Fragen- und Suchthread für Hacks

  • www.modthesims2.com


    du solltest mal einen Blick in Tantchen's fantastische Link-Liste von Tantchen werfen ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hey...,
    wollte mir den drillings/vierlingshack downloaden aber immer wenn ich auf den link klicke komm ich auf die varioussims oder so öhnlich aber da wird nix angezeigt wo ich es runterladne könnte. den link hab ich von hier einfach mal runterscrollen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692


    wär lieb wenn da jemand vllt noch ne andre seite hätte oder so wo es den gibt.. hab alle add-ons außer OFB

  • Jap, der bei varioussims ist nimmer da....


    Ich versuch gerade die Hackliste nen bissel aus zu misten, auch wenn ich keine Lust dazu habe, nachdem ich 3 Tage an der Download Linkliste gesessen hab X_X. Nuja.... äh


    Ich hab da zwei Angebot, einmal auf Niederländisch
    Und englisch (der war glaub ich auch mal bei mts, obwohl da auch nix mehr zu finden ist :kopfkratz )

  • Zitat von Anjuly


    Gibt es einen Cheat (hab auch in der Chatsammlung nachgesehen) wo alle Kleidungsstücke im Kleiderschrank aktiv sind oder muss ich diese wirklich immer kaufen??


    Einen Cheat kenne ich nicht, dafür gibts aber hier (http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=87456&highlight=hacked+wardrobe) anscheinend einen Schrank, mit dem Kleidung kaufen kannst (und damit Zugriff auf alle Klamotten hast).


    snoopy:
    Bei mir geht der Link...Die Seite ist allerdings ab und zu etwas überlastet...Wenn Du nicht reinkommst, versuch doch mal "Shaklin" zu googeln...vielleicht kommst Du so zu der Homepage.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ja ok, jetzt funktioniert er auch! Noch mal ein gaaaaanz großes Dankeschön für den Link!:kuss

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]

  • Hi!


    Ich bin auf der Suche nach einem Cheat, Hack od. ähnlichem, der es mir ermöglicht meinen Sims beim Besuch von Gemeinschaftsgrundstücken ermöglicht ihre Fähigkeiten zu verbessern.
    z.B. ändern sich ihre Körper-Werte z.Z. nicht, wenn ich sie in dem Fitnesscenter auf der Trainingsbank Gewichte stemmen lasse..


    Hab aufgeschnappt, dass es etwas in der Art gibt, allerdings ohne Link und Google hat mich auch nicht schlauer gemacht.


    Mir wärs ein wichtiges Anliegen, da ich gerade dabei bin eine Art Ausbildungszentrum aufzubauen.


    Danke im Voraus!

  • hallo, ich suche 2 hacks:
    einmal den, der das rülpsen und furzen der sims beim essen unterbindet(no belching and farting, war er in der hackliste aufgeführt)
    und den,der das feuer im kamin 5-7 stunden brennen lässt(longer burn fire oder sowas)


    die links zu den hacks sind leider beide tot
    hab mich mittlerweile auch tot gesucht nach den beiden hacks


    kann die bitte irgendjemand ma hochladen oder einen funktionierenden link geben?

  • muss mich hier nochmal melden, weil ich das mit dem deathfix nicht hinbekomme :-(
    hab die datei jetzt im Downloadordner drin, aber das problem besteht weiterhin... Der Sim verschwindet einfach. Kann es evtl an anderen Downloads im Spiel liegen? (hacks hab ich sonst keine drin)

  • habe OfB und das Multi Painting runtergeladen und in den download ordner entpackt.
    ich kann aber das bild nicht finden. müsste das nicht unter dekoration/bilder sein?
    wo kann ich das finden?

  • Zitat von Iuvara

    habe OfB und das Multi Painting runtergeladen und in den download ordner entpackt.
    ich kann aber das bild nicht finden. müsste das nicht unter dekoration/bilder sein?
    wo kann ich das finden?


    Wenn es das Bild ist, an das ich denke, müsstest Du es unter den Bildern finden. Wenn ich mich recht erinnere, sieht das wie ein Sim billig-Poster aus, der Unterschied ist, dass dort ein kleiner Stern (in der Ansicht) für benutzerdefiniert dran sein sollte....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Eine Frage: Ist euch irgendein Hack bekannt, der die Teenagerphase verkürzt? Mir sind 14 Tage einfach zu lange und erscheinen mir unrealistisch. Weiß nicht ob das irgendein Bug ist, aber früher (vor Installation von Nightlife, OfB und etlichen Hacks) war es möglich mithilfe der Anwendung von Lebenselexier bei nicht-gelbem Zustand auch Einfluss auf die Altersbeschleunigung von Teenagern auszuüben - funktioniert jetzt komischerweise nicht mehr. Unabhängig von der Laufbahnanzeige wird die Lebensphase bei Teens immer verlängert.... :confused:


    Ist das normal??

  • mit dem InSIMEnator www.insimenator.net kann man beliebig einen Sim zwischen den einzelnen Lebensstadien switchen sowie paar tage älter oder jünger werden lassen. Bitte für eine der drei InSIMEnator-Versionen entscheiden.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Gibt es einen Hack, welcher verhindert, dass das gesamte Inventar bei Auszug einer Familie aus dem Haus in Simselons umgerechnet wird?
    Ich habe ein top-möbliertes Anwesen. Die Bewohner müssen nun wegen Nachwuchs umziehen. Ich hätte aber das Haus gern möbliert behalten.
    Vielleicht kennt ja jemand einen entsprechenden Hack.

    :wink MfG Elisa

  • Hack kenn ich keinen, aber lass einfach zu der Familie noch irgendwen dazuziehen *z.B. gleich den neuen geplanten Bewohner oder einen NPC und lass dann erst via Computer oder Zeitschrift den Rest der Familie ein neues Zuhause suchen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi


    ich wollt ma gerne wissen, ob es nen hack gibt, der das spritzen von kleinkindern in den wasserpfützen unterdrückt(also dass die da nichmehr drinne rumhüpfen und es noch mehr wird)?


    hab nämlich kein gefunden....

  • Sorry wenn ich hier gleich im ersten Beitrag eine Frage stelle, aber ich suche jetzt als Gast seit mehreren Tagen das Forum durch nach einer Lösung für mein DAU Problem. Langsam glaube ich wirklich dass sich auch meine letzte Gehirnzelle beim suchen verabschiedet hat. so viel mal off topic zu mir und meiner situation.

    mein problem ist dass ich gerade angefangen habe sims2 zu spielen und einfach noch etwas überfordert bin mit allem was da so passiert und ausserdem lieber in ruhe vor mich hin spiele (dieses ganze karriere getue ist nicht so mein ding momentan)

    auf jeden fall habe ich mich auf die suche nach einem hack gemacht der mir einerseits die bedürfnisse auf grün setzt (mir sind gleich am anfang 2 sims verreckt) und andererseits das joblevel erhöht.

    bin so also zu dem allseits bekannten multi painting gekommen.

    jetzt mein 1. problem. eigentlich sollte man ja damit auch die bedürfnisse auffüllen können aber ich habe da im menü keine auswahl dafür gefunden. wie mach ich denn das? ich kann nur fähigkeiten punkte machen und den joblevel wechseln aber ich finde nichts wo ich die bedürfnisse auf grün bringe.

    und meine andere 2. frage ist im bezug auf den joblevel den man ja dadurch ändern kann. ich hatte einen sim mit dem ich das painting ausprobiert habe, und habe ihn auf das höchste joblevel gesetzt. hat soweit funktioniert als dass er mit dem heli abgeholt wurde und auch den richtigen job angegeben hat in der laufbahn, aber er hatte diesen job als lebenswunsch und obwohl er ihn jetzt hat ist er nicht auf platin. ist das so bei dem painting dass die zwar die jobs dann haben das aber nicht zählt für den lebenswunsch?

    falls jemand noch ein anderer hack einfällt der mir helfen kann die bedürfnisse auf grün zu setzen (ausserhalb dem boolprop cheat., denn es ist mir zu anstrengend immer in die nachbarschaft zu gehen um das einzustellen) auch immer her damit.