Fragen- und Suchthread für Hacks

• Ich hasse es!
    Ich weiß nicht warum, aber ich lande nie auf der letzten Seite eines Threads. (ich hab den leisen Verdach auf der Seite mit meinem letzten Beitrag zu landen)
    Nun ja, ich möchte mich untertänigst entschuldigen, dass ich nicht besser aufgepasst habe.

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Hallo....
    hab da mal eine Frage *wenn das hier falsch ist, bitte verschieben*

Vertragen sich der ACR und der Insiminator?
    Und wie genau muss man den ACr benutzen? Bin zwar nicht schlecht in Englisch aber das is shcon hart was da alles auf der Seite steht. Ich verstehe größtenteils nciht, wie man den aktivieren muss.

Gruß
    Kate

• Passt beide zusammen...

Schau mal, hier gibt es ne deutsche Übersetzung zum ACR-Hack:
    http://www.simforum.de/showthread.php?t=135429&highlight=manual

• Hallo zusammen,
    ich habe ein 5-Sterne Restaurant gebaut, finde es auch sehr gelungen, aber im Gegensatz zu meinen Angestellen kommen die Gäste nur in Straßenkleidung. Ich hab mal von einem Hack gehört, mit dem man die Kleidung der Kunden festlegen kann. :tito
    :confused:Kennt den vielleicht einer?:confused:

• :kopfkratz
    ich glaube, es gab mal eine Tür, wo alle Formal-Kleidung anzogen, wenn sie durchgingen *grübel*

evtl auf www.modthesims2.com

ich verschieb deine Frage mal in den Hack-Suchthread, so weltbewegend, das es gleich 'n eigenes Thema braucht isset ja nu nich ;)

und evtl hat im Hack-Thread *sofern du in der Hackliste nicht vielleicht sogar schon einen Link findest* noch wer 'ne Idee, wo's diese Tür gibt.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Klingt nach Inge Jones.

Die hat solche Türen.

http://www.simlogical.com/sl/S…2_Doors_ClothesChange.htm

Auf der Seite unter Formal Door

Ist aber kein globaler Hack.

Das heisst, Du musst dann einfach diese Tür in deinem Restaurant anbringen.

• Hallo,

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte mal einen Futternapf, der sich von selbst wieder auffüllt :applaus
    Aber leider ist der bei Neu-aufsetzten verloren gegangen. :angry

Weiß jemand wo der Napf zu finden ist?

Danke für eure Mühe

glg

• ah strike! das wars :) thx Ysabella :) mir is zwar gestern die Seite noch eingefallen, aber nur noch ihr Design aber nimmer der Name ;) Dankeschön ;)

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Weiß jemand wo der Hack-Thread zu finden ist?
    Bitte ein bissl im Forum umschauen, dann findet man schnell einen passenden Thread für seine Suchfrage. Wir haben eigene Such-Threads für

Downloads
    Skins und
    Hacks

*in den passenden verschieb*

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Hallo, ich hab von einem Hack gehört, mit dem man mehr Angestellte einstellen kann.
    Kennt den jemand und wenn ja, wo kann ich ihn runterladen?

Danke im voraus.

• Matthias: ich glaube, diesen Hack gibt es bei MTS 2; schau mal bei GameModifications, dann GlobalHacks...ich meine, ihn da die Tage beim stöbern gesehen zu haben :confused:

Und ich suche auch was; erschlagt mich, wenn das schon genannt wurde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mal diese Blumen-, Spielzeugbank etc. (aus Open for Business) gab, mit denen mal gleich mehrere Objekte herstellen konnte (also gleich 100 Stck. Blumen oder so, damit der Sim schneller arbeiten kann und halt mehrere Artikel herstellt)...weiss da jemand was ?

LG,

Mele

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Matthias: ja, der Hack ist tatsächlich von Squinge..bin grad mal Tantchen's Link gefolgt...HireMoreEmployees (oder so ähnlich *g*)...das isser :)

Ich habe mir halt von MTS 2 den Easy Computer von ChristianLov runtergeladen seinerzeit, mit dem Teil kann man viel machen, u. a. auch mehr Angstellte einstellen. Nur ist der gute Mann nicht mehr bei MTS 2 und seine DL's auch nicht mehr :(

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Tantchen: die Datei heisst Christianlov_EasyComputer_Expensive...ist aber unter dem angegebenen Link so nicht angegeben, sondern steht bei dem Link von Dir unter Christianlov_EasyComputer 20060313 < das isser :)

Ja ich habe es vorhin gesehen, dass er 1 Datei noch da hat...und danke für den Tip mit dem Link, wo die Dateien von ihm zu finden sind, das habe ich ebenfalls nicht gewusst :applaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Weiß jemand wie man mit dem Insiminator das Lebensziel ändern kann? Mein Kerl will 20 Welpen haben, aber das ist mir zu viel xD Ich hab das damals mal hinbekommen aber mitlerweile vergessen -.-

• Jepp...klick das Teil mal ganz rechts an...da kommst Du auf "Aspiration"...das Menü durchgehen und Du findest es...

LG,

Mele

[SIGPIC][/SIGPIC]