Die Story ist total schön. Mach schnell weiter.
~°Lost in Future°~ [Comments]
-
-
Super geniale story. Und voll spannend. Mach schnell weiter.
Edit: sorry für doppelpopst. Mein Internet hat zicken gemacht.
-
Danke @Tinitus und little_tricia!
Ich werde jetzt erstmal nachdenken, wir die Story überhaupt enden soll, denn irgendwann muss ich das ja mal wissen, nech?
Postet noch wer? -
He, wie kommst du drauf das keiner deine story lesen will????????
DU MUSST SIE FERTIGSCHREIBEN!!!!!!!!
lg,
Sango -
Och, das mit dem Ende ist nicht so eilig. Schreib lieber ganz viele Fortsetzungen. Damit sie nicht so schnell zu ende ist.
-
boar ich lese die mega gern die fs supa mach schnell weita ja ?!=)
-
Dankeschön, ihr alle Weiß noch nicht, wann es genau weitergeht, aber die Fortsetzung nimmt schon eine ungefähre Gestalt an. Ich glaube, dass ihr ganz vielleicht heute abend eure Fortsetzung kriegt
-
man da hab ich ja wieder viel verpasst!!!!!
mach schnell weiter:up -
hi,
find deine fotostory echt klasse.
vielleicht solltest du zwar ungefähr wissen in welche richtung das gehen soll aber nicht schon alles festlegen, is so viel spannender ....
Tschüssi -
Danke, BelaFarinRod! *über Kommi freu*
Also ich weiß noch ent wann ich weitermache aber ich denke entweder morgen oder am Wochenende auf jeden Fall... Hab jetzt auch schon eine gaaaanz ungefähre Vorstellung -
Echt klasse :häppy :augdrück
-
ich weiß nid so recht ob die sofie es der ciara(oda ähnlich) glauben soll... =/
trotzdem is dir fs supa
-
Naja, blöder krieg!
Das erinert mich an die Amerika-Irak sache!
lg,
Sango -
-
Danke erstmal für die Kommies, Pv-Star, rita, Sango und Tinitus. :luvlove
Rita, ich verrat erstmal nicht, ob Ciara glaubwürdig ist oder nicht.
Sango und Tinitus: Jaja, die Geschichte hat eigentlich einen durchaus ernsten Hintergrund. Mit der Amerika-Irak Sache lagt ihr völlig richtig.
Man man man, dieses riesige Grundstück mit den Hochhäusern drauf, da braucht mein PC immer ewig, richtig nervig...
Naja, gute Nacht dann, ich gehe jetzt pennen =) -
Die FS ist so geil !!!
Mach schnell weiter !!!
glg -
Naja hät nochn bissi mehr schmalz vertragen! :fussbi
lg,
sango -
NEIN! das gibts doch nid ich hab vergessen gestern ein kommi zu schreiben wie konnte ich nur mensch mensch mensch und das wo diese story einer meine rlieblingsstorys ist =)
-
Coole Fs, die Fs ist super
bitte weiter machen -
Dangö =) Ich mache weiter, sobald mir eine genaue Vorstellung der Bilder vorliegt. Ich stelle mir immer erst die Bilder vor, schreibe dann den Text undann schieße ich die Bilder...