Alienzwillinge--Liebe!?

• Also, ich habe als ich mit meinem Sim-Mann durchs Fernglas geschaut habe Alienzwillinge bekommen. Die beiden sind nun Studenten und wohnen im selben Haus. Als ich mit ihnen interagieren will, steht da plötzlich "Flirten"-"Umgarnen"-etc. außerdem steht auch "Erster Kuss" bei "Küssen" da. Aber normalerweise geht das doch garnicht, das sind doch Geschwister! Das komischste ist, die können auch ein "Techtelmechtel" haben. War das bei euch auch schonmal? Weis jemand, warum das bei mir geht? :confused:

[LEFT]
    [/LEFT]

• Also ich kann mir nicht vorstellen das das "normal" ist . Das ist bestimmt ein Bug. Was steht den in der Bezierhungsleiste sind sie gegenseitg als Familie angezeigt ?

[SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]

[CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]

[CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

• Zitat von Bumble Bee

Was steht den in der Bezierhungsleiste sind sie gegenseitg als Familie angezeigt ?

Nein, werden sie nicht. Aber die anderen Familienmitglieder werden schon als Familienmitglied angezeigt. Die beiden Alien haben sich jetzt auch schon Verlobt ^^

[LEFT]
    [/LEFT]

• hast du schonmal geguckt ob die aliens von derselben "mutter" sind??? wenn nicht wären sie ja nur halbgeschwister....
    jaja...die aliens sind schon merkwürdig *loooL* :supi

• Zitat von 007-rulez

hast du schonmal geguckt ob die aliens von derselben "mutter" sind??? wenn nicht wären sie ja nur halbgeschwister....
    jaja...die aliens sind schon merkwürdig *loooL* :supi

Ja, sie sind von der selben Mutter, sonst wären es ja keine Zwillinge :rolleyes

[LEFT]
    [/LEFT]

• Hi ich hatte das auch schon. Allerdings sind sie in der Familien Leiste nicht mehr aufgeführt gewesen. Etwas seltsam aber naja. Solange das Spiel Spaß macht und nicht abschmiert ist es doch in Ordnung.
    Allerdings wurde mein einer Student entführt und als er seinen Abschluss hatte war er schwanger. Ist doch auch nett.

Greetings Jadzia

• hm.. kann es sein, dass du aus versehen bei simPe was verstellt hast? oder eben ein bug...
    stand bei der geburt eigentlich da: "die familie hat ZWEI babys bekommen"
    und nicht: "der storch sucht noch einen landeplatz" oder so?
    denn dann sind sie richtige zwillinge, wenn ersteres steht!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Ich weiß woran das liegt!!!!!!!!!!! Das ist (jedenfalls bei mir, is aber sicher ein rießengroßer bug) wenn die Sims auf den Campus ziehen, also studieren gehn, weil die dann nicht mehr wissen, wer ihre Familie ist. Jedenfalls is das bei mir so. Die kennen ihre Familienmitglieder nicht mehr, weil sie ja praktisch in eine andere "Nachbarscahft" gezogen sind. Dann gehn ja auch die Familienbeziehungen weg. Also wissen die im Moment gar nicht, dass sie verwandt sind. Aber wie man das wieder hinbekommt weiß ich auch nicht. Da müssen wir wohl auf den nächsten Patch warten!

by bibi

• Zitat von Sunnysim

hm.. kann es sein, dass du aus versehen bei simPe was verstellt hast? oder eben ein bug...
    stand bei der geburt eigentlich da: "die familie hat ZWEI babys bekommen"
    und nicht: "der storch sucht noch einen landeplatz" oder so?
    denn dann sind sie richtige zwillinge, wenn ersteres steht!

Ich spiel nicht mit Cheats oder Cheat-Programmen oder sonstigem. Außerdem stand die Familie hat ZWEI Babys bekommen ;) Ich bekomme ziemlich oft Zwillinge
    bibi00:
    Daran hab ich auch schon gedacht, aber die anderen Familienmitglieder kennen sie noch.

[LEFT]
    [/LEFT]

• ich hab noch nie zwilinge bekommen :misstrau

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• ich hatte demletzt auch zwillinge bekommen und sie zum College geschickt und die wussten noch ganz genau, das sie zwillinge sind.

Vielleicht hast du nicht alle Downloads gelöscht bevor du WCJ installiert hast. ... Das ist eigentlich top fehler nummer 1 *g*
    Vielleicht kannst du das mit SimPe beheben (obwohl es bestimmt interessant ist, die Kinder von den 2 zu sehen...)

Ciao
    Julchen

• Zitat von Julchen_99

ich hatte demletzt auch zwillinge bekommen und sie zum College geschickt und die wussten noch ganz genau, das sie zwillinge sind.

Vielleicht hast du nicht alle Downloads gelöscht bevor du WCJ installiert hast. ... Das ist eigentlich top fehler nummer 1 *g*
    Vielleicht kannst du das mit SimPe beheben (obwohl es bestimmt interessant ist, die Kinder von den 2 zu sehen...)

1. Ich spiele nicht mit Downloads
    2. Ich beutze kein SimPe
    3. Ich benutze keine Cheats
    ;)

[LEFT]
    [/LEFT]

• Ich habe auch Geschwister auf dem Campus und bei denen gibt es dieses Problem nicht.

Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

• Ja bei mir auch !!

Ich habe Zwillinge (TEILER UND TYLER ) und die können sich nur vertraut küssen !!
    ABER : Ich einer Sache ist das doch gut :-)

Dann können die ja dann wieder Kinder zeugen und es werden Aliens !!!
    Du brauchst dich dann nicht mehr entführen zu lassen :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!

Jassi :fee

• Zitat von bibi00

Ich weiß woran das liegt!!!!!!!!!!! Das ist (jedenfalls bei mir, is aber sicher ein rießengroßer bug) wenn die Sims auf den Campus ziehen, also studieren gehn, weil die dann nicht mehr wissen, wer ihre Familie ist. Jedenfalls is das bei mir so. Die kennen ihre Familienmitglieder nicht mehr, weil sie ja praktisch in eine andere "Nachbarscahft" gezogen sind. Dann gehn ja auch die Familienbeziehungen weg. Also wissen die im Moment gar nicht, dass sie verwandt sind. Aber wie man das wieder hinbekommt weiß ich auch nicht. Da müssen wir wohl auf den nächsten Patch warten!

by bibi

by bibi

Bei mir wars genau anders. Ich musste meine Teenager zu nicht-geschwistern mit SimPe machen, weil sie mich und meinen Freund darstellen sollen aber im gleichen Haus wohnen (ging beim erstellen nicht anders) und jetzt auf dem Campus sind sie wieder Geschwister! (nochmal ändern muss!)
    Aber das mit den Alien-Zwillingen ist doch eigentlich recht Praktisch. Kann man bestimmt sehr gut Aliens mit züchten und "Inzest-Opfer" gibts ja bei den Sims gott sei dank nicht :)

[CENTER]Remember what the dormouse said,
    [SIZE=4][GLOWGREEN] FEED
    YOUR
    HEAD
    [/GLOWGREEN][/CENTER] [/SIZE]