Brauche schnell hilfe

• ich hab jetzt entlich Wilde Campus Jahre und hab es installiert und dann kommt ja am ende das er ein uptade machen will und will die cd 4 haben das mach ich aber dan kommt ein fehler und er deinstalliert Wilde Campus Jahre was ist das könnt ihr mir helfen

• Zitat von PowersurgeElite

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781, Beitrag Nummer 2

Ich bin mir übrigens sicher, daß Deine Tastatur ein Komma bereithält; bitte an passenden Stellen benutzen.

ich hab die sims 2 auf F:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 drauf und habe es versucht in den ordner mit rein zu installieren ging aber net ich habe in auf e:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre installiert ging auch net und ich habe den ersten patch wo ich das spiel bekommen habe probiert zu installieren ging aber auch net

Dann deinstallier das Spiel nochmal komplett, installier es neu und installier dann nur das Addon, ganz ohne Patch.

das werd ich machen aber weil du sagst kanns ohne patch ich hab ja die ganze zeit kein patch installiert weil er ja nie geht
    was kann ich eigentlich dann machen wenn es immer noch net geht

Dann deinstallier das Spiel nochmal komplett, installier es neu und installier dann nur das Addon, ganz ohne Patch.

noch ne frage wenn ich das spiel auf f installiert habe wo muss ich dann das addon instalieren

• Zitat von Anikopeiffer

wenn man jetzt WCJ deinstalliert hat und keine sicherkeitskopie von sims 2 muss man dann sims 2 auch komplett deinstallieren und neu installieren????

Was meinst du damit denn ? Du kannst von den Spieldateien bei Deinstallationen ein Backup erstellen. Dazu ist der Ordner Eigene Dateien --> EA GAMES --> Die Sims 2 zu sichern. Diesen kannst du dann nach einer Neuinstallation wieder einfügen. Falls du also das meintest, ist dies die Lösung dafür ;) Ansonsten poste einfach nochmal detaillierter, was du genau meinst.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]