Letztens hatte ich zwei neue Familien gemacht, eine habe ich einziehen lassen und die andere habe ich im Familienkasten gehabt und habe ein Haus gesucht.
Die Familie, die bereits ein Haus hatte, hatte 4 Leute.
Die andere 6.
Jetzt hätte ich aber die Familie mit den 6 Leuten zu den 4 einziehen lassen können...
Ist das möglich?
Fragen- und Suchthread für Hacks
-
-
Probiers mal damit:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=212448 -
Kann ich nicht ansehen...
-
Oh, sorry, dann bin ich auch ratlos. Ich suche grade nach so einem Hack, ich schreib die Adresse, wenn ich ihn gefunden habe. Machst du das auch, bitte?
Liebe Grüße EL
-
Ich glaub mal das ist nicht möglich, da die maximale anzahl von sims in einer Familie ist 8
(wenn man auf hacks verzichtet :rolleyes)
-
Stimmt auch, aber wir suchen ja gerade nach Hacks. Machst du mit?
Liebe Grüße EL
-
Wie wär's damit?
Oder hier gibt's auch was - ist aber für Apartment-Leben.Ansonsten die Datei "userStartup.cheat" (zu finden unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config) um folgende Zeilen
uintProp maxTotalSims 50
uintProp maxTotalHumans 35
uintProp maxTotalPets 15erweitern und die Zahl der Sims im Haushalt wird erhöht.
Ich hab den letzten Hack im Spiel und die Startup Datei geändert und das klappt bei mir prima. Meine "Großfamilie" besteht aus 14 Personen.
Im Moment spiele ich allerdings lieber Sims 3 und vermisse die Möglichkeit mehr Sims im Haus zu haben.
-
Hey, ich kriege auch bald Sims 3, damit ich in den Ferien nicht meine Mutter belästige!
Übrigens: Danke *verbeug*Liebe Grüße EL
-
Hallo,
habe hierzu nirgends etwas gefunden:
Habe eine komplett selbst erstellte Nachbarschaft. Wenn ich alllerdings eine Familie spiele, kommen immer wieder vom Spiel erstellte Sims vorbeigelaufen, die ich nicht erstellt habe und auch nicht in meiner Nachbarschaft wohnen. Gibts hierzu irgendnen Hack, der einstellt dass nur die Leute vorbeikommen, die auch in der Nachbarschaft wohnen?LG
Rauchwolke -
Hallo Rauchwolke.
Jede Nachbarschaft braucht auch eine gewisse Anzahl an NPC's und Townies, die erstellt das Spiel dann selbst.
Die bringst Du also nicht vollends wech.
Ich kann Dir aber folgendes Empfehlen:
Erstellen einer Nachbarschaft ohne Maxis Townies
Wie löscht man einen Sim richtig
In den beiden Threads steht alles drin, wie Du auch eigene Townies kreeiren kannst und Deine NPC's auch auf einem Mimimum unten hälst. -
Hallo leute!
Ich hab mal ne frage.. kennt jemand von euch einen Hack, wo man auf gemeinschaftsgrundstücken skill-punkte bekommen kann, wie aufm campus?
Wäre cool, denn dann lohnt es sich zB auch für die sims ins fitnessstudio zu fahren..
Danke im voraus!PS.: ich habe alle adons und accessoirpacks.
-
Community Lot Skilling
Ich habe den gleichen bei mir im Spiel und funktiert tadellos. -
Hi , ich bin auf der suche nach einem Cameramod mit dem sich die Freie Camera beim clicken der Pfeiltasten langsamer bewegt . Ich weis das es das gibt denn ich hatte es schoneinmal im Spiel , nur weis ich nicht mehr wie es hieß. Auf mod the sims2 habe ich zwar schon zwei camera mods gesehen deren Vorscheibilder , dem von mir damals gedownloadeten gleichen . Allerdings scheint diese funktion nicht dabei zu sein. Desshalb mein Frage hat jemand dieses mod und weis wie es heißt ?Beim Filme drehen ist eine schnelle freie Camera , nämlich ziemlich lästig
-
Danke Ysabella! Du hast mir echt weiter geholfen!
-
hab da mal ne frage für sims 1 gibts ein freundschaftsbild gibts so was auch für sims 2. danke schon mal
-
Hallo Hardcore Angel
Ein Bild sollte es zwar geben, finde nur den Link grade nicht.
Hier gäbs aber ne Blumenvase:
Flower of Friendship
Vielleicht kannst Du ja damit auch was anfangen -
Hallo,
Ich hab leider den Medizinschrank von Shaklin verloren :-(((, hab eine neue Festplatte und es ist weg. *heul*
Kann mir den jemand per E-mail schicken? ODer verraten wop es den noch gibt, die seiten von shaklin sind ja zu...
Eine Frage noch - Geht der Medizinschrank bei Apartmentleben, bzw. Villen und Gärten?
Der war doch immer bei den Dekoobjekten und hat so 50 Simelons gekostet oder?
Danke
LG
Masusim -
Schau mal hier
http://sims2graveyard.com/download.html -
Danke, aber leider taucht der auch nicht auf... ist das die ganze datei? wo sollte der genau sein?
LG
Astrid -
Doch, unter Sharklin und dann Sharklin medizinschrank mod.rar
Das müsste die ganze Datei sein.