Zitat von *sim-playerin*hab ich bin aber genau so schlau wie vorher!
könntet ihr mir nicht den LINK sagen und WIE MAN DEN INSTALLIERT und OB DER DANN GEFÄHRLICH FÜR DEN COMPUTER IST und OB DES DANN EINFACH SO ANFANGT ZU SCHÜTTEN oder WIE?!?!!?
*sim-playerin*
Da muss ich mich erstmal Dusk anschließen. Die Links waren dort wirklich nicht zu übersehen.
Wie man das installiert? Wenn man es runterläd kommt gleich eine ReadmeDatei mit, in das drinne steht.
ModTheSims-Objekte sind immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Es sind private Leute, die diese Hacks erstellen und sie können nicht immer dafür garantieren, dass diese Hacks auf jedem PC so funktionieren, wie sie sollen. Ich muss sagen, dass ich einen ganz anderen Wetterhack habe, den es damals zum Downloaden gab (warum jetzt nicht mehr? ) und der hat problemlos funktioniert.
Nein, es fängt nicht einfach an zu schütten. Man muss schon die Maus bewegen und auf das Objekt klicken, damit es anfängt zu regnen, gewittern oder was auch immer.
Ich finde es übrigens ziemlich schade, dass es den schönen Hack, den ich auf meinem PC habe, nicht mehr zu geben scheint. Dort konnte man sich das Wetter im Kaufkatalog holen (unter anderem aber auch Feuer, Hausaufgaben und Kakerlaken) und irgendwann hörte es dann auf zu regnen (was aber auch schon mal drei Tage dauern kann :hehe).
L.G.
Glouryian