Fragen- und Suchthread für Hacks
-
-
Ich habe zu diesem thema nichts gefunden was mir helfen koennte also starte ich einen thread.
usnwar habe ich mir paarposen runtergeladen.geht auch alles prima.
doch ich versteh nicht zb.kennt ihr die eine pose da wo der mann die frau huckepack traegt?zb. die wie soll ich sie zusammen tun das sie die pose machen?sie machen irgendwie alle posen einzelnd Das sieht dann echt idiotisch aus -
mit Hilde der Cheats moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid true/false...
-
DANKE musste aber noch ein cheat eingeben
boolProp allow45degreeangleofrontation oder so...danke trotzdem
-
Hallo!
Hab irgendwann mal was von nem Kameramod gelesen, also eine andere Kamera als die, die eh schon dabei ist. Die soll z.B. bei Fotostorys sehr hilfreich sein und sie sollte bei mts zu finden sein. DAS hab ich noch in Erinnerung. Ich hab jetz alles mögliche durchasucht, aber hab nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
LG
-
Also ich hatte immer die "Live Camera" gib das einfach mal in die Suche von mts ein
-
Danke, Tigerin
-
Ich suche etwas, dass die Körperform "dick" bei den Sims dauerhaft ersetzt, durch eine etwas fülligere Körperform.
-
-
Hey Leutz!
Ich hab es langsam satt, das ich beim Klamotten kaufen immer erst die Kleidung und dann nochmal den Einkaufswagen anklicken muss... Geht das auch irgendwie schneller? Zum Beispiel durch das drücken einer bestimmten Taste oder so?
Danke schonmal für die Antworten! -
-
Es gibt wohl Defaults wo man Körperformen austauschen kann, aber wenn man diese Defaults benutzt, war ich der Meinung, dann werden alle 3 ausgetauscht. Das heisst Schlank - Normal - Dick.
Ansonsten würd ich mich mal bei Warlokk umsehen.Da gibts doch auch nur Kleidung oder?
Wo gibt es denn die Defaults, die alle 3 austauschen? (hätte ich nämlich auch nichts dagegen) -
Nein bei Warlokk gibt es mehr als nur Kleidung.
Gibt dort doch mal als Suchbegriff Default ein. So einiges gäbe es auch auf den Seiten von Insimadult und Sexysims, die Links werde ich hier aber nicht reinstellen. -
Hallo!
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, einen Hack, der/die es ermöglicht, dass man auf dem Campusgelände als Student Haustiere halten kann?
Das ist eigentlich das einzige was zum perfekten Spielvergnügen dort fehlt
Liebe Grüße -
Möchte mich dieser Frage gern anschliessen,würde auch sehr gern einen Hund oder eine Katze im Wohnheim halten .Gibt es da einen Cheat,der dies ermöglicht?
-
uhh-uhh ich glaube das wird nix mehr. Scheint als hätte keiner ne Idee...
-
Ja, sieht so aus,aber die Hoffnung stirbt zuletzt,vielleicht antwortet doch noch einer.
-
Cheat gibts da keinen, aber ich meine, es gäbe dafür nen hack irgendwo...
-
Danke DarkLady,das hilft zumindest mir sehr viel,denn mit einem Cheat hätt ich es gemacht,aber Hacks kommen mir keine ins Spiel,da kann man zuviel kaputtmachen(durch üble Erfahrungen längst von Downloads,Hacks und testing Cheat kuriert)
-
hmm... ok. Aber wo weißt du nicht, Dark Lady?