Fragen- und Suchthread für Hacks

• Danke dir!

Der war mir schon bekannt. Dachte es gäbe mittlerweile so was in der Art wie ich es suche... Aber okay. Wieder Shaklin runter geladen. Der war mir irgendwie abhanden gekommen beim neu installieren...

Stell Dir mal vor, wie Umfangreich die Grundstückdatei am Ende wäre, wenn gesammte Kleidung, wo es im Bodyshop gibt, dort drin zu finden wäre und das auch wenn jetzt jemand überhaupt keine Downloads hat. Jemand der DL's hat, der wäre am Ende hoffnungslos verloren.

Dies würde schon das laden der Familie extremst verlangsamen

Gamer:

Es gibt schon Bewölkung im Spiel, doch die muss man sich nicht extra runterladen. Es kommt halt immer auf den Kamerawinkel an, wie man sich das ganze anschaut.

Man sieht sie eigentlich nur wenn man mit der Tab - Taste arbeitet.

So ein ähnliches Thema hatten wir übrigens auch schon mal über die Sterne :D

Das liegt schlussendlich alles daran, wie hoch man die Grafik und Leistungsoptionen im Spiel einstellt.

FunCats Schatz.

Leider weiss ich für Dich so keine Lösung :(

• Mir, bzw. uns ist da gerade was eingefallen und haben daher folgende Frage:
    Hat der Cheat boolprop TestingCheatsEnabled true auch einen Befehl fürs bauen?
    So ohne einem Sim im Baumodus:D

Ja ich weis das der Cheat mit Vorsicht zu geniessen ist, es geht ja auch nur darum, wie die blöde Treppe zu bauen geht;)

[center][/center]

• Hallo,

ich schon wieder :D
    Hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich jetzt einen Doppelpost mache...

Ich suche wieder mal einen Hack und zwar einen, der den Cheat "modifyNeighborhoodTerrain [ on | off ]" auch für Sims 2 ohne AddOns + Gute Reise freischaltet bzw. mit dem man eben das Terrain ein bisschen in Sims 2 bearbeiten kann, ohne SC4.

Achja, gibt es auch einen Hack wo man zwei Grundstücke zusammenfügen kann?

Kennt jemand vielleicht so einen Hack?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    Gamer 23

EDIT: Hat sich erledigt :)

2 Mal editiert, zuletzt von Gamer 23 ()

• Was Kitty meint ist wohl der Cheat boolProp snapObjectsToGrid true / false

Den Cheat hatten wir schon ausprobiert gehabt, auch in der Verbindung mit "move Objects On".

Ich dachte das Kitty ein Cheat meinte, der das Gitternetz komplett ausschalten würde, also auch unsichtbar;).

Tja, dann heist es wohl weitersuchen, oder EA überfallen:roftl.

[center][/center]

• Huhu:)

Alsooo... ich hab mal den Inteenimator ausprobiert und dieser hat dann mal eben mein Sims abstürzen lassen:(,also hab ich ihn wieder in die virtuelle Papiertonnne geschoben.
    Ich wollte fragen ob hier jemand eine alternative für den Inteenimator weiß.

Schon mal danke an alle die antworten.:D

• Hallöchen AngelCat

Wenn Du Teenagerschwangerschaften haben möchtest, gibts da leider keine Alternative, jedenfalls ist mir da nichts anderes bekannt.

Zu Deinem Problem:

Hattest Du auch die richtige Version, die zu Deinem Spiel, inkl. Deinen installieren Addons passt?

Weiters noch: Welche Hacks benutzt Du sonst noch?

Es gibt zahlreiche Hacks die vertragen sich mit Inteen nicht.

• Hallo,

Ich suche einen Hack der Schwangerschaften bei Knackern ermöglicht. Für Teenagern gibt es ja sowas, aber für Knacker habe ich bisher nichts gefunden.

Danke im Voraus.

[center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

• ich suche dringend den alten InSIMenator (UV) v2.7b - German. habe zwar alle erweiterungs Packs. aber die 2.9 version geht bei mir gar nicht.
    habe schon gesucht aber leider nur die neue version gefunden . danke.

• Hallöchen Zappelmaus.

Kannst Du mir sagen, warum bei Dir die neue Version nicht geht, wenn Du alle Addons hast?

Die alte sollte nicht verwendet werden, wenn die alle installiert sind, verursacht nur Probleme.

• Hallöchen Zappelmaus.

Kannst Du mir sagen, warum bei Dir die neue Version nicht geht, wenn Du alle Addons hast?

Die alte sollte nicht verwendet werden, wenn die alle installiert sind, verursacht nur Probleme.

Ich habe mir gestern die 2.9 Versionen runtergeladen und er geht nicht. Er wird im Spiel gar nicht angezeigt. Als ich bis vorher noch die 2,7 drin hatte und ohne Probleme alles super geklappt. deshalb wollt ich die 2,7 Versionen wieder haben. Habe schon mein Kompleten Hackordner raus gemacht und trotzdem geht die 2,9 Versionen nicht.:confused::confused:

• Hallo :D

Ich suche folgende Hacks:

Nummer 014:
    "Der Senior Hack" ermöglicht das Senioren einen ganz normalen bezahlten Job anzunehmen

Nummer 022:
    "Der Pregnancy Clothing Hack" Schwangere können normale Kleider anziehen

Nummer 023:
    "Der Medizinschrank Hack" hält eine Energiepille, ein Schwangerschaftstest sowie ein Impfschutz für euch parat.

außderdem Suche ich einen guten nacktpatch :D

Die Hacks sind aus einem anderen Forum kopiert, wo aber leider die Links alle nicht mehr gehen... :angry

Würde mich total über Hilfe freue!
    Bananenspleet

• Hallo Bananenspleet.

Welche Seite ist denn das wo Du das herkopiert hast?

Also zwei kann ich Dir schon mal liefern, den Dritten kannst Du ja mal unsere Hackliste durchschauen, kann sein das der da dabei ist.

Erstmal Medi-Schrank:

http://www.sims2-feeessen.de/include.php?path=content&contentid=79&catid=1&themeid=3

Und Wear Any Outfit von Sqinge:

http://www.insimenator.org/index.php/topic,91730.0.html

• Ach dann meinst Du das Gelbe ;)

http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/

Hier die Abkürzung anklicken von dem zuletzt installierten Addon was Du hast.

No Age Discrimination: Knacker können ab sofot auch normale Erwachsenen-Jobs annehmen. Zip: noagediscrimination.zip