Schöne Foetsetzungen. Mach bitte schnell weiter...
~°Lost in Future°~ [Comments]
-
-
ich finde die story richtig gut:up
mach schnell weiter:supi -
Danke, Simplayer_W
Mag denn sonst keiner schreiben. Ist es schlecht geworden oder seid ihr sauer, dass ich euch so lange hab warten lassen? -
:supi :supi :supi wow wow wow
die fs is einfach nur HAMMA -
Boa ich dacht schon s geht gar nich mehr weiter!:tito
lg,
Sango -
Das ist auch eine tolle fortsetzung
Diese Fs ist auch eine der besten
freue mich schon auf die nächste fortsetzung
Auserdem ich freue mich auf Teil 9
Teil 8 war einfach SUPER
MfG Timo -
Wow, super toll... Mach bitte ganz schnell weiter. Hoffetnlich geht alles gut...
-
Oh Danke, ihr vier! Sitze grade an den Texten zur Fortsetzung. Vor dem Wochenende gibt es bestimmt noch eine FS - versprochen =)
EDIT: Shit ich weiß man soll keine Versprechen brechen, aber ich kann die FS wirklich erst am Montag bringen. Ich fahr spontan zu meiner Cousine und der ganze Schulstress und so haben meine Zeit gefressen! Sorry, tut mir echt Leid. -
Hey eine SUPER FS machst du da!!!
Und bitte mach UMBEDINGT am Montag weiter -
ey deine fotostory ist echt geil, und ich bewundert dich voll dafür was dir so einfällt ,. machh bitte echt schnell weiter...
wer kann dir denn böse sein wenn du lange keine fortetzung machst wenn die aber nachher so hammer ist...
Also ich ganz bestimmt nicht...
Tschüssi :wink -
du wollstest doch weite rmachen *seufz*
BIIITTE mach weitaaa
-
Ja, genau wann gehts endlich weiter ? Die FS ist soooooooo cool !
Woher hast du den PC ?
lg -
Also erstmal dangö für die Kommis.
Heute schaff ich es net mehr, aber die Texte stehen schon. Fehlen nur noch die Bilder. Tut mir wirklich Leid =( *auf mich selber sauer bin*
kittycat: Hab ich dir zwar schon über den Pa<ger geschrieben, aber ich glaube der PC ist von www.sunairsims.com =) -
hey du wann machste endlich weiter???
*sehnsüchtig wart* -
Hey,die ist echt toll. *bewunder* Toll!
Kannst du mir sagen,wo du die ganzen Kleidungen hergenommen hast??
Bitte mach schnell weiter,denn sie Storry ist echt toll! -
Danke =) Weiß gar nicht mehr wo ich die ganzen Sachen herhabe, aber ich glaube ein paar sind von www.sunairsims.net
Schreibt sonst keiner? =( -
heyho die story is der der hamma aba weißt du ja schon von mir ?!
lieben gruß :liebe
-
Wiedermal eine super Fortsetzung. Mach schnell weiter.
So spannend...
-
Danke, Little_tricia und rita :liebe Und ich dacht schon meine Fs wär voll daneben gegangen...
-
Wow :supi
Eine echt tolle Fortsetzung :up Also ich kann mich echt nur anschließen!!!!Lg Simplayer_w