Nun brauch ich doch mal Hilfe.....ich habe mir Schwangerschaftskleidung runtergeladen,die auch im Spiel erscheint.Nur....wie kann man die denn anziehen?Meine schwangere Simsfrau kann einfach keine Kleidung für den Altag wechseln.Gekauft hab ich sie schon.Könnt ihr mir weiterhelfen?Wäre echt nett.
Fragen- und Suchthread für Hacks
-
-
du benötigst einen Hack, wie z.B. den Besten von allen:
'PregnantSimsWearAnyOutfit'
der ist von Squinge und der hat seinen eigenen Unterbereich im InSIMenator-Forum einfach dort schauen und den Hack deinem Addon entsprechend runterladen. Solltest du den Inteenimater haben brauchst du die spezielle Inteen-Version dieses Hacks für dein Addon
-
Ich suche einen Ersatz für das Telefon au gemeinschaftsgrundstücken. also irgendein hübsches Ersatztelefon mit gleichen Funktionen.
Aupßerdem eine Statue in Form einer Hand deren Zeigefinger nach rechts oder links zeigt.
Lg MaigaEdit: Was auch tol wäre, wäre ein Popcornautomat, oder irgendwas in diese Richtung.
-
Suchst du jetzt normale Objekte oder Hacks :misstrau
-
du benötigst einen Hack, wie z.B. den Besten von allen:
'PregnantSimsWearAnyOutfit'
der ist von Squinge und der hat seinen eigenen Unterbereich im InSIMenator-Forum einfach dort schauen und den Hack deinem Addon entsprechend runterladen. Solltest du den Inteenimater haben brauchst du die spezielle Inteen-Version dieses Hacks für dein Addon
Man braucht die Inteen-Version aber auch nur, wenn die teenies auch spezielle Schwangerschaftskleidung tragen sollen... -
und den Medizinschrank von Shaklin, da die Seite im Moment geschlossen istDito...Wenn's nicht nervt, fänd ich's auch total lieb, wenn mir den jemand an ******** senden könnte...:)
-
-
also ich habe mir als erstes den hack runtergeladen, bei dem ein Elexier im Kühlschrank steht und man zum Vampir werden kann. Das hat geklappt.
Dann wollte ich mir dendie Vampire einem herkömmlichen Leben nachgehen, weil ihre Bedürfnisse am Tag genau gleich sinken wie von einem normalen Sim können. Das hat allerdings nicht geklappt.Woran liegt das??Hat denn jemand auch das Problem??? Oder kann mir sonst jemand helfen...ist echt wichtig, dass meine Vampire nach draußen können^^
-
Vampire gehören nicht ans Tageslicht, die sollen nur Nachts raus.... oder war der Hack dafür gedacht (das jetzt nicht rausles).... iwie versteh ich dein Posting sowieso nicht :hypo
-
Das stand in der Hackliste...
ZitatDaytime Vampire Hack
WCJ, OFB
Mit diesem Hack können nun deine Vampire einem herkömmlichen Leben nachgehen, weil ihre Bedürfnisse am Tag genau gleich sinken wie von einem normalen SimVllt habe ich es ja falsch verstanden??
-
Wenn die Sims sich IM Haus befinden, sollen die wohl wie bei "normalo" Sims sinken :kopfkratz . Steht jedenfalls im Text beim Download "...normal sim in "indoors" only."
-
also ist es nicht das was ich gedacht habe...?!
gibt es denn so einen hack oder eventuell einen chaet? -
also ich habe mir als erstes den hack runtergeladen, bei dem ein Elexier im Kühlschrank steht und man zum Vampir werden kann. Das hat geklappt.
Hehe mein hack ^^. aber wenns dir so wichtig ist, warum lässt du die vamps tagsüber dann nicht zurückverwandeln? geht ja recht unkompliziert damit
-
hast irgendwei recht...*lach*
-
hallo wollte ma fragen, ob man seine Hakcs irgendwie ausschalten oder löschen kann...ohne gleich alle Downloades zu deaktivieren oder ohne die hacks im Downloadordner zu suchen...
*brauche ne schnelle antwort* -
Ne, das geht nicht, du musst die Hacks schon im Downloadsordner finden und rausschieben
-
Am besten machst du dir einen Unterordner für deine Hacks, dann findest du die schneller und brauchst nur einen Ordner verschieben ;).
-
danke...^^
-
Es gibt dazu auch noch ein ganz tolles tool ("clean package installer"), mit dem man die downloads scannen kann und so sofort sieht was ein hack ist und was nicht. dort kann man sie auch an und ausschalten (der dateiname wird geändert sodass das spiel die datei nicht laden kann). sehr pracktisch um bugged downloads ausfindig zu machen.
wer interesse hat einfach mal >hier< gucken
-
allerdings ist der Cleaninstaller in erster Linie dazu da, doppelte Downloads oder Hacks rauszufiltern oder um bei sims2pack-Datein nur die gewünschten Komponenten zu installieren - defekte Downloads zeigt er nicht an...