Gemeinschafts Haus

• Wie kann man ein Gemeinschafthaus bauen ???????? Ich mein das man nur 1ne Person "bedien" und die anderen einfach nur im selben Haus wohnen ??? Wie soll das gehn ????? :herzlichs

• Zitat von Steffi2222

Wie kann man ein Gemeinschafthaus bauen ???????? Ich mein das man nur 1ne Person "bedien" und die anderen einfach nur im selben Haus wohnen ??? Wie soll das gehn ????? :herzlichs

Wohnheime für Studenten kannst du leider nicht selbst bauen. Du hast lediglich die im Katalog vorgegebenen Häuser. Und selbst die kann man kaum verändern. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Na ja, mann kann schon Wohnheime bauen. Mit dem Cheat changeLotZoning dorm, also erst normales Haus bauen, abern wie man sein Wohnheim gern hätte und dann den Cheat eingeben. Schwupps hat man ein Wohnheim!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Zitat von FranziskaL.

Na ja, mann kann schon Wohnheime bauen. Mit dem Cheat changeLotZoning dorm, also erst normales Haus bauen, abern wie man sein Wohnheim gern hätte und dann den Cheat eingeben. Schwupps hat man ein Wohnheim!

Wieso eigentlich so kompliziert ? Man kann sich doch mit dem Cheat boolProp dormSpecificToolsDisabled true auch einfach den Baumodus wieder freischalten.

• Zitat von crinrict

Wieso eigentlich so kompliziert ? Man kann sich doch mit dem Cheat boolProp dormSpecificToolsDisabled true auch einfach den Baumodus wieder freischalten.

Wo muss man den Cheat denn eingeben? Hab ihn jetzt im College-Nachbarschaftsmodus und im Baumodus eingegeben, hat aber nicht geklappt!

I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*