Die Sims 2 billiger??

  • Zitat von JuriSim

    Spammen? Wer hat denn gespamt?
    Juhuuu!:thance:thance:thance:thance:thance:thance

    Du willst Ärger vermeiden und sowas zukünftig unterlassen.

    Zitat von JuriSim

    Aber jetzt habe ich eine neue befürchtung, wird die sims 2 auf meinem pc funktonieren?

    Du willst die Technik-FAQ lesen.

  • Ich habe ein GeForce 3 Ti 200...

    Reicht das aus?

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Was heißt eigentlich MB?

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • So, die Sims 2 müsste heute versand werden. meint ihr, das wird bis morgen ankommen?
    Bis jetzt sind meine Bestellten Sachen, die am einen Tag versand worden sind am nächsten schon gekommen, jedenfalls bei Amazon.

    Danke für eure Hilfe

    Juri

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • ??? Einer da?????

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Zitat von JuriSim

    ??? Einer da?????


    Das ist eigentlich auch schon wieder Spammen, also lass das mal besser ;)


    Hab auch noch ne Frage und dachte mir, die passt vielleicht ganz gut hier rein: Gibt es irgendwo die Lösungsbücher schon günstiger? Würde die mir gerne im Doppelpack kaufen, hab aber nirgendwo was gefunden (ebay, amazon etc.)... da gibts die nur einzeln und nicht wirklich billiger als neu.
    Vielleicht habt ihr ja was gefunden :)


    Schonmal danke!
    LG, Blackeyed

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Stmimmt... sorry.

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Also zur Zusatz CD kann ich nur Mediamarkt empfehlen hab da nur 24,90 € bezahlt. Wobei ich gemerkt habe das die neue Spiele manchmal nur am ertsen Tag billiger raushauen, dann sofort aber mit dem Preis anziehen. (War zumindest bei HL² so). Bei Sims 2 hab ich mich auch geägert kamm eine Woche später für 10 € günstiger bei Saturn ins Angebot.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]