naja, so schlecht isses ja nicht, immerhin können die jetzt alienbabys zeugen! oder wenn es dich stört, lade dir simPe herunter, dann kannst du die verwandtschaftsbeziehungen ändern!
oder du wartest auf einen patch, falls es wirklich ein bug sein sollte
Alienzwillinge--Liebe!?
-
-
Haben die mal mit dem Handheld Spiel zusammengespielt ? Offenbar kann man sich so ineinander verlieben. Vielleicht hat dieser Bug die Verwandtschaft irgendwie ausgeschaltet. Beim Alleinespielen soll es auch schon vorgekommen sein, dass sich ein Sim in sich selbst verknallt hat.
-
Zitat von crinrict
Haben die mal mit dem Handheld Spiel zusammengespielt ? Offenbar kann man sich so ineinander verlieben. Vielleicht hat dieser Bug die Verwandtschaft irgendwie ausgeschaltet. Beim Alleinespielen soll es auch schon vorgekommen sein, dass sich ein Sim in sich selbst verknallt hat.
Ne, meine Alienfrau hat keinen Handheld. Leider kann ich im moment auch nicht mit den Aliens spielen. Die sind schon lange mit dem College fertig. Ich hab auch schon ne Abschlussparty gefeiert und das Taxi steht am Rand des Grundstücks. Aber meine Aliens stehen nur Bewegungslos rum und das Taxi steht die ganze Zeit nur am Rand des Grundstücks und bewegt sich auch nicht :heule :suse