Hi ihrs
ich hab mir von SIMS MALL einige Sachen gedownloaded , das Problem ist nur die haben die endung RAR statt Package ..
jetzt weiß ich nciht was ich damit machen soll beziehungsweise was da schief gegangen ist ...
es wäre sehr nett wenn mir wer helfen könnte , der sich damit besser auskennt als ich
lg Finity
Komische Downloads bitte helft mir :(
-
-
xD
Herzlich Willkommen im Forum!
Da is nix schief gegangen, die Downloads wurden nur verpackt!
Um sie zu entpacken benötigst du Winzip oder Winrar
Mit Winrar gehts so:
Mit der rechten Maustaste auf den Download klicken, auf Datein entpacken klicken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du aussuchen kannst, wo du deinen entpackten Ordner ablegen willst (hin entpacken). Klickst du einfach auf Ok und veränderst nix, wirds im gleichen Ordner entpackt, in dem du dich gerade befindest!
Es sollte ein Ordner erscheinen, in dem sich die package Datei befindet. Die nimmst du und verschiebst sie in den Download OrdnerLG Tantchen
-
Zitat von Tantchen
xD
Herzlich Willkommen im Forum!
Da is nix schief gegangen, die Downloads wurden nur verpackt!
Um sie zu entpacken benötigst du Winzip oder Winrar
www.winzip.de www.winrar.de
Mit Winrar gehts so:
Mit der rechten Maustaste auf den Download klicken, auf Datein entpacken klicken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du aussuchen kannst, wo du deinen entpackten Ordner ablegen willst (hin entpacken). Klickst du einfach auf Ok und veränderst nix, wirds im gleichen Ordner entpackt, in dem du dich gerade befindest!
Es sollte ein Ordner erscheinen, in dem sich die package Datei befindet. Die nimmst du und verschiebst sie in den Download Ordner
LG Tantchen
danke schön ..... ach ja kostet das was sich winrar zu downloaden ? -
Nein, ist umsonst, bekommst es glaube ich für ne Testphase, geht danach aber auch noch..