Was ist das grösste haus was man bauen kann?

• Hö? Irgendwie verstehe ich die Frage nicht?! ôO

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Zitat von .:Isno:.

Hö? Irgendwie verstehe ich die Frage nicht?! ôO

MfG Isno

Ich meine damit wie vielle stock werge man bauen kann mit keller und geld cheat

• Achso. Stockwerke xD Sag das doch!
    Man kann ohne Cheat bis zu 5 Stockwerke bauen.
    Wenn du mehr haben willst musst du nen Cheat eingeben....: setHighestAllowedLevel [level]
    Und mit Geld hat das garnichts zu tun, oder? ôO

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Nicht werglich, Mit keller?

• Wie gesagt, du kannst dein Haus unendlich hoch bauen, also gibts im Prinzip nicht das "größte Haus", weil du immer noch ein Stockwerk draufmachen kannst.

[CENTER]

[/CENTER]

• Nicht ganz Ich hatte schon probleme mit mein rechner als ich zwei stockwerke hatte. Allerdings das grösste grundstück und alles voll gebaut hatte. Und mein rechner ist nicht langsam. Vielleicht dank mores gesetz könnte man in vier jahren 6 stock werke machen. aber wenn es schon bei zwei stockwerken probs gibt.´

• Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn wir dir helfen sollen, musst du dich etwas deutlicher ausdrücken:

Also, dein "schneller" PC hat probleme ab 2 Stockwerken, ja? Und das soll angeblich (nach dir) bei allen sein und in 4 Jahren behoben werden, wenn es 6 Stockwerke zu bauen gibt?

Ahhhja...naja, mein Tip:

- Wozu brauchst du das größte grundstück und alles vollgebaut?? (und dann noch 2 stockwerke und mehr?)

Ich denke, dass bei jedem der PC etwas spinnen wird. Ich selber benutze nie das größte grundstück (da ich es 1. nicht brauche und 2. viel platz wegnimmt). Und wenn man noch mehrere Stockwerke draufbaut (was ich erst recht nicht verstehen kann), läuft der PC noch etwas komischer...(Ich weise nochmal auf meinen Tip hin...)

• War vielleicht etwas kompliziert geschrieben. Ich wollte einfach nur mal sehen wie gross man das bauen kann. Da ich beim grössten grundstück erst zwei stock werke hatte und es anfing zu ruckeln. Habe ich die frage hier hin geschrieben. Das war einfach nur ein test. Als ich hier das mit 4 jahren schrieb meinte ich das es alle 18monate die rechen leistung verdoppelt. und da ich ein neuen rechner habe kann ich das erst in 4 jahren testen.