Wie kann man ein Gemeinschafthaus bauen ???????? Ich mein das man nur 1ne Person "bedien" und die anderen einfach nur im selben Haus wohnen ??? Wie soll das gehn ????? :herzlichs
Gemeinschafts Haus
- Steffi2222
- Geschlossen
-
-
Zitat von Steffi2222
Wie kann man ein Gemeinschafthaus bauen ???????? Ich mein das man nur 1ne Person "bedien" und die anderen einfach nur im selben Haus wohnen ??? Wie soll das gehn ????? :herzlichs
Wohnheime für Studenten kannst du leider nicht selbst bauen. Du hast lediglich die im Katalog vorgegebenen Häuser. Und selbst die kann man kaum verändern. -
Na ja, mann kann schon Wohnheime bauen. Mit dem Cheat changeLotZoning dorm, also erst normales Haus bauen, abern wie man sein Wohnheim gern hätte und dann den Cheat eingeben. Schwupps hat man ein Wohnheim!
-
Zitat von FranziskaL.
Na ja, mann kann schon Wohnheime bauen. Mit dem Cheat changeLotZoning dorm, also erst normales Haus bauen, abern wie man sein Wohnheim gern hätte und dann den Cheat eingeben. Schwupps hat man ein Wohnheim!
Wieso eigentlich so kompliziert ? Man kann sich doch mit dem Cheat boolProp dormSpecificToolsDisabled true auch einfach den Baumodus wieder freischalten. -
Zitat von crinrict
Wieso eigentlich so kompliziert ? Man kann sich doch mit dem Cheat boolProp dormSpecificToolsDisabled true auch einfach den Baumodus wieder freischalten.
Wo muss man den Cheat denn eingeben? Hab ihn jetzt im College-Nachbarschaftsmodus und im Baumodus eingegeben, hat aber nicht geklappt!
-
Versuchs mal umgekehrt: boolProp dormSpecificToolsDisabled false.
Würd mir eigentlich logischer erscheinen, aber in der Cheatsammlung war es halt mit boolProp dormSpecificToolsDisabled true drin.