• :moto Gibt es einen Cheat wie man Alien-Zwillinge kriegt, oder einen für normale Babys ?????????????????????
    Wenn ja, wann muss man den eingeben ?????

  • ok eigentlich ist mein Englisch nicht schlecht , aber da versteh ich gerade garnichts . Ich meien ich hab eh nit soviel Ahnung von diesen ganzen cheats und so , aber ich kann da nicht raus erkennen , was ich eingeben muss und wann ich das eingeben muss , also wärend der sim schwnager ist oder ?
    Kann mir das vieleicht mal wer erklären so kurz zusammenegfasst ? den da steht ja auch was von versionen ???
    wäre echt lieb lg Finity

  • Zitat von Finity

    ok eigentlich ist mein Englisch nicht schlecht , aber da versteh ich gerade garnichts . Ich meien ich hab eh nit soviel Ahnung von diesen ganzen cheats und so , aber ich kann da nicht raus erkennen , was ich eingeben muss und wann ich das eingeben muss , also wärend der sim schwnager ist oder ?
    Kann mir das vieleicht mal wer erklären so kurz zusammenegfasst ? den da steht ja auch was von versionen ???
    wäre echt lieb lg Finity


    p.s
    ach ja und hat es schonmal jemand geschafft drillinge so zu bekommen ? ohne nachzuhelfen? soll ja auch möglich sein.

  • Zitat von Steffi2222

    :moto Gibt es einen Cheat wie man Alien-Zwillinge kriegt, oder einen für normale Babys ?????????????????????
    Wenn ja, wann muss man den eingeben ?????


    mein Englisch ist auch nicht so gut, und ich versteh auf diesem Link auch überhaupt nix. Kann das jemand ganz genau erklären wie das geht ????

  • Du musst dir den Hack runterladen und in Eigene Dateien>EA Games >Sims2>Downloads speichern und entpacken. dazu brauchst du winzip oder winrar. du kannst dann auch einfach auf die datei doppelklicken und den inhalt rausholen, das ist etwas unkomplizierter. der link zum runterladen ist ganz unten.

    Von da an ist er dann im spiel und wenn dein sim sein baby kriegt, kommt ein fenster, in dem du auswählen kannst, ob du aussuchen willst, wie viele babies du kriegst (bis zu vierlinge), ob du den zufall bestimmen lassen willst (der unterschied zum normalen babykriegen ist dann, dass du auch drill- und vierlinge kriegen kannst) oder ob du die anzahl von babies kriegen möchtest, die der sim ohne hack bekommen hätte (also ein oder zwei)

    wenn du dich für selbst entscheiden entscheidest, kommt ein fenster, in dem du gefragt wirst, ob du vierlinge haben möchtest. wählst du nein, kannst du dir dann aussuchen, ob du ein, zwei oder drei babies willst.

    wenn du drillinge oder vierlinge bekommst, erscheinen zwei verschiedene dialogfenster zum benennen der babies. bevor du die babies kriegst, steht da dann: Die familie hat zwei babies bekommen ( also bei "der klapperstorch sucht gerade einen landeplatz), aber du kriegst trotzdem 3 oder 4!

    entscheidest du dich für den zufall, stehen die chancen folgendermaßen:
    60% Ein baby, 25% zwillinge, 10% drillinge, 5% vierlinge.


    wenn du den hack nicht mehr haben willst, holst du ihn einfach aus dem downloadordner raus.


    achso, und beim cheat ist es egal, wann man ihn eingibt. er muss nur bei der geburt eingegeben sein.

    ich hoffe, ich konnte dir (euch) so weiterhelfen... : )

  • Kleiner Tipp: Ich würde den Hack nehmen, weil der Cheat bei den meisten nicht funktioniert (bei mir auch nicht). Außerdem finde ich den Hack ziemlich praktisch, weil man dann bei jeder Geburt entscheiden kann wieviele Babys man möchte :)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Hallo ;)

    Ich hab da auch mal eine Frage zu den Alienbabys und zu dem dazugehörigen Cheat.

    Irgendwie geht der bei mir nicht (boolProb testingCjeatsenabled true) :( .

    Bei mir wird angezeigt das es diesen Cheat nicht gibt. Wenn ich dann trotzdem auf das Teleskop mit der Linken Maustaste drücke, dabei hab ich auch die Shift-Taste gedrückt schaut mein Sim nur durch und nichts passiert.

    Ich hab dann mal versucht ob ein anderer Cheat geht, den "Make me Happy" aber das ging auch nicht? :(

    Irgendwas mach ich doch bestimmt falsch, aber nur was?

    Tut mir leid das ich euch mit dem Thema hier erneut nerve, hab ja selbst gesehn das es hier 1000 Treats mit diesem Thema gibt, aber ich hab keine passende Antwort gefunden, :(((

    Irgendwie bin ich auch zu dumm mir das Teleskop runterzuladen, mir fehlt der Bodyshop bzw. der Ordner wo ich die Downloads speichern kann :(((

    Jetzt hab ich hier die Fotos von den süßen Babys gesehn und würde so gerne meinen Sim Mann schwanger sehn, bevor er wie so einige seiner Vorgänger vor seinem Teleskop an altersschwäche stirbt :(((


    Ich freu mich auf eure Antworten und Hilfe.

    Liebe Grüße
    Kalypso

  • Ich denke das liegt an dem Tipfehler : boolProp testingcheatsEnabled true kannst ihn ja kopieren :augdrück mit den Dowloads kann ich leider nicht weiterhelfen sorry

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    Ich denke das liegt an dem Tipfehler : boolProp testingcheatsEnabled true kannst ihn ja kopieren :augdrück mit den Dowloads kann ich leider nicht weiterhelfen sorry



    huch, das j hab ich jetzt versehendlich da reingebracht :/ ich schreib ihn sonst so wie du gerade gesagt hast
    trotzdem danke, aber irgendwas muß ich wohl immer noch falsch machen :((((

  • Also zu 99 % ist es immer so das es an einem tipfehler liegt ich kenne keinen bei dem es nicht geht ehrlich- hatte erst auch gedacht bei mir gehts nicht aber ich hatte die ganze zeit "boolprop" mit "b" am Ende geschrieben statt mit "p" ..... schau nochmal vielleicht ist es auch ein Leerzeichen oder so ... Ich schreibs auch immer mit groos und kleinschreibung - hatte es so kopiert aber ich glaub daran kann es nicht liegen ... <- ich mag heut pünktchen ...

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Kalypso

    huch, das j hab ich jetzt versehendlich da reingebracht :/ ich schreib ihn sonst so wie du gerade gesagt hast
    trotzdem danke, aber irgendwas muß ich wohl immer noch falsch machen :((((



    du hattest zwei tippfehler drin "boolProb testingCjeatsenabled true"
    , vielleicht weißt du das ja auch, aber nur mal so, der cheat heißt
    BoolProp TestingCheatsEnabled true

  • cool, den cheat kannt ich noch nich, thx:knuddel
    wie ist das, dann mit den Alien-Babys? weiß jemand, ob man die auch "normal" bekommen kann, also ohne cheat?
    in Merkwürdighausen gibt es ja die Familie "Singels" oder so, da sind zwei Alien Frauen (Lola und gabi????) drin, mit denen und (normalhäutigen) Männern hab ich bestimmt 4 mal versucht ein grünes Baby zu kriegen, hat aber nie geklappt.....:nixweiss

  • jetzt hats geklappt!!!! jipieeehhhh :)

    Mein Fehler an der ganzen Sache war, dass ich den Cheat nicht in der Nachbarschaft eingegeben habe sondern nachdem ich die Familie geladen habe. Danke Gwenhwyfar und auch dir Bumble Bee :)