So, dann versuch ich mein Glück auch mal hier!
Seit Gute Reise gibt es ja endlich Piercings für Sims, allerdings (zumindest ist das bei mir so) nur für Erwachsene und Ältere... Gibt es eine Möglichkeit, diese auch für Teenies freizuschalten?
Ich will keine "Make Up" Piercings, weil die nicht so toll aussehen und nicht zu den "echten" passen, und diese Sets die man auf ModTheSims runterladen kann, sind mir immer zu übertrieben.
Wäre dankbar für Hilfe!
Fragen- und Suchthread für Hacks
-
-
Hmm versuche es doch mal mit den Piercingsets von Club Crimsyn
Dort unter TSR - Sets.
Diese Piercings kann man einzeln an den Sim machen. -
Gibts irgendwo noch den Wohoo Teens Hack ?
Der Link im Hackthread funktionert leider nicht mehr. -
Gibts irgendwo noch den Wohoo Teens Hack ?
Der Link im Hackthread funktionert leider nicht mehr.Schau mal hier vorbei. Dort müsstest du fündig werden.
-
gibt es einen hack der dafür sorgt, dass der gärtner jeden tag kommt und nicht nur alle 3-4 tage?
-
gibt es einen hack der dafür sorgt, dass der gärtner jeden tag kommt und nicht nur alle 3-4 tage?
Schau mal hier rein und dann unter deinen letzen Add-On. Die Datein heiß DailyGardener.zip. Für AL wäre der hier zu finden.
Die Seite ist bei mir gerade etwas träge, der Aufbau dauert ein bißchen, also nicht sofort abbrechen. -
:applaus :applaus
vielen dank!! -
Hallo zusammen.Ich suche ganz ganz dringend Power_Esspresso13_SimCutie
Auf der einzigstens Seite die ich gefunden habe sind alle Downloads Down
Kann mir bitte einer helfen?Ich bekamm jetzt auch noch Haustiere geschenkt und dafür brauche ich die neuste Version.Bitte -
Ich weiß nicht von welcher Seite das ist aber ich würde einfach mal den Seitenbetreiber anschreiben und fragen oder mal auf http://sims2graveyard.com/download.html schauen ob du da was findest.
-
Die Seite ist modthesims2.com
-
Ach, die sollten bald wieder online sein, denk ich.
-
Es gibt von dem Hack nur eine Version.
Es reicht eigentlich bei dem Hack, wenn er nicht gehen sollte, auf das aktuellste CEP zu aktualisieren.
Ich habe Villen und Garten (plus alle anderen) und der funktioniert hier tadellos -
Ok klingt gut aber wo bekomme ich das CEP v. 9.2.0 her wenn nicht von modthesims2?
Google hilft mir nicht wirklich Komme immerwieder auf modthesims -.-EDIT: Ok dann warte ich aber trotzdem Danke für die nette und schnelle Hilfe
-
Na dann brauchst bissel Geduld, weil das habe ich jetzt nicht vorrätig.
-
hallo leute.
ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln
ich wollte mir auf dem campus einen haushalt von 10 leuten erstellen. hab 3 verschiedene haushalte mit 1x 8 sims, 1x 1sim und noch mal 1x 1 sim.
habe mir den hack von mode the sims herunter geladen ("larger household") und im spiel auch den cheat "uintProp maxtotalSims 50" eingegeben. ich habe auch ein studentenheim, welches 12 zimmer hat,also genug platz für alle. ich habe dann den achter-haushalt einziehen lassen und wollte die anderen hinzufügen. ging aber nicht, weil dann die meldng kam, dass zuviele leute auf dem grundstück leben. wie krieg ich das hin die zwei haushalte hinzu zufügen ?
bin dankbar für antworten =)
L.G -
Von Squinge gibt es einen sehr schönen und einfachen Hack, den brauchst du nur in deinen Downlods-Ordner packen und brauchst sonst nix weiter mehr zu tun. Mit dem kannst du auch 12 Sims auf einem Grundstück haben.
Hier kannst du ihn finden. Suchen musst du nach dem MoreFamilyMembers&Pets12 passend zu deinem aktuellsten AddOn.
-
okay danke, werde es mal gleich ausprobieren ;):heppy
-
Hallo an alle!
Ich suche einen bestimmten Hack, den hatte ich schonmal er war auch für die Hausaufgaben und meine TeenySims kamen nachhause und hatten keine Hausaufgaben auf
(die Noten wurden nicht schlechter)
Tantchen war so nett und hat mir einen Hack geschickt wo das Hausaufgaben machen schneller geht! Aber villt. hat ja i-jemand diesen Hack wo ich mein^^ -
http://forums.modthesims.info/download.php?t=9404&c=1
gleich ganz oben bei den comments von pescado, allerdings keine garantie, mit welchen addons der hack läuft/nicht läuft, da hilft wohl nur ausprobieren -
Vielen dank!
Werde ich gleich mal ausprobieren^^