klicken, dann wohl ganz hinten.


    Guck dir das zweite Bild in der ersten Reihe an :D .

  • Hallo!


    nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier und habe mal ein Frage.


    Gibt es mittlerweile zusätzliche Yogaübungen für die Sims. Es sind ja nicht gerade viele und im Yoga gibt es so viele verschiedene Übungen. Nicht nur diese Backbends die die Sims jetzt schon können sondern auch Frontbends (Beine hinter den Kopf...) und auch Spagat.


    Vielleicht gibt es ja irgenwo was mit dem man die Sims noch gelenkiger bekommt und man sie ein bisschen peinigen kann.


    Würde mich freuen irgendwas zu von euch zu hören.


    Ciao Rico