Kann nicht mehr trainieren.

  • Hi,
    Also heute hab ich mit einem meiner Haushalte gespielt. Ich habe die beiden (Mann und Frau) alles für ihr Fach machen lassen. Der Mann war zuerst fertig ihn habe ich trainieren lassen. Als die Frau auch fertig war habe ich mir gedacht das sie auch noch ein bisschen trainieren könnte. Aber als ich auf das Laufband geklckt habe bzw.wollte konnte ich nicht. Meine Frage :
    Warum nicht?


    Eure Annika

  • Zitat von Floppy

    Ähm...es geht um das Laufband, nicht um die Stereoanlage!


    Vielleicht hat die Frau keine Lust mehr...würdest du, nachdem du 10 Stunden (übertrieben) Kochen lernst noch auf ein Laufband steigen?
    Wie sahen denn ihre Bedürfnisse aus?


    Alles war grün.
    Ich habs schon versucht mit den neuen Geräten gehts auch nicht!!!
    Hilfesuchend Annika

  • Wirklich alles?


    Also meine Sims haben nach dem Lernen immer Spaß, Energie, Harndrang... weg.


    Hat die Frau vielleicht zu wenig körperpunkte? (naja...n bisschen dumm) aber in einen Pool springen sie ja auch nur mit vielen Punkten...


    Naja, ich würds weiter ausprobieren, oder ist es soooo wichtig, dass sie jetzt unbedingt trainieren muss?

  • Also ich hab auf jedes Trainingsgerät gecklickt aber keins hat funkioniert. Und das schlimmste jetzt kann mein Mann auch nicht mehr an den Geräten trainieren.:suse
    Ähm Floppy mein Sim hat ein Fach gewählt wo er Körperpunkte brauch.


    Annika :help

  • Ich hatte das auch mal.Bei mir lag es daran das mein Sim keinen Sportanzug hatte , also fahr ich in die Stadt um einen zu kaufen. Das Problem war nur das ich den Sportanzug unter der Rubrik Alltagskleidung gekauft hatte das heisst ich hatte zwar einen Sportanzug aber unter der falschen Rubrik ... . Ich zwar also im Prinzip richtig angezogen aber für den Computer war es falsch da es ja unter die Rubrik Alltagskleidung läuft.... Also mussteich nochmal in die Stadt und einen neien unter "Sportkleidung kaufen" besorgen. Hoffe das war jetzt nicht so kompliziert.... Kauf mal nen neuen Trainingsanzug vielleicht hilft das ja

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hatte das Problem auch mal, hab den Sim Duschen (obwohl alles grün war) geschickt, und dannach gings wieder....wie lange gehts jetzt schon nicht? (Mehr als ein Sim-tag?)


    Ein Sportanzug ist doch automatisch bei jedem Sim dabei?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Die Sportkleidung sollte eigentlich automatisch dabei sein. Wenn man keine aussucht, dann bekommt der Sim eine vom PC zugeteilt.
    Und wenn der Sim gerade Alltagskleidung trägt und Sport machen soll, müsste er sich automatisch umziehen.


    Annika,
    ich vermute auch eher, dass deine Sims gerade einfach keine Lust auf Sport hatten. Wenn ich meine Sims vor dem Fernseher trainieren lasse, passiert mir das manchmal und beim Laufband hatte ich es auch schon, aber da hatte mein Sim schon recht lange trainiert.
    Beim Kochen lernen mit dem Fernseher geht es meinen Sims manchmal auch so. Wenn sie keine Lust mehr haben, dann hören sie einfach auf damit und schalten auf ein anderes Programm oder drehen den Fernseher überhaupt gleich ab. Eigentlich ist mir das bisher nur passiert, wenn die Sims den Spaßbalken voll hatten (Kochen lernen übern Fernseher macht ja auch Spaß). Wenn ich die Sims dann mit einem Buch Kochen lernen lasse, klappt es aber wieder.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo Annika,

    ich habe das auch öfters mit meinem männlichen Sim, der hat sehr viele Sauberkeitspunkte und wenn ich ihn zum tranieren geschickt hab und der Hygienebalken etwa so um die hälfte gesunken ist, hat er einfach aufgehört!!(nach dem Motto noch eine Schweißperle und ich muss sterben *grins*) Ich hab ihn dann duschen geschickt und dann wieder tranieren, dann gings!! Bei seiner Frau z.B. ist das nicht so, sie hat auch nicht soviele Sauberkeitspunkte, ich denke das es daran liegt! Haben deine Sims viele Sauberkeitspunkte? Probier einfach mal rum, vielleicht klappts!

    Viel Spass!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also ich hab das Problem auch it einer meiner Studentinnen. sie war einer von der einen schon vorhandenen studentenverbindungen und ich bin da mit einem Typ (inzwischen ihr Verlobter :-)) eingezogen. sie hat am anfang ganz normal trainiert und auf einmal macht sie gar nicht mehr. ich kann nicht mal uf die geräte klicken mit ihr. bei allen anderen funktionierts... und es liegt nicht an den sauberkeitspunkten und nicht an dem hygiene balken. einen sportanzug hat sie auch... gaaaanz komisch die sache!!!

  • Wenn du die Geräte nicht einmal mehr auswählen kannst, dann ist das tatsächlich sehr seltsam und klingt mir eher nach einem Bug. :eek:

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • ja, ist bei mir auch so. auch bei meiner simfrau! ich konnte sie nur mehr im pool schwimmen lassen, bei den fitnessgeräten gings nicht!
    das is natürlich blöd, da das ganze im pool viel langsamer geht! beim sim - mann gehts allerdings... komisch.. ist schon was über einen bug bekannt?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Oh hatte das hingeschrieben aber wohl bei der späteren überarbeitung des Textes ausversehen gelöscht... Ich hatte einen Sportanzug aber der war dann auf einmal futsch keine ahnung warum - ist vielleicht kaputt gegangen :roftl- Ich hab immer Probleme mit meinen Kleidungsstücken ich kauf Sie und auf einmal sind sie weg ??? Das ist sehr teuer kann ich euch sagen .....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Das klingt aber sehr seltsam. Kannst du das Problem vielleicht genauer beschreiben? Du kaufst einen Sportanzug aus der Kategorie Sport (also keinen, den man auch als Alltagkleidung anziehen kann) und wenn du dann zurück auf deinem Grundstück bist, kannst du ihn nicht mehr auswählen? Hast du dann gar keinen Sportanzug mehr oder wie ist das?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Es sind viele kleider die ich kaufe und die ich dann nicht mehr wiederfinde so ist es ja nicht so schlimm es kostet halt nur immer viel das zeugs neu zu kaufen ... aber da ich cheate ist eher nur der Zeitaufwand das nervige.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Mein Sportlersim wollte auch nicht auf der Bank trainieren, ich habe ihn an die Stereoanlage geschickt (wo es dann wieder ging) und seinen Sohn auf das Gerät. Anschließend war das Gerät kaputt, was vorher noch nie vorkam.
    Nun, ein paar Minuten bleibt mein sportlicher Sim ja auf der Bank, aber danach muss ich ihn wieder etwas anderes machen lassen.

  • Also bei mir is es genauso, der erste Sim konnte das Gerät nutzen, danach kein andrer mehr, sondern nur der, auch wenn ich neue kaufte ging nix, is total nervig und meiner meinung nach eindeutig ein bug.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke für die Tipps! :gewonnen :strike :)


    Ich kann wieder traineren.
    Ich hab es nach vier bisfünf (Sims-) Tagen nochmal versucht und da ging es auch wieder. Und ich habe keine Ahnung warum ??????:confused:


    Annika