Fragen- und Suchthread für Hacks

  • der Inteenimater ist der einzige wirklich gute und auch funktionierende Teenie-Hack. Dafür is er aber unschlagbar und es braucht wirklich keine weiteren ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi!
    ich hab schon wieder so n blödes problem, von dem ich nich weiß, wo´s her kommt...
    also diesmal is es meine familie bigone... seid meine eltern gestern im pool schwimmen waren, können sie nicht mehr laufen!
    d.h. sie klettern aus dem pool, und sinken sofort wieder ein! und schwimmen dann durch den boden! sobaöd sie die treppe zur veranda hoch müssen stehn sie wieder, aba kaum sind sie oben angekommen, schwimmen sie wieder! so geht das überall!
    ich hab ,mal n foto von der mutter gemacht, diesich in einen sessel setzen will:


    und dann steht sie plötzlich wieder, um sich zu setzten:


    aber die wellen beimbewegen bleiben, genauso, wie der balken da über dem kopf!!!!!!
    und nachdem sie aufsteht sinkt sie gleich wieder ein!!!!!!!

    bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • es bleibt auch so, wenn sie über die Leiter raussteigen?


    Dann versuch mal folgendes:


    Cheat moveobjects on eingeben, betreffenden Sim verkaufen, abspeichern, neu Laden, Sim ist wieder da und sollte sich wieder ganz normal verhalten

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • aber verschwindert der sims dann nicht ganz??? ich hab das mal ausversehn gemacht, und dann war der entsprechende sims sogar ganz aus der familien leiste verschwunden...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • ja der ist dann erstmal weg ;) aber du musst nu das grundstück neu laden und er ist wieder da oder einmal in die stadt fahren und wieder zurück kommen (hat den gleichen effekt)
    Also keine Panik du bekommst den Sim beim verkaufen wieder ^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • o.k., danke, ich probiers mal... (editier dann)

    lg

    Edit: es hat geklappt!!!!!! Tausend dank! werd gleich auch probieren, ob das gleiche auch bei meiner "Frau ohne Unterleib" (^^) (siehe eine seite vorher) funktioniert! Daanke! :knuddel

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hallo,
    wollte gerade meinen ersten Hack installieren, den Hack für normale Kleidung während der Schwangerschaft, aber da hängt sich das Spiel auf, wenn sie gerade dicker werden will.....
    kennt jemand einen FUNKTIONIERENDEN aktuellen Hack (LInk)??
    Was kann den BUg bei mir verursacht haben?

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • ok. welchen pregnancy-hack hast du denn drin?
    ich hab den "pregnant sims wear any outfit" von Squinge *gibts bei mts2*
    dieser funktioniert in meinem Spiel sehr gut. Zu beachten: für das Grundspiel und die Addons gibt es verschiedene Dateien. wähle die, die deinem aktuellsten Addon entspricht


    Grundspiel
    Wilde Campus Jahre
    Nightlife
    Open for Business


    mögliche Gründe, warums probleme gibt:
    ein etwas schwacher Computer/schwache Grafik
    ein veralteter Hack
    die falsche Version eines Hacks
    usw

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke, du bist ja ein Schatz!!!!


    Ich glaube aber ich hatte die richtige (OFB) Version.... sehe aber grad, dass es da unten mehrere Dateien gibt, ich glaub da hab ich die falsche genommen, für die Teens, denn den Teenager-Schwangerschaftshack hab ich ja gar nich... :rolleyes


    Vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Hilfe!!!!


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • und wo ist der cheat, bei dem ich die laufleiste (sauberkeit, kochen usw) trimmen kann?!

    (wie schon mal erwähnt aber LEIDER NICHT gefunden habe...
    ?!

    [CENTER][SIZE=4]Die Farbe der Rosen, des Blutes und der Glut - hier ist alles drin.
    Rot als Farbe steht für Aktivität, Energie, Durchsetzungskraft, Lebensfreude, Sexualität und Liebe.
    [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4][/CENTER]
    [RIGHT]
    [/SIZE][/RIGHT]

  • hallo
    also ich habe mal eine frage ( die schon 1.000.000 mal gestellt wurde , und es is mir auch echt peinlich jetzt noch mal zu fragen aber ich kapier einfach gar nichts!)
    also die frage : wo genau bekomme ich den hack her das teenies schwanger werden können und so? ich hab schon den ganzen tag gesucht und gesucht...... aber ich hab einfach den hack nicht zum downloaden gefunden!
    bitte helft mir!!!!!!!!!!

  • da scrollst du jetzt hoch, auf beitrag 187 in diesem Thread, der is auch von mir und da is diese frage beantwortet. hm. zumindest die letzte seite des threads könnt ma doch schon lesen, oder?


    EDIT:
    Ach ja :D herzlich Willkommen im Forum

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich versuchs mal zu verdeutlichen. Lies Beitrag Nr 187 in diesem Thread ( http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=906792&postcount=187 ) dieser ist von mir und da is der Link drin.


    Ein bisschen Englisch ist im Umgang mit Hacks eigentlich Grundvoraussetzung.


    Such dir bei dem Link die richtige Version für dein Spiel raus *ob du Grundspiel hast oder auch WCJ oder NL, OfB ....* das FlavorPak brauchst du nicht.


    Ich setze mal ein gewisses allgemeines Grundwissen bei Downloads voraus, wie man sie entpackt, wo man sie hinplatziert und so, sollte das nicht vorhanden sein: eigne dir das bitte erst an und lass so lang die Finger von diversen Hacks, sonst gehts nur schief.


    Ach ja. für den Inteenimater ist der neueste Patch von nöten, gibts hier. http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    ich suche irgendwas, mit dem ich schnell Freunde gewinnen kann. Hab was von einer Voodooflasche gehört, sie aber nirgends gefunden :(

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • hi ihr,
    ich würde gene einen hack gegen eifersucht haben. aber bitte der bei allen add ons funktioniert.
    schon mal danke -eva