:heppyDanke für die Unterstützung. :applaus
Fragen- und Suchthread für Hacks
-
-
Jepp...klick das Teil mal ganz rechts an...da kommst Du auf "Aspiration"...das Menü durchgehen und Du findest es...
Da kann ich aber nur die komplette Laufbahn ändern, ich wollte nur n andres Lebensziel, wenn ich z.b. Wissen nehme und danach wieder Familie dann will der trotzdem wieder 20 Welpen haben ><
-
Da kann ich aber nur die komplette Laufbahn ändern, ich wollte nur n andres Lebensziel, wenn ich z.b. Wissen nehme und danach wieder Familie dann will der trotzdem wieder 20 Welpen haben ><
du kannst es miot dem Reprogrammierungssensor von Nightlife probieren - webnn mir nen Lebensziel net passt, geb ich dem Sim erst ne andere Laufbahn, und wenn ich dann wieder auf die alte Laufbahn zurückwechsle, hat der auch nen anderes Lebensziel...
Evlt musst das beim Insim auch mehrmals probieren... -
kann es sein das sich der hack mit dem man auswählen kann wieviele kinder man bekommt, mit einem anderen hack nicht versteht?
ich hab den hack seid heute drin und vorhin gespielt und jetzt kann ich niemanden mehr anrufen und wenn ich mein sim paar ins bett legen will liegen die kurz und dann stehen die neben dem bett.
ich kann also kein techtelmechtel oder so mehr machen, im auto und in diesem fotoding geht das auch nicht.
aber bevor ich irgendeinen hack rausnehme wollte ich euch erstmal fragen ob ihr mir helfen könnt. -
-
danke für den tipp, aber den einzigsten hack den der mir anzeigt ist der insiminator :rolleyes
-
danke für den tipp, aber den einzigsten hack den der mir anzeigt ist der insiminator :rolleyes
Dann vertragen sich scheinbar IUnsim und Triplets&Quads nicht miteinander - d wirst also euf einen der beiden verzichten müssen. -
Ich suche einen bestimmten Cheat, ich habe den in einem Sims 2 Video gesehen. Nur ich weiß nicht wie der heißt, mit diesem Cheat können Teenager nämlich schwanger werden und heiraten. Eben wie Erwachsene Sims. Kennt jemand von euch zufällig diesen cheat? ich habe davon nun schon sämtliche schreibweisen und formen bekommen, doch bis her haben sie alle nicht gepasst... :confused: Ich hoffe mal auf hilfreiche Antworten!
LG Jeany
-
-
Ich konnte mal auf den Briefkasten klicken und da kam ganz viel z.B. make freinds for me , aber das ist jetzt weg. Wie kann ich es wiederbekommen?
-
boolProp testingCheatsEnabled true/false
Aber vorsicht. Manche Spiele zerschießt er. Muss aber nicht sein...
Lg,
Vallery :cool: -
Es gibt dazu auch einen Briefkastenhack. Fängt man sich manchmal mit runtergeladenen Häusern ein.
Wo es den gibt weiß ich leider nicht. -
Danke euch
-
Ich hab den cheat eingegeben aber funktioniert hat er nicht. Muss ich ihn in einer besonderen Seite eingeben?
-
Hast du auch die Shift-Taste gedrückt und gleichzeitig auf den Briefkasten geklickt?
Ansonsten kopier boolprop testingCheatsEnabled true mit strg+c, klick in die Cheatleiste und füg den Cheat mit strg+v ein->entern. Vllt. hast du ja ne falsche Schreibweise angewendet ;).
Zum deaktivieren des Cheats, das "true" gegen "false" austauschen ;). -
-
ihr seit der Hammer :applaus
Es funktioniert wieder!!! Danke
-
Huhu,
meine Sims sind absolut begeistert von Tai Chi und machen das wirklich in jeder freien Minute. Ich hab ja nix dagegen, wenn sies mal machen, aber das ist mir zu häufig - ständig rennen die in Sportsachen rum, das ist wenig kommunikativ, mittlerweile dürfte die gesamte Nachbarschaft Tai Chi können, weil die das ja lernen, wenn die mit meinen Sims mitmachen.
Ich finds auch z.B. in meinem Geschäft blöd, wenn alle Kunden Tai Chi machen statt einzukaufen.
Gibt es einen Cheat, der dafür sorgt, dass die deutlich seltener Tai Chi machen? Den Hula-Tanz oder den Volkstanz machen die schließlich auch nicht so übertrieben häufig. -
Spielst du etwa im "Freien Willen"-Modus?
Wenn ja, dann schalte den doch ab! Dann kannst du selbst entscheiden, was deine Sims machen!
-
Spielst du etwa im "Freien Willen"-Modus?
Wenn ja, dann schalte den doch ab! Dann kannst du selbst entscheiden, was deine Sims machen!
Klar, theoretisch wäre das eine Möglichkeit. Aber eigentlich find ich den freien Willen schon super und würd den lieber eingeschaltet lassen. Die dürfen ruhig machen, was sie wollen - solang sie nich zuviel Tai Chi machen