Nix MTS ... der is von Insimintator, guckst Du!!
Fragen- und Suchthread für Hacks
-
-
Weiß jemand, wo ich den ACR-Hack downloaden kann? :confused:
-
Ich glaub ich steh auf'm Schlauch, was ist ein ACR Hack :kopfkratz ?
-
Äähm, da führen die Sims auch Flirten und Küssen mit freiem Willen aus.
Sonst würden die das nicht machen.
Was das jetzt genau ausgeschrieben heißt, weiß ich auch nicht ... -
Harhar.... mal bissel rumgegoogelt.... ACR = Autonomous Casual Romance
Hm... der Hack ist von TwoJeff... müsste dann bei moreawesomethanyou zu kriegen sein. Ich bin der Meinung, der is auch bei Mts aber ich glaub ich bin grad wirklich zu doof den zu finden XD. Den ich per Sufu dort finde, hat keine Downloads .
-
Dankeschön für deine Hilfe :knuddel
-
Gibt es eigentlich einen Hack, mit dem man bei OFB alle ausverkauften Waren auf einmal wieder auffüllen kann?
Bitte helft mir. -
Hay,
Ich suche einen Hack!! (ach ne!!:D)
Und zwar will ich das meine liebespaare die auf verschiedenen gründstücken wohnen (also Mann ist auf dem einen frau auf dem anderen:rollauge) sich automatisch gegenseitig besuchen kommen.
Ausserdem suche ich einen hack wo ein liebespaar selbst entscheidet wann sie miteinander schlafen.:)
Danke im vorraus
-
der zweite gesuchte Hack ist der ACR-Hack, gibbet hier:
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=26&sid=63986731c6667379e775c4e736ea6137 (ganz unten in dem Forum) -
Ich habe den ACR-Hack auch gedownloadet, aber irgendwie verstehe ich nicht, wie genau der funktioniert. Dieses "Objekt" habe ich schon. Aber da steht alles nur in Englisch und trotz einen Langenscheidt weiß ich nicht, wie man jetzt die "Flirt, ... - Aktionen" anstellt, also so, dass die das freiwillig machen.
Ich hoffe ich war verständlich -
hey,
gibt es einen hack dafür, dass teens alleine in ein haus einziehen können.
hatte nur von modthesims2 den find own place hack, der aber bei mir nicht funktioniert hat :/
weiß einer zufällig wieso, oder hat einen anderen?
vielen dank ihr lieben -
mit dem InSIMenator (www.inSIMenator.net) kann man Teens zu independent Teens machen, dann kann man die selber ausziehen lassen, nicht in die schule gehen lassen usw.
-
Hi Leute!
Ja ich gehör Leider zu den Leuten die manchmal ohne nachzudenken hacks installieren :haue <- für mich
Ich habe mir irgendwann 1 Hack runtergeladen.Den Clock Mod: http://modthesims2.com/showthread.php?t=238102
Jetzt hat das ^!@%$§^ Ding aber mein Spiel leider völlig ENGLISCH gemacht!
Kann das auch ein andere Mod gemacht haben?
Ich kann zwar gut englisch,aber ich möcht mein Spiel auf Deutsch haben!
Ich musste diesen Hsck in die Regestration hinzufügen.Wo ist die und wie kann ich das Ding löschen ohne neuinstallation des Spiels?(Hoffe ich)
BITTE ANTWORTET SCHNELL!
DRINGENDE
Grüße Nichthund -
Wir antworten so schnell wir können (irgendwie wird das Gedrängel, von wegen schnell antworten langsam echt nervig oO)
Wat sind das für Viecher oO, die stellen irgendwas in der Registry um. Hast du davon kein Back up gemacht? Dann kommst du um eine Neuinstallation nicht drum rum.
Wenn du die alte Uhrzeit wieder haben willst, sollst du angeblich auf die 12 hour clock.reg klicken . Ist mir irgendwie suspekt. Versuch das mal, wenn das nicht geht musst du neuinstallieren. -
Danke ich probiers mal
Dummer HAck....Öh was ist ein Back up? xD
-
Öh was ist ein Back up? xD
Eine Sicherung der Datein, so wie bei den Sims Datein, wenn man die sichern will, falls mal was kaputt gehen sollte oder so und man die "heilen" Sachen durch die "kaputten" austauschen kann. -
So Problem gelöst.Ich hab einfach die Sprache des Spiels umgestellt xD
Naja danke für die schnelle Antwort.Nichthund -
Ich hab noch eine Frage!
Undzwar hab ich immoment nur das normale sims2 drauf also kine addons. So jetzt wollt ich mir den ACR-Hack rein machen aber irgendwie funktioniert der net der hat mir sogar meine Sims Frau geschrottet:haue
Brauch ich für den Hack ein addon oder gibt es den für die normale version auch???lg
Singelgirl -
Ich hab noch eine Frage!
Undzwar hab ich immoment nur das normale sims2 drauf also kine addons. So jetzt wollt ich mir den ACR-Hack rein machen aber irgendwie funktioniert der net der hat mir sogar meine Sims Frau geschrottet:haue
Brauch ich für den Hack ein addon oder gibt es den für die normale version auch???
lg
Singelgirl
Nein, für den ACR braucht man mindestens ein Add-On, ich glaube ab Nightlife -
hallo ich habe überall nach einem hack gesucht, mit dem man mehr als 8 personen in ein haus einziehen lassen kann
ich finde diesen hack leider nicht.... könnt ihr mir helfen??
DANKE