Grundstücke/Häuser fehlen!

  • In meiner College-Nachbarschaft "Akademie Le Tour" sind etliche leere Grundstücke, nur einige wie zb "MusicHall" oder "Openair-Gelände" sind vorhanden. Wenn ich die anderen anklicke, sehe ich ja immer die Beschreibung dazu, aber bei mir sind total viele davon leer und wenn ich dann mit einem sim da hin will oder es umbauen will, dann lädt der kurz und geht zurück zur College-Nachbarschaft! Irgendwie is da ein Fehler und ich würde gerne wissen, wie ich die Grundstücke alle vollständig da hab, ohne meine ganzen Studenten löschen zu müssen! Was, wenn ich Wilde Campus Jahre neuinstalliere?

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Ich weiss nicht wirklich, woran das liegen könnte, aber hast Du vor der Installation diesen Thread gelesen (http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48040)?


    Kann ja sein, dass Du irgendwelche fehlerhaften Downloads hast...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ähmm ich hatte auch das problem nur das bei mri alles weg war und bei mir hat nix anderes geholfen als alles einschließlich sims2 neu zu installieren. fands auch doof weil jetzt alle meine familien von früher auch weg sind :schabdisc aber es funkt jetzt
    naja aber vielleicht wewiß ja noch einer nen besseren rat ...


    gruß dingstel :häppy

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D