~°Lost in Future°~ [Comments]

• Oh, Sooorry tut ir echt Leid, aber ich musste noch telefonieren und jez muss ich auch scho ins Bedde. Bidde nid böse sein!

Sorry, dass ich so ungeduldig bin, aber schreibt sonst keiner? :( *traurig is*

[right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

[/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

• Doch, ich schreib Dir auch!
    Und schließe mich an: mach bütte bütte bütte bald weiter!!!
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat von Knutschy

Oh, Sooorry tut ir echt Leid, aber ich musste noch telefonieren und jez muss ich auch scho ins Bedde. Bidde nid böse sein!

Sorry, dass ich so ungeduldig bin, aber schreibt sonst keiner? :( *traurig is*

Heyy ^^

es sind ja net jeden tag alle leute online, die deine story lesen aber es lesen sicher viele die FS weil sie eeecht hammer gut ist.
    ich hab im moment drei lieblings storys:
    deine
    If you had my love
    und
    Just one moment in time
    ^^

off

• huhuuuu !!

So nun bin ich entlich mal dazu gekommen deine FS zulesen und ich kann nur sagen sie gehört zu einen der besten und dazu noch zu einer der FS´s die verfilmt werden sollten so spannend ist die FS :applaus !

wäre aber echt schade wenn John und Sofia jetzt den löffel abgeben müssen *schnief*

naja werde sie weiter verfolgen ;)

Gruß Angel

• Hi...

tja muss leider sagen... wie immer hervorragende Fs und super spannend...

Ich hasse es, ich freu mich voll auf das Ende und den letzten Teil , aber wenn das Buch bzw. in diesem Falle die Fotostory zuende ist möchte man immer weiter lesen aber sie is schon zu Ende :suse

na denne :gutenacht

[size=3]Was ich denke was ich fühle,[/size]
    [size=3]macht für mich genügend Sinn![/size]
    [size=3]Ich schulde euch keine erklärung[/size]
    [size=3]denn ich bin so, wie ich bin![/size]
    [size=1](aus dem Ärztelied: Misanthrop)[/size]

• danke cassio und @snoopygirl

DestinyAngel: Hatte es dir ja schon per ICQ geschrieben, aber wenn amn das verfilmen würde, würde es bestimmt ein bisschen länger sein müssen ;) und mit sims 2 wäre es glaube ich unmöglich...

BelaFarinRod: Ja, bei Büchern geht mir das auch so... Danke für dein Kommi

Fortsetzung/Ende kommt heute Abend!

[/right]
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

• huhu !!

Uii schon ein Happy End , ist sofie´s traum doch war gewurden *schnief*, also ich finde nicht das man da was verbessern sollte wie ich gesern schon geschrieben habe sie gehört zu einer der besten Fotostorys hier im SimsForum ;)

Gruß Angel

• ohh endlich und gleichzeitg schade das es schon ende is ...ich hab die fs soo gern gelesen aba na ja irgendwann is nun mal schluß nid war ?

also das is einer der besten fs die ich jemals gelesen hab ..
    ich finde au das da nix besser gemacht werden soll aussa das man die bilder ab und zu mal nid im baumodus machen sollte weil da dann so hässliche kästchen sind aba sonst einfach nur geil

"][/URL]

LG rita

• DestinyAngel: Danke nochmal *ganz rot werd*

rita: Dangö... Das mit dem Bildern im Baumodus hab ich gar nich gemerkt, tut mir Leid, is mir wohl aus Versehen passiert... Aber falls du die letzten Bilder oder so meinst, das meiste sind diese Fliesen ;)

Schreibt noch wer? :)

[/right]
    [/right]
    [SIZE=1]

• danke, <kittycat>! Ich mache Mitte Sommerferien eine neue Fotostory... Am Anfang bi ich verreist und sammle im Urlaub jede Menge Ideen ;)
    Über Karma freu ich mich übrigens auch immer, und bei dieser Stelle möchte ich mich bei DestinyAngel und rita und SnoopyGirl fürs Karma bedanken! :kiss

[/right]
    [/right]
    [SIZE=1]

• Ja, die Fotostory war sehr schön, das Ende auch gelungen. Da die Beiden in der Gegenwart geheiratet haben fand ich gut gemacht, da sie in der "Zukunft" nicht verheiratet waren stellt dadurch in Frage dass diese bedrohliche Situation später überhaupt entsteht, das finde ich klasse.
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• cassio: Danke :) Mit dieser Zukunftszeit muss man wirklich aufpassen... Da kommt man ziemlich schnell durcheinander... ;)

An Alle: Mag denn keiner mehr schreiben? *voll traurig bin*

[/right]
    [/right]
    [SIZE=1]

• super schönbes ende, ich LIEBE diese story... leider vorbei *seufz* ich bin gespannt auf deine nächste.

Und jetzt das "große Endfeedback" ^^:
    Also ich muss dich für die tollen Bilder, die Handlung und deinen Schreibstil loben. Alles passt wirklich gut zusammen, du erzählst schön, schwiefst nicht zusehr aus und schreibst nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Story ist wirklich eine der momentan besten. ^^
    (bzw. WAR eine davon, is ja ([hab ich das schon erwähnt xD] leider vorbei!)

off

• Danke, SnoopyGirl :kuss
    Ich setz mich wenn ich im Urlaub bin an Strand und schreibe an meiner neuen Story... Habe schon angefangen, aber wenn ich 3 Wochen weg bin lohnt es sich nicht eine neue FS rauzubringen...

[/right]
    [/right]
    [SIZE=1]

• Also ich habe jetzt endlich den Rest durchgelesen und ich finde deine Story
    einfach genial:up DU brauchst auch nichts zu verbessern, denn deine Story
    gefiel mir echt richtig gut:supi

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]