• Link entfernt~~~~ Werbung wird im Werbethread gemacht! Tantchen

Hallo

wißt ihr wo ich ein Graphikprogramm herbekomme?

Ich möchte nämlich gerne eigene Objekte für meine Sims herstellen.. Aba ich weiß net wie das geht!! =o(

Was brauch ich den alles dazu?

Hoffe dringend auf Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich weiß zwar nicht was der Link in deinen Post soll abr nya...
    Also, jetzt benutz wirklich mal die Suchfunktion und erstell nicht noch einen unsinnigen Thread.
    Von den meisten Grafikprogrammen gibt es kostenlose Demoversionen (Adobe Photo Shop oder Ulead Photo Impact) Google mal danach, da findest du sicher was.
    Ein anderes Freewareprogramm wäre GIMP. Das ist aber meiner Meinung nach sehr gewöhnungs bedürftigt.
    Außerdem hast du auch auf deinen Rechner schon ein Grafikprogramm nämlich Paint. Schau doch mal unter Start->Programme->Zubehör->Paint Für den Anfang taugt das nämlich auch.
    So alle Frage geklärt?

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Deinen komischen Link habe ich entfernt, wir sind hier im Simsforum und Werbung machst du bitte im WerbeThread im Off Topic. Dein Link beinhaltete eh nix mit Sims :misstrau

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752 (3.Posting ist eine Auflistung mit Programm Links)

Du brauchst: SimPE, ein 3D Programm (bevorzugt für Sims3D Mesher is Milkshape) und das Meshtool!

Alles zu finden in der Dll Linkliste bei Programme