Söhne schwuler Sims immer schwul???

• Weiß ja nicht, ob das nun ein Zufall ist oder nicht, aber immer wenn ich mit einem (natürlich nicht immer das gleiche) schwulen Pärchen spiele und irgendwann Kinder adoptiert bzw. "selbst gemacht" werden, sind die Söhne dann auch alle schwul (zumindest nach boolprop testingcheatsenabled/mehr/display), die Mädels aber alle ganz normal hetero (bisher war noch keine einzige lesbisch).

Habt ihr das auch schon festgestellt? Falls das so von den Programmieren beabsichtig war, haben die aber ein ziemlich seltsames Weltbild ...

• ich habe gelesen das das gar nichts aussagt du kannst also einfach ignorieren was dort steht - ich meine sogar gelesen zu habe das dort male AND female steht ...

[SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]

[CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]

[CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

• Wisst ihr was mir aufgefallen ist mit diesem boolProp...-Cheat??
    Ich hatte mal eine Simsfrau, die war mit einem Simmann zusammen, dann stand mit diesem Cheat "favorite dings male" da und als sie dann ihren Mann verlassen hat und eine Frau geheiratet hat, stand da plötzlich "favorite dings male and female". *g* Deshalb vermute ich mal ganz stark, dass sich dieser Cheat einfach nach dem momentanen Lebensstandart richtet.

LG

Waterlady2

Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

• Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte:
    Sodom und Gomorrha!! :engry

Allein schon wenn ich mir über "SimPE" in den "Nachbarschaften / Erinnerungen" angucke, wer mit wem durch die Betten gehüpft ist - und das, ob wohl er oder sie verheiratet ist! (zur Erinnerung: "Ehe" ist, wenn mann sich ewige Treue geschworen hat! ) - dreht sich mir die Möhre im Magen um.

Schöne neue Welt!

Freundliche Grüße

Chris

• Das ist immer noch ein Spiel .... :augdrück
    Aber im waren Leben ist es ja auch nicht besser hast ja recht aber ich denke das gehört nicht in diesen Tread ...

[SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]

[CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]

[CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

• Zitat von Holli_Holland

dreht sich mir die Möhre im Magen um.

Na, wenn Du die auch ganz ißt.... Keine Zähne mehr ? :D Aber Bumble Bee hat recht, es ist nur ein Spiel - und außerdem bleibt einem ja beispielsweise bei der Romantik-Laufbahn gar nix anderes übrig, als andere Sims zu hintergehen und vielleicht mitunter auch mal 'nen Ehebruch zu begehen oder zu verursachen. Das hat alles überhaupt nichts damit zu tun, wie man dazu im realen Leben steht, denn grade dafür ist es ja ein Spiel, daß man auch mal Dinge tut, die man im echten Leben nicht machen kann oder eben auch nicht tun würde, wenn man könnte.