Fragen- und Suchthread für Hacks

• uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie goil, graveyard hat auch die Squinge-Sachen? genial *love* thx ninaaaaa!

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• hey
    ich frage mich ob es einen hack bzw eine möglichkeit gibt, dass zwei oder drei sims gleichzeitig das bad benutzen können. so wie verliebte sims das auch tun ;)
    wär nämlich ganz schön, wenn die kinder zb das auch könnten.

lg nelichen

• Hallo!

kann mir jemand sagen, ob es einen hack gibt, mit dem teenager techtelmechtel haben können und auch die option Baby machen vorhanden ist?

bitte sagt nicht, ich soll die suchfunktion benutzen, da ist nämlic hnichts funktionierendes. ausprobiert habe ich den inTeenimator,aber da kann man ja kein techtelmechtel haben.

dann noch den teens_woohoo_and_more_vLAS1a.package, aber da werden meine sims nicht schwanger.....

glg bsz Moni

• Ich empfehle dir den Inteen für die Teeny-Schwangerschaften und zusätzlich dann noch den ACR-Hack, damit steuern deine Sims ihr Liebesleben selber, sprich, die techteln auch von alleine... Zusätzlich kannst du damit auch die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit beim Techtelmechtel selber anpassen, so dass die trotz nicht vorhandener baby-machen-Funktion schwanger werden können.

• Also ich suche ein hack wo bei den Geldbäumen zwei Interaktionen hinzugefügt werden. Nämlich, dass man alle Bäume ernten bzw gießen kann. Sonst muss ich jeden Baum einzeln anklicken und "Simoleons ernten" auswählen und das nervt ziemlich.

[center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

• einfach downloaden,Dark Lady hat dir ja den link gegeben; in den downloads ordner entpacken , im spiel dann die downloads aktivieren und fertig.

• Hi
    Ich habe mir gerade einen Hack runtergeladen.Da ich auf dem Computer
    wo ich nur das Internet habe nicht Sims 2 spielen kann, habe ich den Hack halt auf einen USB stick rauf.Dann hab ich bei dem Computer wo das Spiel funktioniert halt den hack bei EA gespeichert.Dann habe ich das Sims 2 Spiel gestartet und da is irgend so ein fenster kommen.Da ist gestanden inteenmenator deaktiviert lassen und inteenmenator aktivieren.Und da ist noch irgendwas gestanden dass da irgendwelche probleme auftreten können:misstrau
    Ist das normal?
    War das bei euch auch so?
    Würde mich auf antworten freuen.:)
    Lg Ines:)

• Dark_Lady

Und welche Version wähle ich da am Besten???

Ich besitze sämtliche add-ons!

Außerdem ist das ja wieder eine rar.Datei...
    Wie bringe ich die ins Spiel? Die zip.Dateien funktionieren einwandfrei, aber mit den rar.Dateien komm ich net klar!!
    Muss ich dabei etwas beachten?
    Ich lade sie in den selben Ordner wie die zop Dateien, es gibt abe4r gar nichts zum entpacken...

• Ich denke, dann brauchst du die Version, die für Seasons ist, ich kenn mich mit dem Ding aber net aus, da ich den nicht habe...
    Im Zweifelsfall musst halt drt im Forum mal fragen oder nachlesen...

Rar-Dateien werden genauso gehandhabt wie zip-Dateien, also entpackt... Das kannst du mit WinRar, 7zip oder Winace machen, einfach mal nach den Programmen googlen und dann eins laden.

• Das Fenster ist ganz nornal, auch gelbe Warnzeichen vor den Hacks sind normal.
    Die Meldung, das da Probleme mit auftreten können ist mehr oder weniger pro Forma, da Hacks ja aktiv das Spielgeschehen beeinflussen.

• Dann starte einmal den Body Shop (Start->Programme->EAGames->Sims2-> wenn vorhanden Add on -> Body Shop).

Oder erstell ihn unter (EigeneDatein->EAGames->Sims2) selber, dann aber darauf achten, dass er Downloads heisst.
    Dann brauchst du den Inteendingens nur noch entpacken und die Package Datein dort rein tun.

PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen

• Meine Frage/Problem ist wohl ein Hoffnungsloser Fall. Gibt es niemanden der diesen Hack schonmal benutzt hat und der mir es zuschicken könnte?

• Das ist auch beim Inteenimator dabei. Also das Techtelmechel mit Teens und Erwachsenen klappt. (Das meinst du doch, oder?)

Maverick
    Auf der Seite war ich auch schon. Ich habe leider auch nicht die Berechtigung um auf die Seite zu kommen. Ich such aber nochmal weiter.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]